Jump to content

Zu feucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch dann haben sie nur Infos aus zweiter Hand. Allerdings verstehe ich eh schon nicht, wieso man das nicht im Freundeskreis, mit Ärzten oder Partner diskutiert. Hat für MICH ein Geschmäckle

Mit dem eigenen Arzt sollte man über sowas schon reden können…

Wie es sich liest, waren diese Männer jetzt nicht ihre Partner, sondern eher „flüchtige“ Bekanntschaften und ich kann nicht abschätzen ob sie jetzt die richtigen Gesprächspartner dafür sind… 

Sicherlich kann man darüber mit Freunden sprechen, doch wenn der TE es unangenehm ist, kann man es ja mal Hier versuchen, ggf. gibt es ja Frauen oder vereinzelt Männer, die gute Tips geben können, auch wenn es nur ist ihre Bedenken zu nehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

vereinzelt Männer, die gute Tips geben können,

Welchen guten Tipp hast Du gelesen und ich übersehen? Abgesehen von "such Dir einen anderen"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Welchen guten Tipp hast Du gelesen und ich übersehen? Abgesehen von "such Dir einen anderen"? 

Falls es wirklich ein Problem der TE ist, nicht ein Problem der Männer, die dieses Argument nur vorschieben, noch keinen. 
Wenn es an den Männern liegt, die TE sich vielleicht unbegründet ein Kopf macht, könnte ihr die ein oder andere Aussagen ihr ggf. etwas die Bedenken nehmen. 

Selber konnte ich auch nur bedingt was zum Thema schreiben, was aber auch wohl daran liegen mag das es dieses Problem nicht so oft gibt. 🤷‍♂️

Ich habe Hier ja auch schon einige Fragen gestellt. Das man oft mit 90-99% der Antworten nicht viel anfangen kann, daran habe ich mich gewöhnt. Doch gab es vereinzelt doch gute Antworten, die mich weitergebracht haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Falls es wirklich ein Problem der TE ist, nicht ein Problem der Männer, die dieses Argument nur vorschreiben, noch keinen. 
Wenn es an den Männern liegt, die TE sich vielleicht unbegründet ein Kopf macht, könnte ihr die ein oder andere Aussagen ihr ggf. etwas die Bedenken nehmen. 

Selber konnte ich auch nur bedingt was zum Thema schreiben, was aber auch wohl daran liegen mag das es dieses Problem nicht so oft gibt. 🤷‍♂️

Ich habe Hier ja auch schon einige Fragen gestellt. Das man oft mit 90-99% der Antworten nicht viel anfangen kann, daran habe ich mich gewöhnt. Doch gab es vereinzelt doch gute Antworten, die mich weitergebracht haben. 

Eine körperliche Reaktion ist ein Problem der TE? Interessant.

Ich fragte, weil Du schriebst, auch Männer könnten gute Tipps geben, welche guten Tipps DU im Thema gelesen hast? Die Frage ist doch einfach zu beantworten. 

Geschrieben
Dagegen machen, dass es es nicht mehr so feucht ist? Was willst Du denn da machen? Es ist wie es ist und das bist Du. 🤷‍♂️Wenn die Männer damit nicht klar kommen, dann sind es nicht die richtigen. Such einfach weiter. Und dass es Dir mittlerweile unangenehm ist, liegt nur an den negativen Erfahrungen, welche Du gemacht hast. Lass Dich bitte nicht verbiegen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Eine körperliche Reaktion ist ein Problem der TE? Interessant.

Als ich mal viel zu früh gekommen bin, war es auch nur eine körperlich/geistige Reaktion, dennoch hatte ich ein Problem damit… 

Das erste Mal ist im Nachhinein heute verständlich für mich, danach stand ein paar mal mir nur mein Kopf im Weg, bis ich gelernt habe das mein Kopf das Problem war, nicht mein Körper. 

Ich weiß einfach nicht ob es das „Problem“ der TE wirklich so gibt oder ob es Blabla der Männer war, die nur Ausreden gesucht haben und es dann lieber auf die TE schieben. 

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fragte, weil Du schriebst, auch Männer könnten gute Tipps geben, welche guten Tipps DU im Thema gelesen hast? Die Frage ist doch einfach zu beantworten. 

