Jump to content

Anstrengend oder?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, hier geht es darum, dass ALLE ihren Spass haben wollen und dazu gehört auch, dass in DEM Moment Sympathie, Lust aufeinander usw. da sein müssen. Fehlt auch nur eine Komponente wird´s nix. Schade wenn Hoffnungen zerplatzen, aber so ist das unter Menschen. Wenn Du Dein Gegenüber respektierst akzeptierst Du das ganz selbstverständlich.
Geschrieben
Ich sage offen was ich will und was nicht.
Die Herren der Schöpfung sind recht einfallsreich, um an einen Fick zu kommen. Vorlieben die mir zu wieder sind, waren auf einmal ein Versehen ect.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarcAnton:

Verstehe ich das richtig: Du besprichst mit einer dir wildfremden Frau VOR dem ersten Date, welche Sexpraktiken ihr anwenden werdet? Warum gehst du mit der Einstellung nicht zu einer Professionellen?

Also, es soll schon vorkommen, dass man sogar hier drin mal drüber schreibt, was man sexuell so mag oder nicht.

Du hast es ja auch im Profil stehn...

Schreibst du nur drüber, was du beruflich machst, wie das Wetter grad ist bei dir, was du gerne isst oder trinkst...?

Also soooo abgefahren ist es für mich nicht, vorab mit ner Frau mal drüber zu schreiben- die Seite heisst ja auch poppen.de und das ist nunmal was zentrales hier drin.

vor 2 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend, dass man jemanden kennenlernt, man gut ins Gespräch kommt, dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht und am Ende.... Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈
Ist das bei den Ladies auch so?

Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich sein und sagen was man cool findet und was nicht und nicht alles bejaht nur um am Ende... Keine ahnung, mir macht es manchmal kein Spaß 😑

Ich find's grundsätzlich auch etwas anstrengend über Tage oder evtl. Wochen hinweg sein komplettes Leben wildfremden Leben auszubreiten.

Evtl. wird ja auch deshalb extrem viel gelogen- ob mit Absicht, bewusst...???

Und grade bei Frauen gibt's nunmal auch nicht wenige Kaffeeklatschtanten und Tratschweiber, deren Hobby Dating, sich auf nen Kaffee einladen zu lassen ist.

Und sei's nur um beim nächsten Kaffeeklatsch mit "den Mädels" was zu erzählen zu haben.

Ich hab festgestellt und die Erfahrung gemacht, dass online sehr "kommnikative" Frauen auch real eher...sehr kommunikativ...;-) sind.

Um es mal charmant zu formulieren...

Auch wenn deren Kommunikation dann eher aus sehr viel heißer Luft und oft vollkommen übersteigertem Selbstbewusstsein, oft etwas seltsamer, amüsanter Selbstwahrnehmung besteht.

Geschrieben
Is nun mal so, KRÖNCHEN richten und weiter geht's
Geschrieben
Und genau deswegen rede ich vor dem Kennenlernen Treffen nicht über intimes, oder Vorlieben. Bringt erst was, wenn er mir 100% zusagt
Denn , ich sag mal grob, von 10 Dates , sage ich 8 mal hinterher nein danke. Weil er mir einfach nicht zusagt .
Allerdings gibt es bei mir nur Kennenlernen Treffen, und keine sofortigen Sex Dates.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend, dass man jemanden kennenlernt, man gut ins Gespräch kommt, dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht und am Ende.... Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈

Manchmal passt es eben nicht und das muss man dann hinnehmen.

Ich bin zwar auch ein offener Mensch und spreche nach und nach alles an, allerdings gibt es beim kennenlernen ( Und damit meine ich Auge in Auge in einem Kaffee o.ä.) so viele Dinge, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen muss. Denn am Anfang ist erst mal die Sympathie und der Mensch an sich wichtig.

Geschrieben
Tja…….. Das ist wohl heute normal geworden dem gegenüber erstmal auf biegen und brechen zu gefallen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Da sucht man sich was schönes aus, trägt Wünsche vor, und dann hat dieses Miststück toch tatsächlich ihren eigenfn Kopf und scheint noch obendrein unverschämterweise ein Mensch mit Gefühlen zu sein. So kann ich net arbeide.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mike5555:

Is nun mal so, KRÖNCHEN richten und weiter geht's

Wollte gerade es selbe schreiben. Offenbar gab's heute noch keinen Jammerthread...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stille87:

dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünsch

Einer der Gründe, warum bei mir User mit einer ellenlangen Vorliebenliste von vornherein raus waren.

