Ye**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschmacksspray?? Was es alles gibt... Ich stelle es mir wenig appetitlich vor, wenn ein Körper nach was künstlichem schmeckt...?🤔
ma**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Wenn ich das bräuchte...wäre es der falsche Mensch
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Die Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Soße ... wenn sie danach schmeckt *what else*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Wer so etwas nimmt, ist bei mir raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 🤦♂️🤣🤣🤣 neee oder ? Mufti eleganti
Br**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Was hier doch für Depp:innen ihr Unwesen treiben. Da stellt jemand eine Frage und bekommt fast nur Schwachsinn als Antwort. Und an die, die glauben witzig zu sein, ihr seid es nicht.
De**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Ich fülle mit dem örtlichen Zoo die Geschmacks- und Geruchsrichtung "Pavianarsch" ab. So oft, wie ich das riechen muss, ist das echt ein Verkaufsschlager..
Ta**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Hört sich an wie Marmelade auf Leberwurststulle. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Ich bin Team Schinkenbrötchen ohne Nutella.
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Bratwurstbieger: Was hier doch für Depp:innen ihr Unwesen treiben. Da stellt jemand eine Frage und bekommt fast nur Schwachsinn als Antwort. Und an die, die glauben witzig zu sein, ihr seid es nicht. Für dich Geschmacksrichtung "Ichgehindenkellerzumlachen" "Witzig sein macht keinen Spaß, sie müssen schon amüsant sein" Zitat KL
Br**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Whistler65: Für dich Geschmacksrichtung "Ichgehindenkellerzumlachen" "Witzig sein macht keinen Spaß, sie müssen schon amüsant sein" Zitat Bist wohl auch einer von den Witzbolden
su**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Ich weiß gar nicht was das ist ... alleine bei dem Wort dreht sich bei mir der Magen um...
Ba**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Körperschweiss 😉 schmeckt nach harter Arbeit 🔥😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Ich vermute du meintest Parfum, dazu kann ich nur sagen, irgend was unaufdringliches, ich finde die meisten tragen Zuviel des guten. Welche Richtung? Nun bei mir auf keinen Fall irgend was Blumiges, Rosen, Lavendel,.. etc bah da geh ich flitzen. Selten seh ich mich mal um wenn irgendwo ein guter Duft in der Luft liegt, gefühlt alles zu schwer. Was gar nicht geht sind auch so penetrante Eigenmarken, mein Nachbar ballert immer Aldi Kolonne drauf das der ganze Flur danach mieft. Ich selbst trage gar keines auf, irgendwie mag ich das nicht. Ein Duschgel langt mir.
Th**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 (bearbeitet) Dem natürlichen Geschmacksbouquet eines Menschen kommt ein olfucktorisch überaus reizendes Wässerchen aus den breitschwengelig angeordneten Ständerblüten des Rosettenveilchens nah, das nach einem 1:1-Gemisch aus WurstwasserStroisalß und knoblauch-marinierter GrillfleischSchwitze schmeckt und direkt, über das pheromonelle RiechkolbenSyndikat im Hackfleischfressenzentrum vermittelt, das Geilheitszentrum des Gehørñš, das so circa 4/5 des Gesamtvolumens umfasst, in erhöhte, fick-bereite und körpersäfteproduktion-anregende Aktivität versetzt! 🥰 bearbeitet Juni 29, 2023 von ThortyDogt Präzision, gell?!
Wa**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 55 Minuten, schrieb Tantramann1959: Hört sich an wie Marmelade auf Leberwurststulle. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Ich bin Team Schinkenbrötchen ohne Nutella. ...und anschließend Nutella gelöffelt als Nachtisch... vor 19 Minuten, schrieb ThortyDogt: ein olfucktorisch überaus reizendes Wässerchen So ein Tippfehler muss einem erst einmal einfallen!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 33 Minuten, schrieb lascivious: Ich vermute du meintest Parfum, Nö. Geschmack. Nicht "Duft"
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Nix mit Duft @ThortyDogt Geschmack!!! Was ist da so schwer zu verstehen dranne?
De**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Gibts sowas? Ja bestimmt! Aber wer benutzt soetwas ? Ich glaube auch ein Kannibale nimmt da wohl ehr Pfeffer und Salz, als ein Spray. Aber ich bin immer wieder überrascht was es auch in meinem Alter immer noch neues zu lernen gibt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nö. Geschmack. Nicht "Duft" Ok dann lag ich Falsch sorry. Geschmacksrichtungen als Spray sind mir dann unbekannt und ich hoffe auch das es so etwas nicht gibt, Stell ich mir ekelhaft vor. Den Geschmack einer Frau kann man eh nicht nachempfinden, den Duft schon eher und das ist das erste was einem angenehm oder unangenehm auffällt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 OK! Wie schon mal geschrieben @lascivious bin bei der Amazone drauf gestoßen. Falls interessiert
Th**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 @Nilsson a.k.a. @Senfgurke a.k.a @TheArtistFormallyKnownAsAnonymes-Mitglied-1WhenHe'sADeliberateThemenersteller: Ich weiß nicht, was Du dranne auszusetzen hast, mein haptischer Omnigustateur der leichtlebigen Texterstellungskunst‽
Empfohlener Beitrag