Wenn das Problem wirklich „medizinischer Natur“ ist, noch keine, aber auch nicht von Frauen. 

Ich weiß selber was einige Männer an Müll schreiben… Doch grundsätzlich zu sagen das Männer Nichts beitragen können, da es ja Männer sind, es um den weiblichen Körper geht, finde ich aber auch falsch. 

Meine Partnerin kennt ihren Körper relativ gut, ist medizinisch weit besser ausgebildet als ich, doch vereinzelt hat sich auch von mir gelernt, über ihren eigenen Körper. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Als ich mal viel zu früh gekommen bin, war es auch nur eine körperlich/geistige Reaktion, dennoch hatte ich ein Problem damit… 

Das erste Mal ist im Nachhinein heute verständlich für mich, danach stand ein paar mal mir nur mein Kopf im Weg, bis ich gelernt habe das mein Kopf das Problem war, nicht mein Körper. 

Ich weiß einfach nicht ob es das „Problem“ der TE wirklich so gibt oder ob es Blabla der Männer war, die nur Ausreden gesucht haben und es dann lieber auf die TE schieben. 

Wenn das Problem wirklich „medizinischer Natur“ ist, noch keine, aber auch nicht von Frauen. 

Ich weiß selber was einige Männer an Müll schreiben… Doch grundsätzlich zu sagen das Männer Nichts beitragen können, da es ja Männer sind, es um den weiblichen Körper geht, finde ich aber auch falsch. 

Meine Partnerin kennt ihren Körper relativ gut, ist medizinisch weit besser ausgebildet als ich, doch vereinzelt hat sich auch von mir gelernt, über ihren eigenen Körper. 

Du schriebst, Männer könnten/hätten auch gute Tipps gegeben. WELCHE? Du schweifst gern ab, bringst Dein Sexualleben ein. Welche Tipps kann/konnte hier ein Mann einer Frau geben, die sich damit konfrontiert sieht, dass Männer sie zu feucht finden? Welche Erkenntnisse hast DU zu diesem Thema? 

Wenn Du zu früh kommst, mag das ein Kopfthema sein. Schließt Du daraus, bei der TE wäre es ähnlich? Die Vorstellung, dass Deine Partnerin als Ärztin von Dir über körperliche Reaktionen lernen muss, ist verstörend. 

Geschrieben
Was willst du denn dagegen machen 🤔 bei mir ist es ähnlich und ich hatte noch keinen Mann der das nicht geil fand
Geschrieben
Das einzige was du ändern kannst ist andere Männer zu Daten. 🙏 Lass dir nichts einreden. Dein Körper ist dein Körper…,
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du schriebst, Männer könnten/hätten auch gute Tipps gegeben. WELCHE? Du schweifst gern ab, bringst Dein Sexualleben ein. Welche Tipps kann/konnte hier ein Mann einer Frau geben, die sich damit konfrontiert sieht, dass Männer sie zu feucht finden? Welche Erkenntnisse hast DU zu diesem Thema? 

Falls es wirklich ein medizinisches Problem der TE ist, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, kann ich dazu Nichts beitragen, da ich damit keine Erfahrung habe,  bzw. es nicht als Problem ansah, wenn Frauen mal etwas feuchter waren. 

Ich weiß es nicht, doch kann es auch nur ein Problem der Männer sein, worüber sich die TE dann kein Kopf machen sollte. 
Da die TE noch nicht viel Dazu geschrieben hat, kann ich dazu nicht viel sagen, vermute aber das es eher ein Problem der Männer ist, möchte es aber auch nicht klein reden. 

Wenn Du zu früh kommst, mag das ein Kopfthema sein. Schließt Du daraus, bei der TE wäre es ähnlich?

So meinte ich es nicht, meinte das Empfinden der TE. 
Meine Partnerin hatte damals damit kein Problem, ist auch gut auf mich eingegangen, doch war es für mich ein Problem, schonmal weil ich es nicht von mir kannte. 

Jetzt haben der TE zwei Männer gesagt das sie ein Problem damit haben, was aber nicht heißt das es generell für Männer ein Problem ist und die TE sich vielleicht unnötig Gedanken macht. 

