Jump to content

Gehts nur mir so?

Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joungBoiblue97:

Bin neu schüchtern ist mein erstes Mal auf dieser App; deswegen bin ich bisschen schüchtern meldet euch doch einfach bei mir wenn die Aussagen zutreffen

Tu dir und uns den Gefallen die Frauen per PN anzuschreiben und nicht öffentlich im Forum deine Suche zu starten , damit machst du dich nur lächerlich . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joungBoiblue97:

Bin neu schüchtern ist mein erstes Mal auf dieser App; deswegen bin ich bisschen schüchtern meldet euch doch einfach bei mir wenn die Aussagen zutreffen

Ich bin alt und schüchtern und deshalb melde ich mich nicht. Schade wa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ich bin alt und schüchtern und deshalb melde ich mich nicht. Schade wa

:clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

An der Warteliste vorbeiflitze...zack...mein Platz 

Soll es geben 

Das nennt man dann ja schockverliebt und ist dann wohl meistens einseitig. 

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und bei vielen Nachrichten gehst du davon aus das diese mit verschiedenen Männern geschrieben wurden ? Das kannst du doch trotzdem nicht wissen , steht ja nicht dabei , könnten auch längere Gespräche sein . Auf was für Schlüsse hier manche so kommen ist immer wieder lustig .

Tja, halt logisches Denken. Das schmeckt Vielen hier nicht. Man muß nur gucken, wem deine Antwort gefällt.🙄🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich die Frage bekomme: " was machste?", kommt sogar nur ein "nix "

Bei mir letztens " Was machst du gerade schönes?"    Antwort " Fusspilz behandeln"  ..... Komisch das er nicht mehr geantwortet hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha2570:

Tja, halt logisches Denken. Das schmeckt Vielen hier nicht.

Daran ist überhaupt nichts logisch und wie ich schon geschrieben habe , du siehst nicht ob die vielen Nachrichten mit einer oder mehreren Personen geschrieben wurden . 

Aber behalte dir deinen Glauben daran , ändern wird es trotzdem nichts . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen das so ist dan beende das Gespräch...warum mit jemandem eine Unterhaltung führen mitbjemanden deres nicht kann...

Ganz offensichtlich will die Person nicht wirklich Kontakt mit dir wrn nur soeas kommt warum fühlst du es dan auf Krampf weiter?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Bei mir letztens " Was machst du gerade schönes?"    Antwort " Fusspilz behandeln"  ..... Komisch das er nicht mehr geantwortet hat

Da kann einfach mit der Wahrheit nicht umgegangen werden....stöhn 

vor 8 Minuten, schrieb micha2570:

Tja, halt logisches Denken. Das schmeckt Vielen hier nicht. Man muß nur gucken, wem deine Antwort gefällt.🙄🤷‍♂️

Hasekin,  dass Posting,  in dem ich deine Logik  zerlegt  und du kleinbei mir Recht gegeben hast, existiert hier noch im Fred...hast du partielle  Alzheimer?

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber behalte dir deinen Glauben daran , ändern wird es trotzdem nichts

Er gab ihn schon auf 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Auf so eine Kacke würde ich dir auch nicht mehr antworten. Das hat einfach etwas mit Höflichkeit zu tun und sofern du nicht autistisch bist, war dir ja klar, dass deine Antwort eher ablehnender Natur war. Witzig war es jedenfalls nicht. Du wolltest kein ordentliches Gespräch führen und dein Gegenüber hat entsprechend drauf reagiert, indem er dich zurecht hat sitzen lassen- nur allzu verständlich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auf so eine Kacke würde ich dir auch nicht mehr antworten. Das hat einfach etwas mit Höflichkeit zu tun und sofern du nicht autistisch bist, war dir ja klar, dass deine Antwort eher ablehnender Natur war. Witzig war es jedenfalls nicht. Du wolltest kein ordentliches Gespräch führen und dein Gegenüber hat entsprechend drauf reagiert, indem er dich zurecht hat sitzen lassen- nur allzu verständlich

Wie bist du denn drauf?  Sollte ich ihn anlügen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann so (noch) nicht bestätigen, wenn ich Schriftwechsel hatte, dann mit deutlich mehr als nur ein einem oder zwei Worten.

vor 17 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich hätte gefragt Womit und ob die Behandlung anschlägt, ob Du das Medikament so inner Apotheke bekommen hast oder nur auf Rezept, ob Du öfter Probleme mit Fußpilz hast, wenn ja, welche Schuhe Du gewöhnlich trägst, wenn einmalig, ob Du neue Schuhe hast, oder Socken... man kann so Viel draus machen😆

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Dieses "Was machst du gerade schönes?" und ähnlich verbreitete poetische Höchstleistungen sind an Infantilität und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Im Prinzip verbirgt sich dahinter anscheinend sogar noch irgendeine subtil gedankenverwirrte Hoffnung die Angeschriebene würde es dermaßen toll und interessant finden daß sie sofort antwortet "Ich machs mir gerade selbst, aber da du ja jetzt geschrieben hast komm doch einfach vorbei und fick mich durch."🤪🤪🤪

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wie bist du denn drauf?  Sollte ich ihn anlügen? 

