Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Mit Land ist man nie verarmt. (sagt die arme Bauerntochter) ;)

Dann steht uns ja nichts im Wege. :smiley:

Geschrieben
Äußere und innere Attraktivität sind wichtig. Ein schöner Mann, der nichts in seinem hübschen Köpfchen hat oder ganz anders tickt als ich, weckt nicht mein Interesse. Ecken und Kanten darf er haben, aber halt nicht zu viele davon, weil das ansonsten einfach zu anstrengend ist. Darauf habe ich definitiv keine Lust.
Geschrieben
Schönheit ist Vergänglich und nur weil jemand schön von außen ist heißt das nicht das es für den Charakter auch gilt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde z.B. die Venus von  Sandro Boticelli vom Aussehen sehr attraktiv.

Kannst du dir vorstellen wie lange sie im Bad brauchen würde? Bei diesen langen Haaren...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich gebe dir mal ein Beispiel: mein kompletter Freundeskreis besteht aus vegan lebenden Menschen die eher hippiemäßig drauf sind, lern ich jetzt nen mann kennen mit dem alles fein ist ausser das er Fleisch isst, und das erste was ich rieche wenn ich ihn küssen will ist das mettbrötchen ne stunde vorher, und abends nehm ich ihn mit zu meinen freunden zum grillen und als erstes kommt gibts auch steak und wurst... dann wäre das sicherlich sehr kontraproduktiv.. so mal als beispiel.. für nen fick wärs mir egal, aber hier wird nach traumpartnern gefragt und meiner zb würde halt nicht nach mett riechen

Da gebe ich dir absolut recht was dein Beispiel betrifft....aber vegan leben ist eine Einstellung zum Leben und seiner Ernährung und keine Politik. 

Geschrieben
@ DickeElfeBln: Deinen Humor möchte ich gar nicht haben ;-)
Geschrieben
Zumindest ICH muss die Frau richtig attraktiv finden. 😋 Ich möchte sie anschauen und in ihrer Schönheit / Weiblichkeit wie hypnotisiert versinken können. 😍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Haben wir miteinander gesprochen ?? 

Gesprochen nicht, aber du hast auf meinen Kommentaren geschrieben, dass man meine politische Einstellung auch ohne Fragen erkennt! 

Geschrieben

So, sind wir schon bei

Frauen sind oberflächlich, haben Filter und vertun jede Chance?

Geschrieben
Makellose Schönheit gibt es nicht. Aber für mich sind Ecken und Kanten seit je her sowieso besonders interessant und entweder anziehend oder abstoßend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Gesprochen nicht, aber du hast auf meinen Kommentaren geschrieben, dass man meine politische Einstellung auch ohne Fragen erkennt! 

Ja ohne direktes Fragen " Wie stehst du politisch ? " 

Geschrieben

Ich mag normale Menschen und normale Herren auch gern mit kleinen Ecken und Kanten.

Ich weiß das gar nicht wie das so mit der Optik ist.

Ich mag keine Glatze und trotzdem wurde so ein Mann die Liebe meines Lebens.

Ich bin klein und so ein Mann mit meiner Größe hat mich länger begleitet .

Den sein Humor und Selbstbewusstsein hat mir noch mal gezeigt wo es lang geht.

Ach ja und da war noch Jürgen...85 der mein Vater hätte sein können ,und mein Bett teilte mit Brille und Asthmagerät.

Alle nicht gut aussehend aber mit Charisma gesegnet!

Ich mag Menschen die klar im Kopf sind...Problemfälle dürfen weiter ziehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

Ja ohne direktes Fragen " Wie stehst du politisch ? 

Meine politische Einstellung tut hier glaube ich nichts zur Sache! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Im Forum kann man das gut durch Likes bei bestimmten Themen erkennen. Dafür muss ich mit dem Gegenüber nie ein Wort gewechselt haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Meine politische Einstellung tut hier glaube ich nichts zur Sache! 

du solltest deinen Kopf trainieren und nicht nur deinen Körper ..... :see_no_evil:

Geschrieben

Für einen ONS muss der Mann perfekt sein ... als Sklave ist es mir egal, da wird er eben nicht angefasst und gut.

