Jump to content

Anstrengend oder?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stille87:

Darf ich erinnern wie die Plattform hier heißt? Poppen.de

Das heißt es geht in erster Linie um Sex.

Das sehen hier ganz viele anders!

Geschrieben

Ich verstehe das mentale Problem  nicht. Wer will beim 5ten Date dann wen nicht mehr poppen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stille87:

Hallo liebe Community.

Am Ende geht es aber nur um eins! Ums Poppen!

Ist es gut, ist alles Supi...

Falsch!

Das siehst du alles sehr einseitig.  Es geht hier nicht für jeden nur um Sex.

Der Name ist hier nicht für jeden ausschließlich Programm. Wenn du das so siehst, dann ist das deine Sache.

Das hier ist eine Dating-Plattform mit erotischem Hintergrund.  Und nicht jeder will beim ersten Date Sex. Viele wollen überhaupt keine persönlichen Kontakte. Sondern nur Bilder anschauen/austauschen, im Forum lesen, oder sich schriftlich austauschen.

In Kinderschokolade sind keine Kinder und Zitronenfalter falten keine Zitronen. 

Und du legst nicht fest, wer hier was suchen darf. Ganz egal wie diese Seite heißt.  Wie kann man(n) nur so  engstirnig sein?

Wenn es am Ende für dich, immer nur um das eine geht, dann wirst du es hier nicht weit bringen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Jap, sollten alle Männer auf dieser Plattform, bei der es, wenn ich mich recht erinnere, vorrangig um das Zusammenbringen von Menschen geht, vor allem von Frauen, die Nichts und Niemanden suchen und von Männern mal so gar keine gute Meinung haben, zumindest von 90%.

Dann bleiben immer noch die restlichen 10%...

Mehr als ausreichend!

Geschrieben
Ich kes mir jetzt nicht rund 180 Kommentare durch, um vielleicht nicht irgend jemanden zu wiederholen. DasKrbtb besteht aus such ständig wechselnden Entscheidungsprozessen. Verbindlichkeit tritt seit vielen Jahren, sobald es unangenehm wird, mehr und mehr in den Hintergrund. So ist es auch hier, weil sich ein Querschnitt der Bevölkerung hier befindet. Da nutzt alles jammern nix!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stille87:

Hallo liebe Community.

Das heißt es geht in erster Linie um Sex. Klar die eine oder andere Langfristig. Was ich auch respektiere und auch kommuniziere. Aber am Ende kommt es eben auf dieses Thema an. Man will den Sex leben. Man will mit allen Sinnen, die eine Sache spüren. Der eine mag das der andere das. Alles gut. Hey, jede Lady hat ihre Wünsche, die ich respektiere. Und das bleibt so! Ich bin ein Typ Old-School. Erst kennenlernen und sprechen bevor meine3n sein erstes Date hat.

Die einen überraschen einen im positive3n Sinne, die anderen eben wie oben erwähnt im negativen Sinne. Am Ende geht es aber nur um eins! Ums Poppen!

Ist es gut, ist alles Supi...

Aber wenn man dir dann auf alle deine Wünsche oder deine Vorstellungen ja sagt, beim ersten Date die Schüchternheit akzeptiert aber wenigsten beim zweiten Mal sollte man doch ehrlich sein und sagen: Neeeee ich mag das nicht. Wollte nur mit dir poppen weil du eben sympathisch bist. Alles gut. Ehrliche Worte und gerne wieder. Und ich stelle mich darauf ein. Gut ist.

Aber wenn, nur weil man eben als Frau einfach gebumst werden will, (nicht weil ich heiß bin sondern, der bin der ich bin, lustig und fröhlich und gesellig und das gute im Menschen sieht)  regt das schon einen am Ende auf.

Sag doch dann: „Hey, ich bin nicht so erfahren. Mag dies oder das nicht. Oder liebe das und nicht das!

Ich stelle mich darauf ein!

Das verspreche ich sogar und sage das sogar.

Ok mal im Ernst, es passiert erst bei jedem 4 Date und ich hatte keine Millionen. Aber genug um das alles zu erleben. Paar Male!

Es ist einfach …..Doof :/

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere mehr als jeder Andere gefühlt. Aber rede mit mir offen und ehrlich. Ich schmeiße niemanden von Board sondern rede und gucke nach Kompromissen das beiden gefällt. Ist das Falsch?

Sie Seite heißt Poppen.de und weiter?

Für die und ein paar Hanseln geht es hier um Sex und das ist ok...aber nicht eben für jeden...wo ist das Problem?

Nein du respektierst garnix dem würdest du es gabe ws den Abschnitt in deinem Kommentar nicht dan das würdest du akzeptieren das einige eben kein Sex wollen und das auch abhängig davon wie die Seite heißt. Eis.de bietet im übrigen kein Eis an....beim Bäcker gibt's auch nicht nur Backwaren..usw...

