Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Alles unter Topmodel ist unter meiner Würde.

Hallo,  du kreuznacher Leonardo di Caprio..😉🤣🤣🙃

Geschrieben
Ich kann nicht suchen und wollen was ich nicht biete...
Geschrieben
Die Suche nach dem 200% Partner... Sollte sich schon gegenseitig anziehend finden...
Geschrieben
Mir musste immer das Gesamtpaket gefallen und das konnte durchaus völlig „normal“ sein.
Wobei ja jeder etwas anderes unter normal versteht und auch die Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
@ Rosenrot: Was Du machst, interessiert mich nicht ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

ICH muss den Partner optisch attraktiv finden.

Das ist aber nicht gleichzusetzen mit makelloser Schönheit.

Was für einen Schönheitschirurgen makellos  ist ode dieser toll findet,  muss für mich persönlich nicht zwingend auch  schön sein.

Die Standards setzte ich  mir selbst und lasse die mir von keinem anderen auf der Welt aufzwängen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ecken und Kanten gern, normal kann wegbleiben!! bei mir ist es ne Mischung aus Optik und Politischer Einstellung nen konservativen oder nen patrioten oder sowas könnte ich niemals daten.. der kann noch so attraktiv sein da geht bei mir garnix....

Geschrieben

Makellos hat sich in meiner Altersklasse erledigt..  😂

Aber ich muss sie gerne anschauen wollen. Wer Optik als Kriterium ausschließt, lügt sich in die eigene Tasche! 

Geschrieben
Die Ansprüche vieler Frauen hier sind schon astronomisch :D
Geschrieben
@fairkehr:
Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass!
Geschrieben
Makellose Schönheiten sind ultra rar, nach meinen persönlichen Begegnungen der letzten 15Jahre geschätzte 0,05 % 😮 also gaaaanz viel Zeit und Geduld mitbringen ☝️
Geschrieben
Natürlich möchte ich meinen Partner mit Freude angucken, abstoßend ist da eher hinderlich. Nur was habe ich davon, wenn ich ihn ansehe und denke: Was bist Du doch schön - schön blöd. Mein Kopf möchte auch beteiligt sein. Sonst ist es nur technisch guter Sex ohne Nachspüren
Geschrieben
Es sollte doch hier eher da nach gehen ,wo nach man hier sucht ,ob man da auf einer Welle liegt .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin oberflächlich, der Mann, den ich date, muss mir auch optisch gefallen. Aber Aussehen allein reicht nicht, da muss mehr vorhanden sein. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️irgendwie wählt mein Herz den Typ....brilletragender Nerd mit Badboy Ambitionen.....🤩🤩🤩aber mir gefällt das
Geschrieben

makellose Schönheit ? evtl. noch mit OP nachgeholfen ? absolut widerlich !!

Ecken und Kanten, Falten und Narben machen einen Menschen interessant ... und der Charakter liebenswert.

Geschrieben
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind ,für mich ist der Mensch schön der mir gut tut ,ein guter offener ,ehrlicher Charakter das ist makellose Schönheit .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ecken und Kanten gern, normal kann wegbleiben!! bei mir ist es ne Mischung aus Optik und Politischer Einstellung nen konservativen oder nen patrioten oder sowas könnte ich niemals daten.. der kann noch so attraktiv sein da geht bei mir garnix....

Das bedeutet du würdest echt wegen einer politisch anderen Einstellung mit einen Mann denn du mega toll findest nicht zusammenkommen? Okay den rechten Müll mal außen vor....aber ansonsten?

Geschrieben
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind ,für mich ist der Mensch schön der mir gut tut ,ein guter offener ,ehrlicher Charakter das ist makellose Schönheit .
Geschrieben
Einen Mann mit Ecken und Kanten finde ich mega interessant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Das bedeutet du würdest echt wegen einer politisch anderen Einstellung mit einen Mann denn du mega toll findest nicht zusammenkommen? Okay den rechten Müll mal außen vor....aber ansonsten?

Richtig, würde ich nicht... und wenn ein Mann da nicht die selbe einstellung wie ich hat, würde ich ihn von Anfang an auch nicht toll finden oder überhaupt daten :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Richtig, würde ich nicht... und wenn ein Mann da nicht die selbe einstellung wie ich hat, würde ich ihn von Anfang an auch nicht toll finden oder überhaupt daten :-)

Sehr gute Einstellung ..... 

Geschrieben
"makellose Schönheit" wird für mich vom Gesamtbild des Gegenübers dargestellt. Reine Optik ist für mich irrelevant. Was bringt dir die schönste Verpackung wenn im inneren nur scheiße steckt? Für mich sind die kleinen Feinheiten ausschlaggebend, wie die frau in welcher situation guckt, reagiert, lächelt oder ne schnute zieht, das lachen im allgemeinen, der Humor, wie liebevoll sie ist / sein kann etc. Makellose Schönheit entsteht für mich also durch die ganzen Kleinigkeiten die dann das große Ganze ergeben.
  • Neu erstellen...