Jump to content

Anstrengend oder?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir dein pickel am Hintern nicht gefällt, entscheide ich mich um ihn nicht zu lecken .....sorry das es nicht nach deinen Befindlichkeiten geht.....
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn im Vorfeld viel besprochen werden kann bedeutet das nicht automatisch das es im realen passt.  Wenn ich einem realen Treffen zustimme passen viele Punkte. Während dem Treffen muss dann die Chemie und noch ein paar andere Punkte passen, dann ist alles gut. Ansonsten trennen sich die Wege für immer!

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Warum "Anstrengend " ? Mach doch ganz locker und ohne Erwartungen ! Keine Erwartungen , keine Enttäuschungen ! Ganz einfach ! Und nicht mit "der Türe" ins Haus fallen , beim Kennenlernen ! Sollte sich dennoch " was" ergeben ? Warum auch nicht ? Wenn nicht ? Ist man eine Erfahrung reicher ! und nicht enttäuscht ! Oder evtl. beim Nächsten mal ! Ist ja ,auch von einem selbst abhängig ? In "Real " sieht die "Welt" auch oft anders aus !
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KalleBln81:

..wenn man Sich vorher verbindlich einigt...

Setzt du vor einem Treffen einen Vertrag mit der Dame auf, also so richtig mit notarieller Beglaubigung und so? 

Geschrieben
Hier sind zu wenig Frauen das ist das Problem
Geschrieben
vielleicht hast du ihr in echt dann doch nicht zugesagt..passiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pauul:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Du weißt alles besser ich kenne deine Kommentare

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pauul:

Du weißt alles besser ich kenne deine Kommentare

Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ja

Wünsche dir noch viel Spaß

Geschrieben

Irgendwie bin ich begeistert 

• Kostenlose  Vertragserfüllung nach dem ersten "hi"

dat wird immer besser hier 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pauul:

Wünsche dir noch viel Spaß

Vielen Dank

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pauul:

zu wenig wahllose Frauen. 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie bin ich begeistert 

• Kostenlose  Vertragserfüllung nach dem ersten "hi"

dat wird immer besser hier 

Dabei war vorher ja klar abgesprochen, was sich unser Kandidat so erwartet... Unverschämtheit... 

Geschrieben

Vielleicht einfach mal nicht nur mit der Birne im virtuellen rumhängen. Erzählen  kann man viel. Ist wie im richtigen Leben, geh nicht einkaufen wenn du hungrig bist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dabei war vorher ja klar abgesprochen, was sich unser Kandidat so erwartet... Unverschämtheit... 

😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dabei war vorher ja klar abgesprochen, was sich unser Kandidat so erwartet... Unverschämtheit.

@KalleBln81 und @Stille87

Es ist wirklich ein Dilemma,  da blättert man den Katalog so durch  und dann ist's  nicht lieferbar.  Das müsst ihr unbedingt  dem Support  mitteilen,  dass hier erhebliche Engpässe  auftreten. So kann man euch nicht behandeln 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es ist wirklich ein Dilemma,  da blättert man den Katalog so durch  und dann ist's  nicht lieferbar.  Das müsst ihr unbedingt  dem Support  mitteilen,  dass hier erhebliche Engpässe  auftreten. So kann man euch nicht behandeln 

Hatte ich gerade erst bei IKEA mit meinen Lieblingskerzen. Habe mich natürlich beschwert und nun soll ich warten, bis neue Ware kommt... Hoffentlich ist poppen in der Antwort nicht vergleichbar dreist. 

Geschrieben
Was ich persönlich auch nicht verstehen kann, man hat ein Date mit einer Frau als Pärchen und dann wird man ohne Nachricht einfach sitzen gelassen. Kein Sorry, ich will nicht, oder ich kann nicht. Man wird einfach versetzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stille87:

Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈

Ist ja unfassbar, dass es hier eine Frau gibt, die eigene Vorstellungen hat und nach diesen auch noch eigenständig Entscheidungen trifft 🫨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was ich essen, oder trinken mag ist "tageswunschbhängig"

Dann muss man Das kurzfristig vereinbaren...

vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf sie dann beim Date kein Interesse mehr haben?

Doch, natürlich, Ich schreibe hier von Rahmenbedingungen...

...alles Weitere entscheidet sich eh beim Treffen.

Also, ob's mit dem Datepartner auch klappt, was mich zu der entscheidenden Antwort auf das eigentliche Thema führt.

-Die Interessen mögen wohl die gleichen bleiben, das Verlangen diese umzusetzen jedoch korellieren mit der Sympathie zum Datepartner.

Schreibfehlerkorrektur...Handy und Wurschtfinger

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Virtuell knallen die Korken und real kommt kein Bier in die Tulpe .... *what else*
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso bist'n eigentlich immer so schnippisch ?

Hat dich Keiner lieb ?😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MarcAnton:

Verstehe ich das richtig: Du besprichst mit einer dir wildfremden Frau VOR dem ersten Date, welche Sexpraktiken ihr anwenden werdet? Warum gehst du mit der Einstellung nicht zu einer Professionellen?

Ich habe in diesem Gratispuff nur die besten Erfahrungen gemacht!
Was fehlt Euch, dass es nicht klappt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ich habe in diesem Gratispuff nur die besten Erfahrungen gemacht!
Was fehlt Euch, dass es nicht klappt?

Ich gucke schon...wo ist der Bus?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Hat dich Keiner lieb ?😉

Die, die mich lieb haben, mit denen möchtest du nicht auch noch in Kontakt kommen und Postings von ihnen haben 

• Neu erstellen...