Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Fifikus: Die mehrheit hat komplexe! Wozu gibt es sonst sämtliche filter? Das ideal mann, frau wird vorgespiegelt und ist ein geschäft... was hilft da mehr als unsicherheit? Aber was ist das ideal? Früher war es rubens heute vogelschäuche...wenn du dich für dich unwohl fühlst ändere was für dich! Filter = Komplexe Dann hab ich lieber Komplexe als alles ficken zu müssen was mir nicht zusagt.
jo**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Komplexe eher nicht aber eine tagesabhängige Selbstkritik. Und die bezieht sich dann aber nicht nur auf mein Äusseres. Kein Vergleichen mit anderen und eine gesunde "leck mich " Haltung erleichtern dann den Tag ungemein!
blitzer33 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Alleine bei der Frage, frage ich mich, warum nicht richtig gestellt. Du bist jemand der sich in Frauenkleider sieht. Hier frage ich mich, warum hast du dies Problem? Ich würde mich nicht in Frauenkleidung sehen und damit kein Problem wie ich bin. Ich sehe mich wie ich bin, kein Problem, du wohl eher, deswegen die Frage. Ich würde mich dann auch selbst fragen....zum Glück muss ich es nicht.
Mi**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb PhotographyLover: Ich kann meinen Bauch hochpuschen und zusammenquetschen.. Quasi Speckmantel im BH...🤣 Frau zeigt Bauch, statt Titten... Geiel! Kann ich auch. 👍🏼😂 Ich trag immer so Shapeware. Ich nenn datt aber passenderweise Fettpresse. Und wehe ich zieh datt Dingen aus... 🤣🤣🤣🤣🤣 bearbeitet Juni 28, 2023 von MissPennyMarket #ShapewareFürAlle #FettpresseMachtsMöglich #BauchfreiWarGestern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Wenn ich Geld hätte würde ich meine Tattoo unfälle überstechen lassen und die beißerchen richten. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Alles andere kann man mit Sport machen.
Ti**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Jeder Mensch hat irgendwas was ihm nicht so gefällt 🖐️
Di**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Mhhhhhhhh.........ich hab mir eben angesehen, ich hab nen NachrichtenFilter, ich bin voll von Komplexen @Fifikus kannst du mir da nen Weg raus zeigen....❓️
Li**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 59 Minuten, schrieb Fifikus: Die mehrheit hat komplexe! Wozu gibt es sonst sämtliche filter? Menschen haben Filter, weil sie Komplexe haben? Lustige Theorie. Zum Thema: Menschen, die ich mag, kennen meine Trigger, Komplexe würde ich es nicht nennen. Manchmal neige ich dazu, Dinge an mir ändern zu wollen, aber ich habe gelernt, dem Impuls nicht nachzugeben. Ich weiß, ich könnte Dinge ändern.. aber könnte ich aufhören? Da ich das nicht weiß und nicht ausschließen kann, arbeite ich eher daran, manches "Defizit" anzunehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Schwanz zu groß,sonst alles ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Schwanz zu groß,sonst alles ok
oc**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Also ich bin total zu Frieden mit meinem Körper mein Körper ist sehr hübsch für mich ich finde meine Körper total sexy und heiß und sehr Begehrens wert und ich bin auch zeige freudig und bin auch für alles offen was meint ihr so dazu ?!?)
Go**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 3 Minuten, schrieb ochsenfurt778: was meint ihr so dazu ?!?) 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️
Li**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb ochsenfurt778: was meint ihr so dazu ?!? Die Mini-Plüschtiere auf dem Sofa finde ich eher albern. bearbeitet Juni 28, 2023 von Lisbetha
Go**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Die Mini-Plüschtiere auf dem Sofa finde ich eher albern. Auf was du alles achtest… Konnte nicht mal dieser tolle Mann deinen Blick ablenken?
li**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Rumblebee: Was bitte sind Komplexe? Die sind mittelgroß, neuneckig, lauwarm und wenn man sie richtig zubereitet , dann schmecken sie fast wie Hühnchen.