Scheint doch eine Form von Autismus oder alternativ Trollen zu sein. Nein, du musst nicht lügen. Dir scheint aber nicht bewusst zu sein, dass 100%-ige Ehrlichkeit im Umgang mit emotionalen Wesen weder diplomatisch noch zielführend ist. Ganz einfache Regel.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Daran ist überhaupt nichts logisch und wie ich schon geschrieben habe , du siehst nicht ob die vielen Nachrichten mit einer oder mehreren Personen geschrieben wurden . 

Aber behalte dir deinen Glauben daran , ändern wird es trotzdem nichts . 

Sehen nicht, ABER es wird trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussage ändern. Bei manchen Profilen könnte man schon drauf wetten, das es nur Verarsche ist. Ist leider so. 

Geschrieben

Ich hab auf nem andren Portal mal Eine gefragt, Ich hatte die Kontaktaufnahme Wochen zuvor gestartet und Sie meinte, Wir können gern hin und wieder schreiben, was es zum Mittag gab, kam auch keine Antwort, naja, wirkt vielleicht auch erstmal komisch aber da kann man auch so Einiges rauslesen, Vegetarierin oder nicht, Fastfood oder was Gekochtes, vielleich auch Selbstgekochtes, woraus sich auch immer wieder Was ableiten lässt und man anknüpfen kann, ausserdem wollt' ich was Ungewöhnliches fragen, das dennoch nicht zu Privat interpretiert werden kann aber war wohl die falsche Frage oder die falsche Person.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da kann einfach mit der Wahrheit nicht umgegangen werden....stöhn 

Hasekin,  dass Posting,  in dem ich deine Logik  zerlegt  und du kleinbei mir Recht gegeben hast, existiert hier noch im Fred...hast du partielle  Alzheimer?

Er gab ihn schon auf 

Du bist halt das Paradebeispiel, für die Logik in Person. Also mehr Lob gibt es nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb micha2570:

Sehen nicht, ABER es wird trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussage ändern.

Öhm, sry, da muss ich eingrätschen, dachte auch immer, daß das sehr viele Anschreiben sind, habe mich aber dahingehend aufklären lassen, daß das reger Schriftverkehr ist und wenn, beispielsweise, viele Smiley's und so verschickt werden, kommt da schnell Einiges zusammen.

Man achte auf das Verhältnis von eingehenden zu ausgehenden Nachrichten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KalleBln81:

Öhm, sry, da muss ich eingrätschen, dachte auch immer, daß das sehr viele Anschreiben sind, habe mich aber dahingehend aufklären lassen, daß das reger Schriftverkehr ist und wenn, beispielsweise, viele Smiley's und so verschickt werden, kommt da schnell Einiges zusammen.

Man achte auf das Verhältnis von eingehenden zu ausgehenden Nachrichten.

Sorry, aber das ist Quark. Deine eine schreibt eine lange Nachricht und das Gegenüber antwortet auf einzelne Aspekte mit einzelnen Nachrichten und sendet noch Smileys zwischendurch und schon ist das Verhältnis im Nu bei 2 zu 20 - was heißt das jetzt? Gar nichts...

Geschrieben
Der Druck, unter dem die Postfächer der Damen stehen, steigt proportional mit dem Druck der Herren andernorts - entsprechend muss irgendwann Qualität der Quantität weichen, wenn man das als Frau noch irgendwie bewältigen will. 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Wer zur Hölle antwortet mit 20 Nachrichten auf eine oder zwei ?

Ich denke bis 3:1 kann es durchaus noch 'n normaler Dialog sein.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KalleBln81:

Man achte auf das Verhältnis von eingehenden zu 

Über 500 versendete Nachrichten und 300 bekommen, ist schon ein ganz gutes Verhältnis. Sowas muß man am Tag schon erst einmal hinbekommen. Wahrscheinlich hat die Dame 3 Kinder und der liebe Ehemann darf das Geld für den Unterhalt der Familie ranschaffen.Im Profil steht dann Single und sucht eine feste Beziehung.Wie gesagt, viel Verarsche hier. Und das war nur ein Profil, wo ich mal ein Screenshot gemacht hab.

Geschrieben
Nicht die Masse machts,sondern die Qualität.Wenn man mit jemandem Kommuniziert findet ma doch recht schnell raus wohin die Reise geht.Mit sowas hält man sich nicht lange auf,sondern legt den Wert auf die,die mehr als ein paar Silben tippern können
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Das nenne ich Stummel-Deutsch und ist seit Einführung der Whats-Veräppelung vor 12 Jahren eine neue Mode und Anwendung der Sprache

Warum 1 Satz mit 10 Wörtern schreiben, wenn man stattdessen 10 Sätze mit nur 1 Wort verwenden kann? 🙄

Ich habe keine WhatsÄppel und damit keine Erfahrung 🍀

Ich glaube das Wort heißt "stammel-Deutsch". Rumstammeln ist sinnfreies gelaber. Stummel hingegen betrifft andere Dinge. 

vor 2 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Ich glaube das Wort heißt "sammel-Deutsch". Rumstammeln ist sinnfreies gelaber. Stumme hingegen betrifft andere Dingen

bearbeitet von DrGreenthum143
  • Neu erstellen...