Muss man sich alles detailliert vorher erzählen? Reicht es nicht, wenn man andeutet in welche Richtung es gehen könnte? Ist es nicht viel spannender sich gegenseitig zu entdecken und dabei vielleicht auch neue, bis dahin unvorstellbare Wege geht?

Geschrieben

dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht

Mit solch Männern führe ich keine Unterhaltung... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Naja das ist eben der Nachteil an dem ganzen kram hier... schön hinterm bildschirm in der safe zone... da kannst viel erzählen usw. Und wenns dann ins reale leben geht... puff alles anders... darum treff ich mich lieber gleich auf n kaffee und rede von angesicht zu angesicht... vor paar jahren ging das noch gar nicht gross anders... so weiss man rel. Schnell obs passt oder nicht... und spart zeit... und entäuschung
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

BDSM, Wifesharing, GangBang usw.

Uiuiui, das' mir ja schon fast nen Schritt zu weit, Ich dachte eher an so Sachen wie, was Lockeres oder lieber verbindlich, ONS oder längerfristig, Kaffee oder Bier, Salat oder Schnitzel, solche Sachen...😁

Geschrieben
Vielleicht hat sie zu spät gelesen, dass Du gern Frauen würgst und schlägst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also, es soll schon vorkommen, dass man sogar hier drin mal drüber schreibt, was man sexuell so mag oder nicht.

Du hast es ja auch im Profil stehn...

Schreibst du nur drüber, was du beruflich machst, wie das Wetter grad ist bei dir, was du gerne isst oder trinkst...?

Also soooo abgefahren ist es für mich nicht, vorab mit ner Frau mal drüber zu schreiben- die Seite heisst ja auch poppen.de und das ist nunmal was zentrales hier drin.

Wie du deine Dates gestaltest, bleibt allein dir überlassen. Ich bereite mich jedenfalls nicht wie auf einen Besuch beim Metzger vor, indem ich eine Einkaufsliste erstelle, die Punkt für Punkt abgearbeitet wird. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Funde es nicht anstrengend ist dan halt so klar es ist doof es gibt aber nunmal Menschen und gerade hier due duch hier anders geben als sie sind.....die einiges erzählen oder schreiben was nicht stimmt nur um besser anzukommen.....das sich einige hier herstellen und dan ihr wahres Gesicht zeigen kommt häufig vor und ließt und hört man häufig....

Daher schreibe ich such nicht mehr ewig hin und her und schreibe auch nicht alles sondern treffe much recht zügig und lerne die Person real kennen da merkt man dan viel besser wie die Person so ist.

Das ist aber auch ein Grund warum ich allgemein nicht mehr wirklich suche und auch nicht wirklich hier....aber so läuft im Leben manchmal
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wollte gerade es selbe schreiben. Offenbar gab's heute noch keinen Jammerthread...

Super, ist so, bleibt so. Habe keine Probleme damit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Uiuiui, das' mir ja schon fast nen Schritt zu weit, Ich dachte eher an so Sachen wie, was Lockeres oder lieber verbindlich, ONS oder längerfristig, Kaffee oder Bier, Salat oder Schnitzel, solche Sachen...😁

:joy: Alles das, was du hier aufzählst.....entscheidet sich doch erst beim Treffen. Was ich essen, oder trinken mag ist "tageswunschbhängig" und über den Rest kann ich mir Gedanken machen, so viel ich will, es enscheidet sich, wenn man sich in die Augen guckt

Geschrieben

Ist das bei den Ladies auch so?

Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich sein und sagen was man cool findet und was nicht und nicht alles bejaht nur um am Ende... Keine ahnung, mir macht es manchmal kein Spaß 😑

Geht es um ein erstes Date, das ein Sexdate sein soll? Ich habe die zwar nicht, aber wieso sollte sie sich nicht umentscheiden dürfen? 

Geschrieben
Ooooo umentscheidungen sind ausgeschlossen?....nee das ist nicht wirklich dein ernst .?....ich hab schon kein spaß mehr deine weiteren Kommentare zu lesen ....sorry.....ich darf mich jederzeit umentscheiden, das ist mein gutes Recht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KalleBln81:

..wenn man Sich vorher verbindlich einigt...

Darf sie dann beim Date kein Interesse mehr haben?

• Neu erstellen...