Die Vorstellung, dass Deine Partnerin als Ärztin von Dir über körperliche Reaktionen lernen muss, ist verstörend.

Angehende Ärztin… 

Ich finde es auch verstörend, mußte aber lernen, wenn es um den sexuellen Bereich geht, steckt da noch Vieles in den Kinderschuhen, bezogen auf die Ausbildung von Medizinern. 

Hatte mit ihr z.B. mal über den Zervixorgasmus gesprochen, den sie kannte, doch ihn erst nicht persönlich kannte. Als ich von einigen Gründen sprach, warum es ggf. nicht dazu kommt,   hatte sie Verständnis, doch hat im Bezug auf den Muttermund noch nie davon gehört. 
Was ich Hier Diesbezüglich schon öfters geschrieben habe, habe ich auch Ihr gesagt. Mit „Ankererinnerungen“ (NLP) konnte sie was anfangen, doch nicht in dem Bezug. 
Das Bereiche auch nicht sensibel genug sind, man Bereiche sensibilisieren kann, kannte sich auch, aber nicht in dem Bezug. 

Ich weiß das Du nicht viel von Tantra hältst, doch auch da hat sie von mir gelernt. 
Bevor ich ihr das erste Mal eine „medizinische“ Yonimassagen gab, habe ich mit ihr darüber geredet und was es ggf. bei ihr auslösen kann. 
Als ich es theoretisch lernte, habe ich Es auch erst nicht so für voll genommen, so wie die Frauen die diese Massage noch nicht kannten. 
Hätte ich es nicht selber mehrfach erlebt, hätte ich es auch wohl nur als Spinnerei abgetan. Doch damit kann man Dinge tief aus der Seele holen, womit ich nicht gerechnet habe und auch meine Partnerin darüber verwundert war. 
Habe mit meiner Freundin und einer befreundeten (jungen, 36) Frauenärztin gesprochen, auch sie hatte davon noch nie gehört. 

Meine Freundin hat auch nur die Augen verdreht, als ich meine Wunden mit Hanföl und Lavendelöl behandelte. Über die Ergebnisse war sie erstaunt, da sie sowas in ihrem Studium nicht gelernt bekommt. 

Habe ihr auch von einen erfahrenen Chirurgen erzählt, der selber erstaunt war, wie gut meine Wunden heilen und Narben kaum mehr zu erkennen sind. 
Hatte diesen Chirurgen zwar gesagt das ich Hanföl verwenden wollte, was für ihn ok war, da er wusste das Hanföl antiseptisch wirkt, doch das es die Wundheilung so positiv beeinflusst, damit hat er nicht gerechnet. 
Als ich dann zusätzlich noch Lavendelöl verwendete, ging es noch schneller, was diesem erfahrenen Chirurgen übelst beeindruckte. 
Dieser Chirurg war so verblüfft, er hat direkt seinen Kollegen und die eine erfahrene Krankenschwester dazu geholt. Mit der Ansage, „die OP ist 7 Tage her und die Wunden sehen aus, als ob es  4-5 Wochen her ist!“ 

Die einzige Ärztin die ich erlebte, die sich damit besser auskannte, war meine Tierärztin… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also ich versuche es mal als Mann so charmant wie möglich für alle Seiten zu formulieren wie es mir möglich ist bei diesem sensibleren Thema.

Für mich selbst ist es toll wenn wenn meine Partnerin sehr feucht wird, so ist es für mich eher die Bestätigung, das mein handeln um sie zu erregen die Wirkung nicht verfehlt hat. so empfinde ich es als Zeichen ihrer Lust, ihrer Begierde mir gegenüber.

Aber natürlich ist es auch so, dass wenn alles extrem feucht ist der Mann auch wenig er Reibung spürt, sicherlich es sich für ihn nicht so intensiv anfühlt und so könnte ich mir auch vorstellen damit evtl. auch ein Problem hat zum Höhepunkt zu kommen.

Aber natürlich kann man auch mit verschiedenen Stellungen, als Frau mit gezielten muskeltrsining/Einsatz das ganze wieder ausgleichen… und dem Mann wieder ein intensiveres Gefühl geben.

