Jump to content

Zu feucht

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben

Wer gut schmiert, der fährt gut

so ist es beim Deckakt

Geschrieben

Je feuchter und nasser desto erregter ist man doch. Das Gegenteil wäre schlimm ;)

Geschrieben

Moin.

Das ist noch nice. Ich stehe darauf.....Allerdings wenn Du Dich unwohl dabei fühlst, mal Arzt fragen. 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2023 at 21:35, schrieb Makeale:

also ich bin heute 3 x ausgelaufen  und es hat sich super angefühlt für mich und vor allem für ihn.............................!!!

Also ich finde es einfach nur geil....es macht doch viel mehr Spaß, wenn alles flutscht und richtig nass ist....💦💦💦💦

liebundtreu
Geschrieben
Am 30.8.2023 at 21:35, schrieb Makeale:

also ich bin heute 3 x ausgelaufen  und es hat sich super angefühlt für mich und vor allem für ihn.............................!!!

solange es kein Überschwemmung gibt darf sie gerne reichlich auslaufen

HansDampf77
Geschrieben

Katzenstreu, Nasstrockensauger, … da gibt es doch einige Möglichkeiten. 😁😉

Geschrieben

Tatsächlich verringert sich die Reibung beim Sex, wenn man sehr feucht (oder in meinem Fall klatsch nass) ist. Falls man(n) eh Probleme hat zum Höhepunkt durch rein - raus zu kommen, dann nehm ich auch mal ein Handtuch und mach mich vorsichtig etwas trocken.

Aber trotzalledem scheinen die meisten es nass zu mögen...

liebundtreu
Geschrieben

zwischen durch mit Nasssauger absaugen

Geschrieben
Zu nass gibt es nicht...😊
Geschrieben

Muss mich entschuldigen, hab nur zu feucht gelesen.

Natürlich ist es im Moment zu feucht es ist regelrecht nass!!:sweat_drops:

Geschrieben
Das ☝️ hat etwas mit den Hormonen und mit der Bereitschaft zum Sexeln zu tun!
Eventuell zwischendurch mal etwas trocknen
Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass Frau öfters Sex hat und eventuell auch mit sich selbst!
Auf jeden Fall ist zu feucht besser, als zu trocken, das ist extrem schmerzhaft
Geschrieben

Für meine spritzfreudige Eichel ist eine feuchte bzw. nasse Muschi eine reine Wohltat!

Bei einer ständig feuchten Dame bin ich selbst immer erstaunt, was ich (noch) zu leisten im Stande bin...  :coffee_happy:

Oldiebutgoldie
Geschrieben

Sei froh daß es so ist.

;)

Geschrieben

Du bist wie Du bist, und wenn es den beiden nicht passt ist das deren Problem

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich kenn dieses "Problem" auch bei mir,aber bis jetzt hat es niemanden gestört. Die fanden es eher geil. Und wenn mal etwas die Reibung verloren ging,wurde halt mal kurz trocken gemacht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Zu feucht gibt es nicht 😅

Das stimmt aber ich denk mal trocken bist du kaum 

Geschrieben
Ich kenne das nur so, das wenn es richtig nass wird es weg geschlabbert wird.. meistens beim Facesitting.. hat noch nicht einen gestört wenn ich anfange zu spritzen dabei..im Gegenteil..die wollten immer mehr 😊
liebundtreu
Geschrieben

einfrieren, lässt sich wunderbar als Eis konsumieren

DR-Pete-ff
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich kenne das nur so, das wenn es richtig nass wird es weg geschlabbert wird.. meistens beim Facesitting.. hat noch nicht einen gestört wenn ich anfange zu spritzen dabei..im Gegenteil..die wollten immer mehr 😊

Ja auf jedenfall mehr breitbeinig über mir mit der Faust in der muschi und du lässt laufen 🥵🤤🤤🔥👌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Zu feucht gibt es nicht 😅

Das sehe ich auch so. Je feuchte um so geiler. Gibt ja nix heiseres als eine feuchte pussy erst richtig geil zu lecken und dann noch anderweitig immer nasser zu machen

liebundtreu
Geschrieben

die Vordertür hat immer eine gute Viskosität

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja eine gewisse Art von Reibung brauche ich schon, um kommen zu können. Die Lösung sind unterschiedliche Stellungen.  

Ansonsten könnte sie auch ein Plug im Po haben, dadurch wirkt der Vaginalverkehr enger und es kommt zu mehr Reibung. 

Ansonsten kann man ja auch auf Oralverkehr zurückgreifen etc. 

bearbeitet von Verplaner87
Geschrieben

Meiner Ansicht nach gibt es kein zu feucht. Es darf ruhig richtig nass werden,das macht mich richtig geil. 

Wenn es dir unangehm ist, dann liegt es vielleicht an deiner Unterlage? Lege doch einfach ein großes Handtuch oder mehrere beim Sex unter und dann lass dich ruhig gehen. 

Sollte es deinem Partner zu nass sein, dann hast du einfach den falschen Partner. Lass dir bloß nicht einreden, das mit dir etwas nicht stimmt und genieße deinen Sex... 

• Neu erstellen...