Jump to content

Bin ich noch normal?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Sag doch einfach "ohne mich"...und dann ist das gut.

Wieso sollte ich?!

Dafür hat man doch seine Assistenten.

Hier, Praline für Dich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Hier, Praline für Dich.....

...nein Danke, keine Leckerchen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb maro-:

Ja ich merke, das war vielleicht nicht clever. Gut, dass hier keine Steine liegen😅

Maro, die Frage war ok. Das Problem ist eher, dass Du in einem eher biederen, intoleranten und monogamen Umfeld wie poppen.de nur wenige sinnvollen Antworten oder gar Lösungsvorschläge erhältst. Wir sind schockiert, dass hier so spießig mit dem Thema umgegangen wird. Genießt das Leben, die Liebe und den Sex. Redet mit eurem Partner über eure Wünsche, Fantasien und Grenzen. Ein Aufbrechen der üblichen Grenzen und katholisch geprägten Konventionen schafft ein ganz neues Gefühl von Vertrauen und Freiheit. Nur Mut.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MolliPassion:

Immer die gleiche Antwort. Was meinst du, wie einfach es für sie wäre, wenn du mal was ganz krasses machst und zwar den Mund auf und ehrlich bist?

Ehrlichkeit ist schwierig, da hast du recht.

Andersrum? Genauso schwierig oder wie wäre es, wenn SIE absteppen geht und danach darfst du saubermachen im Ehebett? Ja, wird immer schwieriger. 

Hallo Molli,
du musst ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wer sagt denn, dass seine Frau es im Ehebett mit einem anderen treiben soll. Da gibt’s ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten. Sie zu ihm, Hotel, oder wo auch immer. 🤷‍♂️ Die entscheidende Frage ist doch, was beide können und wollen. 🤷‍♂️☺️

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Blume__:
Ne bist du nicht.

Ist er doch. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aha, dann ist ein Mann, der gedanklich mal an einen Mord DENKT - auch gleich ein Mörder ..? Gehts noch schlimmer?

Nicht aus dem Kontext reißen.

Ich schrieb "unter Umständen" und den Bezug auf meine andere Äußerung "...auf der Zielgeraden zum Fremdgehen..." hast Du ebenfalls unterschlagen.

(Und wenn man an Mord denkt, sich Anleitungen aus dem DarkNet besorgt hat  und vielleicht sogar schon Spitzhacke, Duschvorhang und Schaufel gekauft hat.....nun ja.....dann ist das wohl vergleichbar.)

Geschrieben

Mal echtes "Matriarchat" diskutieren? 

Das könnte evtl. viele Probleme lösen...wird aber zu herausfordernd.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Mal echtes "Matriarchat" diskutieren? 

Das könnte evtl. viele Probleme lösen...wird aber zu herausfordernd.

Ich kann aus meiner Arbeit mit sozialen Projekten sagen, dass diejenigen am besten laufen, wo die Leitungsebene roundabout 2/3 bis 80 Prozent Frauen bzw Nicht-Cismänner hat.

Ich habe keine Theorien, warum das so ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maro-:

Was meint ihr?

Was willst Du denn hören?

Die einen werden Dich steinigen und die anderen befinden das ganze als Ok.

Es ist völlig egal was hier geschrieben wird, denn letztendlich musst Du die Konsequenzen tragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb knutschen1974:

Ich kann aus meiner Arbeit mit sozialen Projekten sagen, dass diejenigen am besten laufen, wo die Leitungsebene roundabout 2/3 bis 80 Prozent Frauen bzw Nicht-Cismänner hat.

Ich habe keine Theorien, warum das so ist.

Das überrascht mich nicht.

Aber im Hier und Jetzt und - insbesondere auf dieser Plattform - würde eine derartige (subtile) Erkenntnis und Argumentation ein Fass ohne Boden aufmachen.

Welches dann nach ca. 20 Seiten des undifferenzierten Geschlechterkampfes sag- und klanglos geschlossen würde.

Ergo: Perlen für die Säue.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maro-:

Ich liebe meine Frau und trotzdem brauche ich hin und wieder mal den Anblick anderer Brüste.

Wie oft treibt ihr es denn?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dream6971:

Maro, die Frage war ok. Das Problem ist eher, dass Du in einem eher biederen, intoleranten und monogamen Umfeld wie poppen.de nur wenige sinnvollen Antworten oder gar Lösungsvorschläge erhältst. Wir sind schockiert, dass hier so spießig mit dem Thema umgegangen wird. Genießt das Leben, die Liebe und den Sex. Redet mit eurem Partner über eure Wünsche, Fantasien und Grenzen. Ein Aufbrechen der üblichen Grenzen und katholisch geprägten Konventionen schafft ein ganz neues Gefühl von Vertrauen und Freiheit. Nur Mut.