Für mich sollten Männer die das als Problem sehen mal ihr Einstellung überdenken

Andere Kerle würden sich vielleicht freuen wenn Sie mal „länger“ bräuchten… 😅🤷✌️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mole87:

Also ich versuche es mal als Mann so charmant wie möglich für alle Seiten zu formulieren wie es mir möglich ist bei diesem sensibleren Thema.

Für mich selbst ist es toll wenn wenn meine Partnerin sehr feucht wird, so ist es für mich eher die Bestätigung, das mein handeln um sie zu erregen die Wirkung nicht verfehlt hat. so empfinde ich es als Zeichen ihrer Lust, ihrer Begierde mir gegenüber.

Aber natürlich ist es auch so, dass wenn alles extrem feucht ist der Mann auch wenig er Reibung spürt, sicherlich es sich für ihn nicht so intensiv anfühlt und so könnte ich mir auch vorstellen damit evtl. auch ein Problem hat zum Höhepunkt zu kommen.

Aber natürlich kann man auch mit verschiedenen Stellungen, als Frau mit gezielten muskeltrsining/Einsatz das ganze wieder ausgleichen… und dem Mann wieder ein intensiveres Gefühl geben.

Für mich sollten Männer die das als Problem sehen mal ihr Einstellung überdenken

Andere Kerle würden sich vielleicht freuen wenn Sie mal „länger“ bräuchten… 😅🤷✌️

👍Gut formiert… 

Wenn es dann mal so war das es mal sehr feucht wurde, war es wenn Frauen beim GV gesquirtet haben. Falls Frauen danach nicht direkt eine Pause brauchen, war die „Reibung“ aber relativ schnell wieder da. 

Nochmal zur TE: 

Falls es wirklich ein Problem Deinerseits ist… solltest Du mal mit deinem Arzt darüber sprechen. 
Doch kenne ich eine Situation, da schaffen es Frauen kaum genug „Gleitmittel“ zu erzeugen, beim Sex unter Wasser, bzw. wenn die Unterkörper unter Wasser sind. 

Mag sich für Einige komisch anhören, doch Wasser hat weit weniger Gleitfähigkeit, als es Ejakulat, Gleitgel Spuke oder Öl hat. Unter Wasser, schafft der Körper kaum genug „Gleitmittel“ zu erzeugen, da es durchs Wasser schnell weggespült wird. 

Geschrieben

warum stört das ?

wenn sie noch über verfügt

nice natural smile i enjoy a lot

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch kenne ich eine Situation, da schaffen es Frauen kaum genug „Gleitmittel“ zu erzeugen, beim Sex unter Wasser, bzw. wenn die Unterkörper unter Wasser sind. 

Mag sich für Einige komisch anhören, doch Wasser hat weit weniger Gleitfähigkeit, als es Ejakulat, Gleitgel Spuke oder Öl hat. Unter Wasser, schafft der Körper kaum genug „Gleitmittel“ zu erzeugen, da es durchs Wasser schnell weggespült wird. 

Deine Erfahrungen hier sind bestimmt unfassbar hilfreich. :jumping:Die TE schreibt, sie würde sehr feucht und squirtet nicht. Was haben Deine Ausführungen mit dem Thema zu tun, außer dass Du erneut Deine eigenen Sexerlebnisse zum Besten gibst, ob sie passen oder nicht? Soll es sie jetzt trösten, dass andere Frauen nicht genug "Gleitmittel erzeugen"? Vielleicht entscheidet sie sich für einen Dreier, dann können sie das ja kompensieren. :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Erfahrungen hier sind bestimmt unfassbar hilfreich. :jumping:Die TE schreibt, sie würde sehr feucht und squirtet nicht. Was haben Deine Ausführungen mit dem Thema zu tun, außer dass Du erneut Deine eigenen Sexerlebnisse zum Besten gibst, ob sie passen oder nicht? Soll es sie jetzt trösten, dass andere Frauen nicht genug "Gleitmittel erzeugen"? Vielleicht entscheidet sie sich für einen Dreier, dann können sie das ja kompensieren. :confused:

Wenn Du mich explizit fragst, gebe ich Dir die Antwort, auch wenn ich dafür ggf. etwas ausholen muss… 

Wenn Du jetzt nur wieder sticheln willst, bringt es dir TE aber auch nicht weiter… 

