Skuld1974 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 45 Minuten, schrieb MrsZicke: *** Und generell haben es attraktive Menschen im Leben leichter... In allen Bereichen... Auch wenn es um Jobs usw geht. In einem Bereich, finde ich aber, haben sie es nicht leichter: in der Liebe. Wie ein reicher und/oder berühmter Mensch würde ich mich als attraktiver Mensch immer fragen: ist mein Partner mit mir zusammen, weil ich ihm als Mensch gefalle oder nur, weil ich attraktiv bin. Da, finde ich, haben es unattraktivere Menschen leichter.
Ki**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964: Möglich … würde aber im umkehrschluss bedeuten dass ich attraktiv wäre 😊 Du bist Kopf- los 🙈! 😉
Skuld1974 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ein Glück, ich hab schon an mir gezweifelt. Naja, ich dachte mir, ehe einige der Männer hier gleich den Rückschluss ziehen, sie seien attraktiv, zeige ich die andere, die wahrscheinlichere, Möglichkeit auf. 😉😉😅😅
Ju**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Kiki69: Du bist Kopf- los 🙈! 😉 Smile … im echten Leben nicht 😊👍 vor 10 Minuten, schrieb Kiki69: Du bist Kopf- los 🙈! 😉 Hätte dir eines geschickt … der böse Filter
Uw**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Das sehe ich nicht so, dann müsste ich ja sehr attraktiv sein 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Mr**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Skuld1974: In einem Bereich, finde ich aber, haben sie es nicht leichter: in der Liebe. Wie ein reicher und/oder berühmter Mensch würde ich mich als attraktiver Mensch immer fragen: ist mein Partner mit mir zusammen, weil ich ihm als Mensch gefalle oder nur, weil ich attraktiv bin. Da, finde ich, haben es unattraktivere Menschen leichter. Naja, der unattraktive kann sich dann die Frage stellen... Ist er nur mit mir zusammen, weil er sich sonst keinen anderen findet. Bei berühmten oder sehr reichen Menschen trifft das sicherlich zu. Bei attraktiven meiner Meinung nach nicht. Und die wahre Liebe zu finden ist für alle schwer.
Ph**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb Linda_is_back: Also momentan hast du ja kein Profilbild von dir drin, aber ich kenne ja das eine oder andere von dir (ich war ja schon mal hier :-)). Also ich finde dich schon attraktiv, tolle Augen, schönes Lächeln. Das musste jetzt mal gesagt werden. Ach, wie lieb. Dankeschön 😊
R-Satzmann Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Da müsste mein Postfach ja aus allen Nähten platzen 😂😂
me**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Jetzt weiß ich, warum ich nie angeschrieben werde 😂😂🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Autor Geschrieben Juni 28, 2023 Frl.Plastique, ich höre seit Jahrzehnten immer wieder die These, daß allgemein als sehr attraktiv empfundenen Frauen zwar häufig hinterhergehupt und -gepfiffen wird, aber ernsthaft gemeinte Avancen eher seltener sind weil die durchaus interessierten Herren glauben, daß sie sowieso eh vergeben ist. Ob da etwas dran ist kann ich dir nicht sagen, ich bin keine Frau und obendrein noch n potthässlicher alter Kackvogel.
fl**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Sigourney: Ich verbringe ganze Tage damit, hier explizit nur die schönsten Männer anzuschreiben. 😉 Cool, dann braucht man nur Geduld 😃😉✨.
Ki**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Jungfrau1964: Smile … im echten Leben nicht 😊👍 Hätte dir eines geschickt … der böse Filter Tja 🙈.. Hätte sowieso- nicht gepasst 🙃!
Si**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Also, wenn ich hier überdurchschnittlich gute Männer sehe, geh ich als erstes immer davon aus, daß die Bilder geklaut sind.
Co**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Wenn dem so wäre, müsste ich der schönste Mann der Welt sein 🙈🤣
Ki**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964: Smile … im echten Leben nicht 😊👍 Hätte dir eines geschickt … der böse Filter Tja 🙈.. Hätte sowieso- nicht gepasst 🙃!
c2**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Kleiner Verallgemeinerungsspaß gefällig? 😁 - Die Frauen betonen, dass sie nicht mit Mails bombardiert werden. - Die Männer heulen rum, dass sie nicht angeschrieben werden. Das lässt nur einen Schluss zu: Wir sind alle DERMAßEN attraktiv, dass wir uns nicht trauen, uns anzuschreiben! 😎😀
Si**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb flowline: Cool, dann braucht man nur Geduld 😃😉✨. Außer natürlich Männer, die auf ihrem Profilbild den Daumen hochhalten...🧐
Th**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Ich bekomme die Auswirkungen meiner überragenden Beautifulness bezüglich des in Rede stehenden Phänomens in der Gestalt schon sehr arg zu spüren, dass sich die den oberflächlichen Anschein nach mediokren und Gesichtselfmeter vor sich hertragenden Brunftelsen mit kniekehlentief-baumelnden Hängetitten und ausgelutschten SchmodderLabien nicht recht an mein auslagenstarkes Frischfleisch mit anflanschten RailGun-Fleischgewehr trauen! 😣😢 Ich versteh's ja auch: Wer will schon ein großgewachsenes Halbgott-Honigkuchenpferd (mit dazu passenden MegaPrachtSchwanz) an seiner Seite, der aufgrund von innerer und äußerer Makellosigkeit, sowie schamanzieller Ausstrahlung und unentrinnbaren Karïtzmá ausnahmslos Alles im Umkreis einer nautischen Meile mehr als alt und unfuckable aussehen lässt‽
Pc**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Ja, kann ich bestätigen. Trotz meiner herausragenden Attraktivität werde ich nicht mit Nachrichten überhäuft.
Th**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Pcarter: Ja, kann ich bestätigen. Trotz meiner herausragenden Attraktivität werde ich nicht mit Nachrichten überhäuft. Du auch‽ 😱
Pc**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Gerade eben, schrieb ThortyDogt: Du auch‽ 😱 Ich vor allem.☝️
an**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Möglich… als Bestätigung der These sehe ich mich… Ich bekomme ständig Nachrichten und so bestätigt es auch mein eigenes Empfinden, ich hab eine grottenhässliche Fresse 🤗
Ne**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Außerhalb des Internets ist es vollkommen korrekt aberrrr HIER😅😅😅😅😅😅😅sind manche User 🤪
vi**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Das liegt wohl im Auge des Betrachters.. Das entscheidest jeder für sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Autor Geschrieben Juni 28, 2023 vor 6 Stunden, schrieb frl_Plastique: ich kann mir schon vorstellen das da etwas dran sein könnte. Das kann ich mir auch vorstellen, denn ich werde ja nicht so häufig angeschrieben. Tolle Logik, was? (Wer hat das gesagt: "Humor ist wenn man trotzdem lacht")
Empfohlener Beitrag