Den Unsinn muss man erst einmal von sich geben. Der TE liebt seine Frau, die ist aber prüde und er will vor anderen onanieren. Angeblich kann man mit der Gattin nicht reden, denn die braucht ja keinen oder nur wenig Sex. Nun sind also Leute der Community bieder, intolerant und monogam, die keine sinnvollen Antworten geben. :jumping: Er sucht hier Frauen und Paare. Was genau hat das mit katholisch geprägten Konventionen zu schaffen?

Geschrieben
Mach das doch, gibt genügend PLätze dafür und für Brüste ansehen auch genügend Webseiten, kannst dich also ausloggen hier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dream6971:

Aber da liegt doch das Problem weswegen sich die Leute aufregen.
Er will eben nicht mit seiner Partnerin sprechen, er will es hinter ihrem Rücken machen bzw. macht er es schon.

Ich gebe dir völlig recht, solange alle Beteiligten bescheid wissen und es ok finden gibts kein Problem, da hat auch niemand was gegen.

Aber wenn die Partnerin nicht bescheid weiß...
Stell dir vor dein Partner/Partnerin macht etwas wo du gegen bist und verheimlicht es dir, weil er genau weiß das es dich verletzen würde, wo wäre da das Vertrauen von dem du sprichst?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maro-:

Ich würde auch gerne mal was intimes mit jemand anderem erleben. Z.B. einfach maö vor einer anderen Frau masturbieren und ihre Blicke spüren. Ich weiß, ist irre, aber das beschäftigt mich.

Das wäre für mich nicht normal .

Geschrieben
Ich bin auch verheiratet, sogar glücklich. Da ies bei uns mit dem Sex aber nicht so läuft, bin ich mit dem okay meiner Frau hier.
Also, solange alle Bescheid wissen und alle damit einverstanden sind, kann man trotzdem ein toller Ehemann sein...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Aber da liegt doch das Problem weswegen sich die Leute aufregen.
Er will eben nicht mit seiner Partnerin sprechen, er will es hinter ihrem Rücken machen bzw. macht er es schon.

Ich gebe dir völlig recht, solange alle Beteiligten bescheid wissen und es ok finden gibts kein Problem, da hat auch niemand was gegen.

Aber wenn die Partnerin nicht bescheid weiß...
Stell dir vor dein Partner/Partnerin macht etwas wo du gegen bist und verheimlicht es dir, weil er genau weiß das es dich verletzen würde, wo wäre da das Vertrauen von dem du sprichst?

Liebe ist keine Einbahnstraße und Partner sind keine offenen Bücher. Hier schreibt jeder von seiner Liebe zu ihr und ihrer Enttäuschung. Ich finde es völlig normal, wenn Menschen sexuelle Reize wahrnehmen und Wünsche haben. Das sollte eigentlich jeder, inklusive seiner Partnerin von sich selbst kennen. Wenn seine Partnerin nicht mit Scheuklappen durchs Leben geht, weiss sie, dass er ein Mensch mit Träumen ist und wenn sie ihn liebt, dann doch hoffentlich so, wie er ist inklusive seiner Träume. Warum also, soll er aus Liebe seine Träume verbannen und sie nicht aus Liebe ihre Erwartungen und Besitzansprüche? mehr noch... warum soll sie nicht aus Liebe glücklich sein, wenn es ihm gut geht, sondern enttäuscht? zu einem tollen Ehemann, gehört ein toller Ehepartner, der genauso bereit ist, seine Wünsche und Erwartungen zurück zu stellen, wie der tolle Ehemann... das wäre Liebe... denn Fehler und Schwächen sind menschlich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skuld1974:

Wer ist "wir"?

Die Menschen sind nicht Monogam, das ist die Gesellschaft die es uns einrichtert. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Only_:

Liebe ist keine Einbahnstraße und Partner sind keine offenen Bücher. Hier schreibt jeder von seiner Liebe zu ihr und ihrer Enttäuschung. Ich finde es völlig normal, wenn Menschen sexuelle Reize wahrnehmen und Wünsche haben. Das sollte eigentlich jeder, inklusive seiner Partnerin von sich selbst kennen. Wenn seine Partnerin nicht mit Scheuklappen durchs Leben geht, weiss sie, dass er ein Mensch mit Träumen ist und wenn sie ihn liebt, dann doch hoffentlich so, wie er ist inklusive seiner Träume. Warum also, soll er aus Liebe seine Träume verbannen und sie nicht aus Liebe ihre Erwartungen und Besitzansprüche? mehr noch... warum soll sie nicht aus Liebe glücklich sein, wenn es ihm gut geht, sondern enttäuscht? zu einem tollen Ehemann, gehört ein toller Ehepartner, der genauso bereit ist, seine Wünsche und Erwartungen zurück zu stellen, wie der tolle Ehemann... das wäre Liebe... denn Fehler und Schwächen sind menschlich