Also, ich bin ein dummer Mann…, doch wo sind den Deine konstruktiven Tipps für die TE, bist ja schließlich eine Frau!?“ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du mich explizit fragst, gebe ich Dir die Antwort, auch wenn ich dafür ggf. etwas ausholen muss… 

Wenn Du jetzt nur wieder sticheln willst, bringt es dir TE aber auch nicht weiter… 

Also, ich bin ein dummer Mann…, doch wo sind den Deine konstruktiven Tipps für die TE, bist ja schließlich eine Frau!?“ 

Deine eigenen Erfahrungen interessieren mich null. Du hast behauptet, dass Männer hier hilfreiche Tipps gegeben hätten und geben könnten. Nur nach denen fragte ich Dich. Die TE wird gar nichts an ihrer Erregung und Feuchtigkeit ändern können, das muss sie hinnehmen, wenn sie nicht zwischendurch Tücher zum Trocknen benutzen will. Wenn der Mann damit nicht klarkommt, passt er nicht. 

Vielleicht diskutieren wir bald mal wieder, was Mann machen soll, wenn er 2 Liter spritzt. :jumping:

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit im Gegenteil mich macht es noch geiler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine eigenen Erfahrungen interessieren mich null. Du hast behauptet, dass Männer hier hilfreiche Tipps gegeben hätten und geben könnten. Nur nach denen fragte ich Dich. Die TE wird gar nichts an ihrer Erregung und Feuchtigkeit ändern können, das muss sie hinnehmen, wenn sie nicht zwischendurch Tücher zum Trocknen benutzen will. Wenn der Mann damit nicht klarkommt, passt er nicht. 

Da ich nur bedingt Erfahrungen damit habe, kann ich der TE nur bedingt helfen, auch weil ich mehr davon ausgehe das es ein Problem der Männer war, wahrscheinlich nicht von der TE, jedenfalls nicht körperlich. 

Meinen Tipp, auch wenn er nur einen kleinen Faktor betrifft, hast Du mal gekonnt überlesen, da es Dir mehr darum geht mir das Gegenteil zu beweisen, als wirklich über mein geschriebenes nachzudenken. 

Aber Hy, Du bist die Schlaue, ich der Dumme und wenn Du Dich mit diesem Gedanken besser fühlst, ab dafür, dann lasse ich Dir Deinen Gedanken…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber Hy, Du bist die Schlaue, ich der Dumme und wenn Du Dich mit diesem Gedanken besser fühlst, ab dafür, dann lasse ich Dir Deinen Gedanken…

Generiere Dich gern als Opfer. Ich fragte, welche hilfreichen Tipps hier Männer gegeben hätten, da Du behauptest, sie könnten es. 

Also.. welche Tipps kamen denn Deiner Meinung nach? Welchen Mehrwert hat die TE, dass Du von Gleitmitteln oder Squirten redest? Beides ist nicht das Thema der TE. 

Deisterbursche
Geschrieben
Ich finde des to feuchter und nasser umso geiler werde ich wenn deine zwei bekannten meinen du wärst zu nass dann sollen sich sich halt trochnere spalten suchen ich liebe es wenn eine Frau ausläuft wie ein Wasserfall mach dir keine Gedanken darüber
Geschrieben
für mich kannst du nicht feucht/naß genug sein. ich würde dich gerne lecken, wenn du so unkontrolliert ausläufst, herrlich die warme, klebrige suppe
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Mich stört es nicht und " dagegen machen " halte ich auch für nicht machbar .

Ich denke das Beste ist ganz simpel sich den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen .

vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

weil es ja mit dem Mann zusammenhängt, dass er so viel bei einer Frau bewirkt.

Das kann auch einfach ihre ganz normale Reaktion sein , sobald sie Lust hat , würde ich jetzt nicht auf mich als Mann beziehen ,

solange ich keine dementsprechende Rückmeldung bekomme .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

ohne vorspiel den Deckakt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ist sie zu trocken bist du zu blöd.

Das ist jetzt aber auch extrem simpel " argumentiert " und gilt in meinen Augen auch nur dann wenn es bei Anderen , oder bei der Masturbation feuchter wird .

• Neu erstellen...