Jump to content

Zu feucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen deine mit deiner Erregung einhergehenden Feuchtigkeit musst du gar nichts machen. Die Natur hat das sinnvollerweise so eingerichtet. Wenn zwei von vielen Männern damit nicht umgehen konnten, würde ich mich dadurch nicht verunsichern lassen, sondern andere bevorzugen, die es zu schätzen und damit umzugehen wissen.
Geschrieben

Also zu feucht kenne ich nicht und schon gar nicht als hinderlich beim Sex, eher im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZweiausAc:

wie aufopferungsvoll

Ich bin halt hilfsbereit und opfere mich auch mal fürs Team 😜

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Ich kann mir das in etwa vorstellen was du meinst.

Ich hatte es einmal erlebt wo eine Frau nicht feucht, sondern eher nass geworden ist. Es lief ihr schon einiges am Po herunter.

Es nahm schon etwas vom Gefühl, ich fand es nicht nachteilig, besser zu feucht, als zu trocken.

Sie nahm in den kleinen Pause ein Handtuch und trocknete sich ab.

Du solltest dir keine Gedanken weiter darüber machen. Sei froh das dein Körper so lustvoll ist und so reagiert.

Es gehört zu dir und sieh es als persönliche positive Note.

Geschrieben

Es ist zum Sex gekommen? Nein, wie fürchterlich! 😲☝️😡 Immer diese scheiß Männer! 

Aber egal...zum Thema: Lass es laufen, Baby, mach alles nass, überschwemm den ganzen Raum, spritz die ganze Bude voll. Das ist auch unter wasserthe***utischen Gesichtspunkten (Kneipp) sehr zu empfehlen!

Und wenn du attraktiv und nicht übergewichtig!!!!!! bist, dann darfst du dich auch gleich bei mir vorstellen! 😘

Feuchte Träume und so, ich grüße dich pimmelmäßig, dein Sausin!

Geschrieben

Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich bin auch immer sehr feucht. Es hat lange gedauert bis ich es akzeptiert habe und ich habe manchmal heute noch ein Problem damit. Wenn du den richtigen Partner findest den stört es dann nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oldies2021:

Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich bin auch immer sehr feucht. Es hat lange gedauert bis ich es akzeptiert habe und ich habe manchmal heute noch ein Problem damit. Wenn du den richtigen Partner findest den stört es dann nicht. 

Mit der Zeit kann man es akzeptieren… es lässt sich zum Glück nicht weg operieren!!

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 17:24, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich gibt es das!

Vor allem kann es gesundheitliche Ursachen (diverse Krankheitsbilder) haben und das Empfinden stark reduzieren.

Vollkommen Missverstanden, aber gut.

Narürlich gibt es Krankenheiten mit diesen Symptomen, ohne Zweifel,  aber soweit ich weiß, treten diese dann nicht nur während der sexuellen Erregung auf und führen auch nicht zum squirten.

Geschrieben
Also du solltest froh sein. Meine ex wurde sehr schnell sehr trocken wenn sie einen Orgasmus hatte und somit endete der Sex auch sehr schnell. Ich mag es wenn Frauen feucht sind und auch auslaufen wie ein Wasserfall, deswegen bin ich von meiner jetzigen Freundin auch so begeistert. Diese "Männer" sollten sich glücklich schätzen oder sich verpissen😉
Geschrieben

Hallo!  Ich denke,  dann waren es definitiv die falschen Männer.  Es wird immer welche geben, die es mögen und andere halt nicht.  Keinesfalls sollte dir das peinlich sein. Ich persönlich finde es toll und auch ich meine zu nass gibt es nicht,  aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück. Bleib wie du bist und versuche dich nicht zu verbiegen!  Geile Grüße 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Also zu feucht kenne ich nicht und schon gar nicht als hinderlich beim Sex, eher im Gegenteil. 

immer tief rein mit ihm

Geschrieben
Das waren total unwissende Männer,es gibt keine zu Nass
Die kannten vielleicht nur die
Trockenpflaumen in der 200 Gramm Tüte.🤣🤣🤣🤣🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Geschrieben

If it be not wet then a lad will think that he doesn't make you horny and turned on.... 

Geschrieben
Wenn eine Frau zu feucht ist, sehe ich es eher nicht gesagt als Kompliment. Ich kenne es aber, dass es nach paar Minuten "Sport" auf jeden Fall besser geworden ist. Und wenn nicht dann in der zweiten Runde. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeriLL_HL:
Wenn eine Frau zu feucht ist, sehe ich es eher nicht gesagt als Kompliment. Ich kenne es aber, dass es nach paar Minuten "Sport" auf jeden Fall besser geworden ist. Und wenn nicht dann in der zweiten Runde. 🤷🏼‍♂️

.. sehe ich es eherlich gesagt... 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Mit der Zeit kann man es akzeptieren… es lässt sich zum Glück nicht weg operieren!!

Das stimmt 

Geschrieben

Bloß nichts machen, nur weil "manchen" möchtegern es nicht gefällt 😉

Geschrieben
Du bist gut so wie du bist. Sei selbstbewusst.
Es ist auch ein Zeichen, dass du gesundheitlich tiptop bist.
Schlecht wäre wenn du zu trocken wärest und gerötete, gereizte Haut bekämst.
Geschrieben

Zu feucht kann eine Muschi eigentlich gar nicht sein, höchstens zu trocken. :jumping:

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 17:56, schrieb SweetLovely***:

Wahnsinn was manche Kerle für Probleme haben ^^ zu feucht gibt es nicht.

Eben, es ist doch eines der tollesten Komplement vom Gegenüber, die Erregung so zum Ausdruck bringen zu können. Ich bin sehr gerne der Grund für Feuchgebiete und gebe das gerne zurück. Kein Grund sich dafür irgendwie zurückzuhalten, finde den Partner, der das genießen kann, was bestimmt 9 von 10 Männern sind.

• Neu erstellen...