Jo**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Hast du den Film... Das parfüm.. Gesehen und möchtest das auch 🤣🤣🤣🤣
Di**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt: Geschmacksbouquet Würg, ich hatte gottseidank nur Kaffee
Zw**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Eau de Squirt müsste eigentlich der Renner werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 (bearbeitet) Gibt's sowas? Warum willst Du nen besonderen Geschmack am Körper haben? Oder ist für jemand,mit dem Du Kontakt,hast? Ich finde neutral,geduscht...immer noch am besten. Ich mag gar nicht...nen Mann hat hat da irgend nen Duft drauf,der alles überdeckt...das reizt meinen Geruchssinn! Ich selbst trag auch kein Parfum ...duschen und Deo und gut . Schlimm ist....ich bin unterwegs...und in Bus oder Bahn oder auf der Straße ,kommt mir nen künstlicher Geruch ,entgegen. bearbeitet Juni 29, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Ist es nicht der natürliche Duft, der uns Menschen einander anzieht? Warum ersetzen durch was künstliches?
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc: Eau de Squirt müsste eigentlich der Renner werden Öy, so nicht, das ist vertraglich noch nicht geklärt. Du hast es angeboten und wir ( Sprödi und ich ) werden daraus das Super-E-Fuel draus machen. Unsere Chemiker im Think-Tank arbeiten schon gezielt an diversen Lösungen. Und zum Thema: Wir Männer`s können auch gut flatulieren 😁
An**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Whistler65: Öy, so nicht, das ist vertraglich noch nicht geklärt. Du hast es angeboten und wir ( Sprödi und ich ) werden daraus das Super-E-Fuel draus machen. Unsere Chemiker im Think-Tank arbeiten schon gezielt an diversen Lösungen. Und zum Thema: Wir Männer`s können auch gut flatulieren 😁 Richtig! Und erinnere mich bitte im nächsten Meeting daran, dass Büro und Abfüllanlage weit voneinander entfernt liegen sollten.
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Richtig! Und erinnere mich bitte im nächsten Meeting daran, dass Büro und Abfüllanlage weit voneinander entfernt liegen sollten. Feuchte Meetings aber der Kaffee war alle
An**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Feuchte Meetings aber der Kaffee war alle Was musst du auch überall rumgrapschen, wo deine Finger nix verloren haben, hat Niemand gesagt: Öffne den Tank!
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Was musst du auch überall rumgrapschen, wo deine Finger nix verloren haben, hat Niemand gesagt: Öffne den Tank! Ähhh Tschulligung das ich an den Zapflippen gespielt habe ... 🙄🤭
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb RelaxMan-1240: Ist es nicht der natürliche Duft, der uns Menschen einander anzieht? Warum ersetzen durch was künstliches? Und noch mal. Geschmack und nicht Duft. Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder riecht man jetzt neuerdings mit Zunge?
An**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Ähhh Tschulligung das ich an den Zapflippen gespielt habe ... 🙄🤭 Dein Büro kriegt nur außen eine Klinke....
de**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Bislang wusste ich nicht einmal, das es sowas gibt. Aber ich werde bei dem Eigengeschmack der Person bleiben. ( Vielleicht noch etwas Pfeffer und Salz)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 9 Minuten, schrieb devilfire: ( Vielleicht noch etwas Pfeffer und Salz) ... und etwas Sahne . P.S. Kennst doch Udos Spruch...
li**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Bratwurstbieger: Bist wohl auch einer von den Witzbolden Ich bin auch einer dieser Gattung.
Wh**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 vor 42 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ich bin auch einer dieser Gattung. Ahhh der Herr Kater übt sich in Bratwürste verbiegen ... Hat er denn ein Bratwurstbratverbiegegerät? 😎
be**** Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 es gibt auch Furzspray, einfach mal bei Amazon eingeben.... viel Spaß damit....
Empfohlener Beitrag