Jump to content

Zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Sich nur mit den Menschen einlassen, für die es kein Problem ist das du extrem feucht bist, wenn du Sex hast...

Eine Frau mit dieser Eigenschaft würde ich nicht abweisen....ich mag es...wenn er schwimmt...oder wenn der Bart nach dem Lecken nur so nach ihrem Nass riecht....

Sag es ihnen einfach am Anfang....jeder der antwortet...kein Problem und sich nachher beschwert hat keine Empathie und war es letztendlich auch nicht so wert...

Geschrieben

Mach doch deinen Selbstwert nicht an der Meinung eines anderen fest. So gibt es niemals ein Verhältnis auf Augenhöhe

Geschrieben
Ich liebe es richtig nass. Und da bin ich nicht der einzige. Lass dir bloß nichts einreden. Nass ist geil
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Verstehe ich gut, dass solch blöde Aussage am Selbstvertrauen kratzt. Vor etlichen Jahren hat sich mal einer beschwert, dass ich ihn gefälligst nicht anpissen soll… habe mich danach jahrelang nicht mehr getraut den Squirt zu erlauben. Bis eben der Richtige kam und es mir erklärt hat. 

Geschrieben

Ich verstehe deine Dates nicht: Was soll das heissen : " Zu nass" ??? Ich denke du solltest einfach jemanden suchen der es mag, anstatt unangehme, verschämte Gefühle aufzubauen.

avenger1311
Geschrieben

Was bitte ist zu nass? Sowas gibt es? Umso nasse desto geiler finde ich es, besonders beim lecken wenn man ihre geilheit schmecken kann. 

Geschrieben

Da Ferien sind spiele ich mit

Drück den Herrn vor dem Sex ein Microfasertuch in die Hand

Dann kommt von ihm sicher die Frage was er damit soll, falls es ihm zu feucht ist soll er halt trocken wischen, Problem gelöst :clapping:

Geschrieben

Hm, zu nass? Was ist denn zu nass? Jeder ist doch anders und es ist doch ein gutes Zeichen.

 

Geschrieben

Frau kann gar nicht nass genug sein. Meine Zunge möchte auch was abhaben.Es ist geil und schmeckt wunderbar wenn es spritzt und läuft.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mittlerweile ist es mir auch unangenehm

Das sollte es nicht! Das kannst du ja nicht wirklich beeinflussen. Sei lieber froh, viele haben eher Probleme mit Trockenheit, das ist sicher schlimmer. Ab und zu wischen, Päuschen machen, mehr können wir nicht raten.

Geschrieben

Wenn es passt ist alles gut wie es ist, ich mag es richtig nass und Geil! Und es gibt Waschmaischen die die Spuren exelent beseitigen!

Geschrieben
Ich kann dich da durchaus gut verstehen. Hatte ähnliches Problem auch schon gehabt mit "Ihh so nass ist aber wiederlich". Ja am anfang ziemlich geschockt und dann aber beschlossen dass das wohl nicht mein Problem sein sollte. Ich sage dass es sehr nass werden kann und wenn es jemand nicht mag dann soll er es einfach lassen bzw vielleicht mal anfangen es als Kompliment zu sehen. Man wir ja nicht bei jedem so nass wenn es schlecht ist.
Geschrieben

Wierder Kommentar. Zu feucht? Haste nem Typen schon mal gesagt dass er zu hart ist?

Das ist doch ein Zeichen dafür wie horny eine Frau ist. Check ich nicht...

  • 2 Wochen später...
Msaftgenieser66
Geschrieben
Juli 21, schrieb PurerSpaß:
Ich kann dich da durchaus gut verstehen. Hatte ähnliches Problem auch schon gehabt mit "Ihh so nass ist aber wiederlich". Ja am anfang ziemlich geschockt und dann aber beschlossen dass das wohl nicht mein Problem sein sollte. Ich sage dass es sehr nass werden kann und wenn es jemand nicht mag dann soll er es einfach lassen bzw vielleicht mal anfangen es als Kompliment zu sehen. Man wir ja nicht bei jedem so nass wenn es schlecht ist.

Deine Einstellung zum Thema gefällt mir. Mir wird es nie zu nass,wenn ich die Muschi mit der Zunge 😝 verwöhnen kann und die Muschischleim-Säfte anfangen zu tröpfeln. Ich steh drauf und schlucke sie dann auch genüsslich .

Geschrieben
Das ist sehr schade, dass Du zweimal eine solche Erfahrung hast machen müssen. Nein, das muss (und sollte) Dir nicht unangenehm sein. Das ist wunderschön. Lass Dich ganz fallen dabei. Je nasser Di wirst, umso schöner ist es.

Ich selbst habe das große Glück, hier eine besondere, ja einzigartige Frau kennengelernt zu haben. Sie wird auch sehr nass, spritzt auch immer mal wieder ab (wodurch alles noch nasser wird), und das ist einfach wunderschön. 🥰 Ich liebe das mit ihr. Sie gibt mir wirklich alles, wovon ich je geträumt habe. Und wenn wir es zusammen treiben, dann lässt sie sich ganz fallen und wird sooo nass. Das ist wunderschön. Und weil wir von Beginn an auf Kondome verzichtet haben, spüre ich sie ganz. Es gibt nichts Schöneres als sie so zu spüren. Ganz nah und unmittelbar. Ja, mir kann sie gar nicht nass genug werden. Das ist alles so erfüllend mit ihr.

Verändere Dich nicht! Es waren einfach nur die falschen „Partner“. Bleibt wie Du bist und genieße es, dass dein Körper so lustvoll reagiert. Das ist wunderschön.
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 22:21, schrieb PurerSpaß:

Ich kann dich da durchaus gut verstehen. Hatte ähnliches Problem auch schon gehabt mit "Ihh so nass ist aber wiederlich". Ja am anfang ziemlich geschockt und dann aber beschlossen dass das wohl nicht mein Problem sein sollte. Ich sage dass es sehr nass werden kann und wenn es jemand nicht mag dann soll er es einfach lassen bzw vielleicht mal anfangen es als Kompliment zu sehen. Man wir ja nicht bei jedem so nass wenn es schlecht ist.

Die Männer haben wirklich keine Ahnung wenn das nicht schön ist!! Ich schließe mich dem an, es gibt nichts schöneres wie wenn es nass wird

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pinto85:

Die Männer haben wirklich keine Ahnung wenn das nicht schön ist!! Ich schließe mich dem an, es gibt nichts schöneres wie wenn es nass wird

Etwas als angenehm empfinden und "Ahnung haben" hat so rein gar nichts miteinander zu tun. 🤦😈

Geschrieben

Ich denke für die Frau zeigt sich die Erregung das sie feucht wird. Kann mir gut vorstellen, das die Frauen auch beim Geil werden so viel Lust empfinden. Das alles Feucht wird.

 

Geschrieben
Is doch gut wenn du so feucht bist.
Kann man dich auch ohne Hilfsmittel schön Fisten
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pinto85:

nass

TE schreibt aber selber von "zu" feucht und das kann hinderlich sein, wenn der Penis dünner ist .

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Kann es überhaupt zu feucht sein? Ich kenn es selbst. Als Frau ständig und ohne Grund die Niagara Fälle zwischen den Beinen zu haben ist im Alltag auch nicht gerade nützlich. Beim Sex ja aber nicht wenn man arbeitet.
Geschrieben

Na ja jedem Das seine

×
×
  • Neu erstellen...