Jump to content

Anstrengend oder?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bedingung klingt wie ein Geschäftsvertrag...irgendwie auch nicht verlockend.

Vorraussetzung. 

Besser ?

...klingt aber auch irgendwie fordernd..

Wie würdest Du Es nennen ?

..wenn man Sich vorher verbindlich einigt...

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stille87:

Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈

Hab ich noch nie erlebt .

Geschrieben
Man hat ja auch mal Tage wooo man nichts anal möchte.... da wollt ich mich doch net poppen lassen nur weil ich gesagt habe ich steh drauf.... kommt doch drauf an wie man grade gelaunt ist .... vielleicht hat es einfach doch nicht gepasst reden hilft
Geschrieben
So sind die meisten Frauen also wenn ich was sage dann stimmt es auch so und bei euch Männer ihr redet sehr viel und dann stimmt fasst alles nichts das hatte ich schon
Geschrieben
Virtuell vs Realität. Passiert oft.
Geschrieben
Virtuell vs Realität. Passiert oft.
Geschrieben
Ich lerne die Person lieber erst mal real kennen und entdecke selber was geht und was nicht. Gerade bei den Vorlieben möchte ich mich gar nicht festlegen, da es mit jedem neuen Partner anders ist. Ein paar "grundsätzliche" Dinge ok, aber mehr nicht. Ich mag die Spannung auf beiden Seiten.
Geschrieben
Ich wäre von einem Typen, der mir sofort seine ganzen sexuellen Phantasien erzählt, total angewidert. Und man möchte auch nicht alles mit jedem erleben, selbst wenn man ihn auf dem ersten Blick vielleicht interessant findet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du dann im real life doch nicht mehr der tolle Hecht warst, für den dich die Frauen erst hielten. Ausserdem kann und darf man sich immer wieder umentscheiden. Das muss dir nicht gefallen.
Geschrieben
Nö, so noch nie erlebt... Meine NoGos gebe ich vorher bekannt und fertig.
Geschrieben

. Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈
Ist das bei den Ladies auch so?

Ich tausche mich im Vorfeld überhaupt nicht über sexuelle Vorlieben aus, alles was Mann wissen muss findet er in meinem Profil

Ebenso teile ich dem Herrn im Vorfeld auch mit das sich erst bei einem Treffen entscheidet ob man miteinander Sex haben wird

Es passiert nicht selten bei einem Date das Mann eine Absage bekommt, eben weil der Funke nicht überspringt oder weil das Gewisse Extra gefehlt hat

Geschrieben
Stell dir vor: du lebst in einer frühen Zeit, wie Tarzan im Urwald. Dann triffst du eine Frau, und sagst ihr was du gerne mit ihr machen würdest. Dass du sie schlagen und würgen würdest. Dann gehst du und hoffst, sie am nächsten Tag wieder zu sehen. Denkst du sie kommt, oder wird sie sich vor dir verstecken? Vielleicht hättest du es ihr nicht sagen, sondern einfach tun sollen bevor sie dich als ihre Ehre in Gefahr bringende Person empfindet? Du hoffst hoffentlich nicht, dass eine Frau Verständnis dafür hat, wenn du ihr erzählst, dass du sie - auf gewisse Art - unfreundlich behandeln wirst... wenn es so wäre, wärst du devot, nicht dominant.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dir das schon öfter passiert ist, würde ich Dir dringend mehr Zeit bei der Auswahl empfehlen.
Ich persönlich habe meine NoGos immer im Vorfeld kommuniziert und alles andere kam dann auf den Mann, die Situation und Lust an.
Da Du aber im Profil sehr explizit schreibst, was Du magst, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, dass es so viele Frauen gibt, die Dich erst treffen, aber dann doch nicht mitmachen wollen. Für manche Dinge braucht es aber auch Zeit und viel Vertrauen. Was haben denn die betroffenen Dates dazu gesagt?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Geht mir seit längerem so, selber Ablauf.... Ist nervig...
Geschrieben
Sei froh wenn eine Dame von hier bei einem Treffen was ausgemacht ist auftaucht und nimm was du bekommen kannst.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau treffe und wir Sex wollen, dann spreche ich die Vorlieben auch an und bis jetzt war es auch für sie kein Problem drüber zu sprechen.
Vielleicht bist du etwas zu schüchtern 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KalleBln81:

Vorraussetzung. 

Besser ?

...klingt aber auch irgendwie fordernd..

Wie würdest Du Es nennen ?

Ja besser, Anliegen würde irgendwie auch passen, oder Bedürfnis? Natürlich checkt man vorher ab, ob Vorlieben passen. Aber am Ende sitzt bei einem Date ein Gesamtpaket, was auf mich wirkt und manchmal verpasst man eventuell schöne Erlebnisse, weil man bei seinen Vorlieben zu fest gefahren ist. Ich meine jetzt aber nicht so grundsätzliche Sachen wie Interesse für BDSM, Wifesharing, GangBang usw.

Geschrieben
Du bist leider nicht erfolgreich. Musst nur wissen wie die
Geschrieben
Hmmm...du triffst dich dann zum ersten Mal im realen Leben und die Damen haben plötzlich keine Lust mehr auf gewisse Dinge, oder möchten diese nicht mehr mit dir zusammen ausüben..?🤔
Das kann ja einige Gründe haben...aber so ist nun mal das Leben 😇
Geschrieben
Immer offen und ehrlich mit den Fick Vorstellungen umgehen
Geschrieben

Ist das bei den Ladies auch so?

Sone Gespräche führe ich vllt. nach dem zweiten Date, aber nicht per PN 

Also, nein, ist's nicht 

Geschrieben
Tja,sowas passiert hier eben immer wieder mal,und nicht nur hier,sondern auch auf anderen solchen Portalen,wir hatten Z.B seit anfangs der Woche eine gute Unterhaltung mit einer Bifrau,die uns nachdem wir ihre Bilder mit Kommentaren likten,schnell darauf anschließend begeistert angeschrieben hat,die........Gespräche liefen 3 Tage so gut wie ebenso anscheinend auch für Sie sehr passend,so das Sie uns so bald wie allen möglich,besuchen kommen,und uns real kennen zu lernen,und anschließend vernaschen wollte,bezw auch vernascht werden wollte,als.......wir heute wieder Online gingen,war ihr Profil einfach wieder Kommentarlos gelöscht,da versteht man wirlich nicht mehr,was in solchen Menschen alles abgeht.!?!

So was,shit happens,leider,aber da hat man dann wahrscheinlich,doch niemand so tolles verpasst,wegstecken und weiter dabei bleiben.! :-()
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn die Chemie nicht stimmt.....man sich nicht riechen kann.....bleibt eben nur die Flucht..
Geschrieben
Die richtige Fragestellung 😉und klar Formolieren was man will 🌞
  • Neu erstellen...