-
Ähnliche Themen
-
- 365 Antworten
- 14012 Aufrufe
- Fa****
-
Wie oft unternehmt ihr etwas alleine oder mit eurem Partner? 1 2
Von happykonig , in In der Partnerschaft
- 34 Antworten
- 1565 Aufrufe
- Jo****
-
- 75 Antworten
- 6331 Aufrufe
- bipiett
-
Masturbieren/Onanieren vor dem Partner. Warum ist das so ein Tabu? 1 2
Von fr33spirit , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 28 Antworten
- 3637 Aufrufe
- ns****
-
- 1680 Antworten
- 423554 Aufrufe
- IC****
-
Empfohlener Beitrag
de****
Für mich kommt es vor allem auch auf die Persönlichkeit der betreffenden Person an. Das Gesamtpaket muss stimmig sein für mich.
zauselchen
Ma****
sa****
Mir ist wichtig das es vom Herzen kommt und ehrlich und mein Geist möchte auch befriedigt werden.
Daher ist das Körperliche nicht das wichtigste.
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-3
Nö, ich überdenke meine Ansprüche nicht.
Menschlichkeit und Emphatie sind was Schönes und im täglichen Miteinander sehr erwünscht. Aber ein potentieller Partner muss mehr haben, um mir zu gefallen.
Ich bin nicht Mutter Theresa. Wenn der "Druck" zu groß ist, empfehle ich Sexarbeiterinnen, die auch auf poppen.de vertreten sind.
Die lauten Apelle vieler Männer, Frauen sollten doch bitte ihre Ansprüche runterschrauben, werden wie immer im Sande verlaufen.
ku****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Was anderes habe ich nicht erwartet. 🤦♀️🤣
La****
So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ist schon was dran.
Gelöschter Benutzer
Zw****
Zw****
Se****
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Wer lässt sich denn bei der Partnerwahl auf 70% ein?
Bei nem ONS müsste er mich optisch vom Hocker hauen. Da will man doch einfach nur ein Leckerlie für Libido und Auge.
Aber bei einem festen Partner? Da muss doch noch viel mehr, da muss alles stimmen! Sonst ist das Dilemma doch vorprogrammiert.
Völlig egal ob online oder offline:
Man begegnet sich, man lernt sich kennen. Wenn die ersten Schmetterlinge fliegen, dann ist die Brille eh rosarot und das Gegenüber passt perfekt. Man lernt sich intensiver kennen, man hat die ersten Meinungsverschiedenheiten - dann entscheidet sich ob sich die Schmetterlinge mit nem bunten Furz verabschieden oder ob aus Verliebtheit Liebe werden kann.
Liebt man ehrlich und ohne Kompromisse, dann erfüllt der Partner 100%. Auch mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Fehlern und Macken.
Vorzüge und Stärken gleichen das aus.
Es gibt ein paar Eigenheiten meines Partners die ich bei anderen nie tolerieren würde, aber es gibt unendlich viele Vorzüge, die mir bei anderen nie begegnet sind.
Ich habe auch meine Ecken und Kanten, sogar Kurven und Dellen, aber selbst unsere Fehler und Schwächen, unsere Macken und Eigenheiten sind kompatibel.
Und genau das ist es, was eine Beziehung letztendlich ausmacht.
Ich würde mich mit einem Partner, der zu 100% so tickt wie ich es gern hätte, zu Tode langweilen.
Gelöschter Benutzer
Ich mag es unvollkommen perfekt..Er muss zu mir passen, mit allen Ecken und Kanten.
Anonymes-Mitglied-3
Meiner Einschätzung nach, würden sich hier viele Männer mit noch weniger % zufrieden geben. 🙈
Wh****
Komm, sei ehrlich, wenn es dann noch grunzt und bellt bist Du hin und weg .... Hach ja, Dr. M*** da war mal was mit Propaganda ... träller
Gelöschter Benutzer
Ein Mensch ohne Macke ist kacke 😎🤣
Ti****
Me****
Ich mag Normalos mit Ecken, Kanten und auch Rundungen.