Ja da hast du recht.
Aber es geht nunmal nicht um sexuelle Reize wahrnehmen, das macht jeder und ist auch völlig ok, macht sie warscheinlich auch.
Das Problem ist das sie nicht die Möglichkeit hat zu entscheiden glücklich oder enttäuscht zu sein und auch nicht die Möglichkeit seine Wünsche zu akzeptieren und ihre Erwartungen zurück zu stellen weil Sie nunmal nicht weis was er macht... nenn mich altmodisch, aber solange es nicht anders geklärt ist, ist eine Beziehung für mich monogam.
Ich habe absolut kein Problem damit wenn man nicht monogam lebt, aber es sollten alle beteiligten wissen.
Und das ist auch nur meine Meinung, die muss man nicht teilen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Wie oft treibt ihr es denn?

Was hat das denn damit zu tun? Ich habe zwei Frauen, wir haben fast täglich Sex, und dennoch reizen mich andere, gut gebaute Frauen zzum Anschauen - evtl. auch für den gemeinsamen Genuss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maro-:

Was meint ihr?

Das du noch die Chance hast dich mit deiner Frau über deine sexuellen Wünsche auszutauschen

Vielleicht hat sie ja auch solche Gedanken und ihr könnt sie gemeinsam ausleben

Geschrieben

Lieber TE: du siehst es gibt 2 konträre Meinungen. Mach doch einfach was du willst. 

Aber wehe du machst ein Thema auf " meine frau hat mich verlassen ... *heul". Wenn du der Meinung bist, belügen und betrügen ist ok, dann steh dazu und gut ist.

Geschrieben
Hast Du Deine Frau mal gefragt, ob Sie manchmal auf so etwas Lust hat? Also, könntet Ihr darüber reden ohne dass der Haussegen schief hängt ?
Eventuell findet Ihr so eine neue Ebene der Erotik.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Ja da hast du recht.
Aber es geht nunmal nicht um sexuelle Reize wahrnehmen, das macht jeder und ist auch völlig ok, macht sie warscheinlich auch.
Das Problem ist das sie nicht die Möglichkeit hat zu entscheiden glücklich oder enttäuscht zu sein und auch nicht die Möglichkeit seine Wünsche zu akzeptieren und ihre Erwartungen zurück zu stellen weil Sie nunmal nicht weis was er macht... nenn mich altmodisch, aber solange es nicht anders geklärt ist, ist eine Beziehung für mich monogam.
Ich habe absolut kein Problem damit wenn man nicht monogam lebt, aber es sollten alle beteiligten wissen.
Und das ist auch nur meine Meinung, die muss man nicht teilen.

es ist ziemlich naiv zu glauben, dass ein Mensch in einer Beziehung seine Individualität verliert und in völliger Symbiose mit seinem Partner lebt und wer ehrlich ist, liebt seinen Partner ja, so wie dieser vor der Beziehung war und nicht wie das, was Beziehung von eigenständiger Persönlichkeit übrig liess. Dieses streben nach totaler Harmonie und Hingabe führt zur Selbstaufgabe und zur Trennung, weil "der Partner sich so verändert hat". Altmodisch wäre hingegen die Frau wirtschaftlich abhängig zu machen und selbst zu tun und zu lassen, was ihm beliebt, wahrend die Frau zur Haushälterin mutiert und seine Eskapaden erträgt.
ich hoffe du erzählst... nein fragst deinen Partner immer ob du dich auf detailliert beschriebene Art und Weise selbst befriedigen (darum geht es im EP) darf, damit dieser entscheiden kann, ob und wie du deine eigene Sexualität ausleben darfst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Die Menschen sind nicht Monogam, das ist die Gesellschaft die es uns einrichtert. 

Gewagte These.

Wenn also die Gesellschaft jemandem etwas eintrichtert, versagen sämtliche Anzeichen von intelligentem Leben bei allen Menschen und alle Menschen machen, was die Gesellschaft ihnen eingetrichtert hat.

Irgendwie glaube ich nicht, dass das wirklich bei allen Menschen so einfach funktioniert.

(Bei einigen allerdings hervorragend.)

Ich für meinen Teil bin tatsächlich in der - offenbar außergewöhnlichen Lage - eigenständig Entscheidungen über mein Tun und Handeln zu treffen und das sogar auch gegen vermeintliche gesellschaftliche "Vorgaben".

(Einen gewissen Einfluss hat die Natur natürlich trotzdem, aber dann kommt die Weiterentwicklung des Menschen ins Spiel.)

Eigentlich ist es eher traurig, aber irgendwie finde ich es trotzdem lustig, wenn fehlende Impulskontrolle bei zivilisierten Menschen immer wieder gerne vollumfänglich mit der "Natur des Menschen" gerechtfertigt wird.

bearbeitet von Skuld1974
  • Neu erstellen...