Und nein, das ist nicht arrogant, sondern einfach eine Frage der Selbstachtung. Warum sollte ich mit einem Mann Sex haben der nicht meiner optischen Vorstellung entspricht?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️irgendwie wählt mein Herz den Typ....brilletragender Nerd mit Badboy Ambitionen.....🤩🤩🤩aber mir gefällt das

*kopfschüttel*

Geschrieben

Es war einmal ein Mann namens Max, der so schlank war, dass er keine Ecken und Kanten hatte. Er war so glatt wie ein frisch polierter Spiegel und so dünn wie eine Wimper. Man konnte ihn fast nicht sehen, wenn er sich seitlich gegen eine Wand lehnte.

Max hatte viele lustige Erlebnisse aufgrund seiner Eckenlosigkeit. Als er zum Beispiel versuchte, eine Wand zu umarmen, konnte er sie einfach durchdringen, als wäre sie aus Nebel gemacht. Und als er in einem Restaurant einen Stuhl unter sich nehmen wollte, rutschte er einfach hindurch und landete auf dem Boden. Die anderen Gäste sahen ihn verwirrt an und fragten sich, wie ein Stuhl einen Mann durchlassen kann.

Aber Max nahm all diese Missgeschicke mit Humor. Er sagte immer: "Was soll's, ich bin eben ein Mann ohne Ecken und Kanten. Das macht mich einzigartig!"

Eines Tages beschloss Max, seine Eckenlosigkeit zu seinem Vorteil zu nutzen. Er fing an, als Magier aufzutreten und verblüffte das Publikum mit seinen kunstvollen Tricks. Er konnte sich beispielsweise in eine Wand verwandeln und dann plötzlich wieder auftauchen, ohne dabei einen Kratzer zu haben. Die Menschen staunten über seine unglaublichen Fähigkeiten und fragten sich, wie er das alles hinkriegt.

Max wurde zu einem berühmten Magier und reiste um die Welt, um seine Show zu präsentieren. Überall, wo er auftrat, erntete er tosenden Applaus und begeisterte Zuschauer. Sogar andere Magier waren fasziniert von seiner Eckenlosigkeit und versuchten, seine Tricks zu entschlüsseln.

Max genoss sein Leben als Mann ohne Ecken und Kanten in vollen Zügen. Er war stolz darauf, anders zu sein und die Menschen zum Staunen zu bringen. Denn manchmal ist es besser, keine Ecken und Kanten zu haben – denn dann kann man überall hindurchgleiten und die Welt auf eine ganz eigene Art und Weise erforschen.

Geschrieben
Hä? Makellose Schönheit gibt es nicht! Oder nur unter Modells! Und sowas,will ich nicht! Sowas will ich nicht mal,sein !😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster?

Ich habe weder ein " Suchraster " , noch ist mir Perfektion wichtig .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

du solltest deinen Kopf trainieren und nicht nur deinen Körper ..... :see_no_evil:

Och du, ich habe einen gut bezahlten Job in dem ich jeden Tag meinen Kopf benötige und der funktioniert sehr gut. Meine Vermutung ist eher das du nicht argumentieren kannst und dumme Sprüche eher dein Ding sind. Viel Spaß wünsche ich dir dabei aber tu mir den gefallen und verschwende nicht meine Zeit damit! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Forum kann man das gut durch Likes bei bestimmten Themen erkennen. Dafür muss ich mit dem Gegenüber nie ein Wort gewechselt haben. 

Wenn man regelmäßig verfolgt was jemand so kommentiert, ja stimmt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RemusLupin36:

Schönheit ist Vergänglich und nur weil jemand schön von außen ist heißt das nicht das es für den Charakter auch gilt

Das hast Du aber einen Satz rausgeballert....und bestimmt genau drüber nachgedacht, wa?

Die nicht so Hübschen haben einen tollen Charakter, richtig?

• Neu erstellen...