Li**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Auf was du alles achtest… Konnte nicht mal dieser tolle Mann deinen Blick ablenken? Du kennst mich doch. Ich bin und bleibe oberflächlich.
oc**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Möchte dich gern näher kennen lernen was meinste?!?)
Je**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Zufrieden auch mit mitlerweile ein paar Kilo mehr auf der Hüfte. Na und, wenn es jemanden stört muss er ja nicht hinschauen. Habe auch kein Interesse etwas an mir zu ändern nur um jemanden besser zu gefallen. Das wichtigste ist sich selbst zu lieben auch wenn man nicht der "Norm" entspricht.
Sp**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 4 Stunden, schrieb blitzer33: Alleine bei der Frage, frage ich mich, warum nicht richtig gestellt. Du bist jemand der sich in Frauenkleider sieht. Hier frage ich mich, warum hast du dies Problem? Ich würde mich nicht in Frauenkleidung sehen und damit kein Problem wie ich bin. Ich sehe mich wie ich bin, kein Problem, du wohl eher, deswegen die Frage. Ich würde mich dann auch selbst fragen....zum Glück muss ich es nicht. Du solltest bei Blitzbesuchen auf Profilen nicht nur Bildchen gucken sondern auch die Texte lesen, dann müsstest Du solche Fragen nicht stellen 😜 vor 3 Stunden, schrieb ochsenfurt778: Also ich bin total zu Frieden mit meinem Körper mein Körper ist sehr hübsch für mich ich finde meine Körper total sexy und heiß und sehr Begehrens wert und ich bin auch zeige freudig und bin auch für alles offen was meint ihr so dazu ?!?) Ich sehe da eine individuelle Form von Lost Places 🙄
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb ochsenfurt778: Also ich bin total zu Frieden mit meinem Körper mein Körper ist sehr hübsch für mich ich finde meine Körper total sexy und heiß und sehr Begehrens wert und ich bin auch zeige freudig und bin auch für alles offen was meint ihr so dazu ?!?) Da gibt's einen guten Spruch = Wer fuer ALLES OFFEN IST kann nicht ganz Dicht sein. 😁😂😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 29, 2023 Statt um die äußere Hülle, sollten sich viele lieber um ihren Charakter sorgen machen.
ra**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Jeany: Zufrieden auch mit mitlerweile ein paar Kilo mehr auf der Hüfte. Na und, wenn es jemanden stört muss er ja nicht hinschauen. Habe auch kein Interesse etwas an mir zu ändern nur um jemanden besser zu gefallen. Das wichtigste ist sich selbst zu lieben auch wenn man nicht der "Norm" entspricht. Es ist wichtig, dass wir lernen, uns selbst anzunehmen und zu schätzen, wie wir sind. Wahre Schönheit kommt von innen, aus unserem Selbstbewusstsein und unserer Selbstliebe. Wenn wir uns selbst akzeptieren, strahlen wir diese positive Energie auch nach außen aus und ziehen Menschen an, die uns so lieben, wie wir sind. Also feiere dich selbst und sei stolz darauf, dass du dich nicht von den unrealistischen Standards beeinflussen lässt. Du bist einzigartig und wunderbar, genau so, wie du bist. Lass dich von niemandem davon abbringen, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Ni**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Jessychroma: Wenn nicht zufrieden, wieso nicht und ist es wirklich so, dass die Mehrheit „Komplexe“ hat. Mein Gewichtsziel noch nicht erreicht und körperliche Einschränkungen sind einfach nervig . Ob die Mehrheit Komplexe hat kann ich nicht beurteilen . Wenn es bei einer Person so ist versuche ich dagegen anzugehen . Das geht natürlich je intensiver der Kontakt ist um so besser .
Av**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Zwischen mangelnder Zufriedenheit und Komplexen liegen Welten.
Empfohlener Beitrag