Jump to content

Die Suche nach dem 200% Partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

*kopfschüttel*

😜.....*nicken*

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also mit Humor,  bist du schonmal  nicht gesegnet....schulterzuck 

Das plakatiert er allerdings in 19 von 20 Kommentaren. Den einen meint er dann ernst...halt Affensmiley...

Geschrieben
Wir schauen gar nicht auf das Äußere - wir stehen auf Originalität, Ehrlichkeit, Authentizität und wenn das alles passt, dann erst mal Blick ins Gesicht. Wenn das lächelt, hat der/diejenige gewonnen...
Geschrieben
Da wird aber wieder was konstruiert und hineininterpretiert.... fällt Dir wohl selbst auf, oder?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Wie ist denn meine Politische Einstellung? Bin gespannt!

und 

Meine politische Einstellung tut hier glaube ich nichts zur Sache!

Echt?  ich mach Sprüche ... überleg mal was du von Dir gibst ... aber ok, jeder stellt sich dar so gut er kann .... 

mein letzter Kommentar zu dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Affensmiley

Uff due Dinger geb ich nüscht, die sind zu mickrig 

Geschrieben
Kommt immer auf die Ecken und Kanten an. Grundsätzlich gibt es keinen perfekten Menschen. Und schön ist für jede*n was anderes. Aber es gibt nun mal Dinge, die man nicht beim Partner möchte. Und die sind dann auch nicht verhandelbar - das hat sicher selten was mit dem Aussehen zu tun.
Geschrieben

Die Suche nach dem 200% Partner

Wer das sucht, wird wohl ewig Single bleiben.

Geschrieben
Was ist makellose Schönheit? Gefällt mir eine Frau von Kopf bis Fuß, ist sie dann makellos? Oder Gefällt mir das, was ein anderer als Makel sieht?
Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann eben nicht. Nach Perfektion habe ich nie gesucht.
Geschrieben
Ich hab nix gesucht und 300% bekommen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ecken und kanten machend erst interessant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RelaxMan-1240:

Welchen Stellenwert hat bei euch die "makellose Schönheit" Einfluss auf euer Suchraster? Oder: keine Chance für Normalos mit Ecken und Kanten?
Bin gespannt!

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der / die / alle anderen makellos wäre. Wäre auch extrem langweilig.

Ich möchte ja Menschen kennenlernen und keine Hochglanz-gepimpten Idole.

Geschrieben
Was ist ein 200% Partner? Gleicht sich das mit einem 0% Partner aus, dass beide dann zu 100% zusammenpassen?
Ich kenne keine Normalos, es sind alles Menschen und fertig.
Geschrieben
0%, den keiner macht sich selbst und Sympathie macht mega hübsch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wishman:
0%, den keiner macht sich selbst und Sympathie macht mega hübsch.

.....denn..... sollte es heißen.

Geschrieben
Du willst also etwas verdoppeln was es im Einfachen schon nicht gibt? Es wird wohl ein sehr einsames Unterfangen. Zudem stellt sich dich die Frage was bietest Du 300%?
Geschrieben

Makellose Schönheit gibts für mich in der Natur, da staune und genieße ich sehr gern. An Menschen sind doch die "Makel" das Schöne! ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

*kopfschüttel*

Sie meint bestimmt eine Sonnenbrille! 😋😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Makellose Schönheit gibts für mich in der Natur, da staune und genieße ich sehr gern. An Menschen sind doch die "Makel" das Schöne! ;)

Ich frage mich da vielmehr wie hoch ist die Oktanzahl und kann man das mit anderen Sorten mischen ... 😏

Und zum Thema: Gab`s da nicht mal die Merz-Spezialdragees " Und die Schönheit kommt von innen"?

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich frage mich da vielmehr wie hoch ist die Oktanzahl und und kann man das mit anderen Sorten mischen ... 😏

*Schulterzuck.......vielleicht gibts da auch so Teststreifen, wie für den PH-Wert im Pool. Find das mal raus, ich dachte, du bist jeden Cent wert, den ich nicht bezahle :P

Geschrieben

Genau anders herum wird ein Schuh draus:

Ich suche eine „normale“ Frau mit Ecken und Kanten (und gern auch Rundungen 😊). Ein äußerlich „makelloses Supermodel“ finden zu wollen, wäre reichlich vermessen und komplett unrealistisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

*Schulterzuck.......vielleicht gibts da auch so Teststreifen, wie für den PH-Wert im Pool. Find das mal raus, ich dachte, du bist jeden Cent wert, den ich nicht bezahle :P

Ich habe im Körpergeschmacks-Fred schon was dazu geschrieben. Du bisch schrappig ...😀😎

• Neu erstellen...