Jump to content

Zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtrag:


Der einzige Grund, warum das einem Mann nicht gefallen könnte, wenn ihr Sex in seinem Ehebett habt, dies somit feucht wird und er es seiner Frau nicht erklären kann, oder zu dumm ist Bettlaken zu wechseln.

 

Geschrieben

Wenn es von Anfang an zu nass ist spürt Mann keinen Widerstand mehr, das ist dann nicht erregend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Wenn es von Anfang an zu nass ist spürt Mann keinen Widerstand mehr, das ist dann nicht erregend

Ja, bei Schwänzen mit geringen Durchmesser oder bei Frauen die etwas weiter sind mag das schon stimmen

Ansonsten ist Mann bei mir schon extrem erregt bevor er eindringt ;)

Geschrieben

braucht man auch nicht Caramba oder ähnliches nach zu helfen er rutschst  ohne Kraftaufwand rein

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:45, schrieb Ahlenpaar1979:

Je feuchter desto besser. Es darf ruhig spritzen

schon wieder eine Dose Gleitmittel gespart

Geschrieben

Du darfst tröppeln wie ein Kieslaster!

Das ist doch mega. sei froh das es so ist!

Geschrieben

Wenn die Frau zu Nass ist beim treffen sieht man Deutlich das sie Spitz ist und das ist doch gut

Geschrieben

Bei mir ist's genauso. Früher, wenn ich nicht so viel spürte beim Akt, dachte ich tatsächlich es kommt davon. Mittlerweile bin ich schlauer und weiß wie geil nass sein ist. Lass dich nicht verunsichern.

Geschrieben

Zu feucht gibtet nich, es sei denn man ist wasserscheu. Getreu dem Motto: Ist die Muschi feucht und nass, macht das Ficken richtig Spaß.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JoHHanna:

Bei mir ist's genauso. Früher, wenn ich nicht so viel spürte beim Akt, dachte ich tatsächlich es kommt davon. Mittlerweile bin ich schlauer und weiß wie geil nass sein ist. Lass dich nicht verunsichern.

Man lernt ja nie aus :) Nass und klitschig führt meist ja zu Gefühlen, die man "trocken" so nicht hat. Ganz abgesehen von den dann auch hin und wieder zu hörenden Geräuschen

Geschrieben
Bitte so feucht bleiben 😍😋um so feuchter um so besser 😁😍
Geschrieben

Es gibt doch nix schöneres als wenn die Frau richtig nass wird, lass dir sowas bloß nicht einreden das dass nicht gut sein sollte!

Geschrieben
Moin Bei mir würdest du erst Ausgesaugt bis du mir alles in den Hals gerotzt hast. Und siehe da DU BIST NUR NOCH ETWAS FEUCHT
Geschrieben
Und jetzt mal eine ernste Meinung als Kontrapunkt zu den anderen fragwürdigen Antworten:
Wir sprechen hier von Lubrikation. Für Cunnilinguisten wie mich ein Fest, andererseits: Gerade beim Doggy wird es schwierig für mich, wenn meine Partnerin klatschnass ist. Es findet dann keine Reibung mehr statt. Natürlich habe ich es auch mit auslutschen probiert, das macht es aber noch schlimmer. Das Internet ist da auch keine große Hilfe, es rät zu Abtupfen mit Tüchern oder Tampons, alternativ eine kurze Penetrationspause.
Geschrieben

Meine geile Freundin wird auch regelmäßig sehr nass und läuft aus... der Fotzensaft läuft mir dann am Arsch und am Sack runter, wenn sie auf mir reitet.... ich find das klsse super geil...

Geschrieben

Ein zu feucht gibt es nicht für mich eine der schönsten Arten die Erregung meines Gegenübers zu erfahren und sich richtig fallen zu lassen 🤗 Gerne würde ich eine Dame kennen lernen die sich so fallen lassen kann und das auch ausleben mag ! Gerne PN an mich 😇

Geschrieben

mal bei führenden Suchmaschinen deines Vertrauens eingeben "wenn Frau zu nass wird", dann bekommst du auch etwas kompetentere Antworten. Habs gemacht,....

Geschrieben

Vielleicht ganz angenehm, wenn Sie bei dem Wetter etwas feuchter ist:jumping:-.gif.13af2da28f393c58d78ee209e9266f09.gif

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Ich kann die Kerle nicht verstehen... aber jeder hat ja seine Vorlieben. Mir persönlich wäre es egal, wie feucht du wärst. Hauptsache nicht trocken ;)

Fände ich eventuell auch besonders erregend. Hatte noch keine Frau die "squirlten" kann und du hast dann vielleicht so eine art "Vorstufe" hierzu. 

Geschrieben
Lubrikation und Squirten sind unterschiedliche Abläufe
Geschrieben

Tja jeder so wie er/sie mag. Feucht werden ist doch ein gutes Zeichen. Da hat der Mann wohl alles richtig gemacht :coffee_happy:  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 30, schrieb Nanni1961:

 

also ich bin heute 3 x ausgelaufen  und es hat sich super angefühlt für mich und vor allem für ihn.............................!!!

Grrrrrr 🔥🔥🔥

×
×
  • Neu erstellen...