Nein es geht halt eben nicht nur ums Poppen.de was ist daran so schwer zu begreifen.....?

Ich schätze die Frau wollte eben Xy nicht mit dir machen weil du dermaßen unsympathisch bist. Ich zweifel auch an das Frau mit dir vögeln will so wie du dich hier gibst und wie du schreibst.....

Du kannst versprechen was du willst du wirst nach diesem Kommentar weniger Dates und Sex hier haben....

Akzeptiere doch einfach das Frau Xy mit dir nicht machen wollte und fertig der Grund ist egal....und höre auf zu jammern.....

Du respektierst  null und das kann man hier super herauslesen....du musst auch niemanden von Bord schmeißen nach diesem Kommentar werden die wenigsten an Bort kommen oder überhaupt so weit mit dir gehen das es zum Gespräch kommt 

Du siehst doch und liest dich das es offenbar ganz viele Senders sehen...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

Falsch!

Das siehst du alles sehr einseitig.  Es geht hier nicht für jeden nur um Sex.

Der Name ist hier nicht für jeden ausschließlich Programm. Wenn du das so siehst, dann ist das deine Sache.

Das hier ist eine Dating-Plattform mit erotischem Hintergrund.  Und nicht jeder will beim ersten Date Sex. Viele wollen überhaupt keine persönlichen Kontakte. Sondern nur Bilder anschauen/austauschen, im Forum lesen, oder sich schriftlich austauschen.

In Kinderschokolade sind keine Kinder und Zitronenfalter falten keine Zitronen. 

Und du legst nicht fest, wer hier was suchen darf. Ganz egal wie diese Seite heißt.  Wie kann man(n) nur so  engstirnig sein?

Wenn es am Ende für dich, immer nur um das eine geht, dann wirst du es hier nicht weit bringen. 

😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, viele lesen gar nicht mehr richtig - und wenn sie doch mal lesen, verstehen sie vieles nicht oder interpretieren einfach vieles in was rein...

Ohja, das habe ich schon des öfteren erlebt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stille87:

Hallo liebe Community.

Nein, lies mal die Beschreibung von poppen. Ich darf mich hier auch nur an den Feinripp-Unterhosen-Bildern erfreuen oder von anderen lesen, welche Buffetbestandteile welche Swingerclubs haben. Ich darf mich auch mit Leuten treffen und gar keinen Sex mit diesen wollen. Du musst halt jemanden finden, der wie Du tickt. Anderen mitzuteilen, sie sollten besser wie Du ticken, ist eher absurd, denn nicht einmal poppen gibt vor, wofür die die Plattform zu nutzen habe.

Geschrieben
Selber schuld 🤷‍♂️. Was gehst du auch mir so hohem Erwartungen zu einen treffen?
Man möchte erstmal sehen wie die Person sich im warwn Leben gibt. Gefällst du deiner Herzensdame nicht erzählt sie dir dann alles um dich wieder los zu werden.
Geschrieben
Nachdem ich zwischenzeitlich ein paar Dinge vom dir gelesen habe, hoffe ich, deine Ergahrungen bleiben wie die sind. Die Frauen, die dich sitzen gelassen haben, haben wirklich einen wachen Verstand und Selbstliebe bewiesen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Versuch einfach mal Speeddating.

Geht ganz fix, wenn einem das andere zu anstrengend ist.

Geschrieben
schreiben kann man viel aber am Ende zählt der erste Eindruck beim Date. Optik, Stimme, Aura etc
Geschrieben
anstatt so viel (sinnlose) zeit im www zu verschwenden -> einfach schnell real treffen und voila ergebnis parat.
Geschrieben

So mancher Mann ist vor einem Kennenlern Date im Kopf ja schon alle Stellungen durchgegangen die er mit der jeweiligen Frau

gerne durchführen würde

Und Frau denkt sich nur, hoffentlich wird das nicht wieder ein Reinfall :clapping:

Geschrieben
Du: Keine ahnung, mir macht es manchmal kein Spaß 😑

Ich: Was mir keinen Spaß macht, da lasse ich die Finger davon.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! 😊😊😊🍀
Ist eigentlich ganz einfach und macht das Leben mit ganz wenig Aufwand viel schöner und einfacher. 👌😜
Geschrieben
Natürlich gibt es diese Damen, du sucht nur in der falschen Abteilung.
Die Nummern dieser Agenturen kannst du jederzeit überall nachgoogeln. Mann ruft dort an, schildert seine Wünsche, es wird die passende Dame empfohlen, der Preis vereinbart und ein Treffpunkt festgelegt. Diese Agenturen sind dafür da um Wunschkataloge abzuarbeiten. Die anderen Frauen da draußen haben ihre eigenen Wünsche, da muss man halt die Schnittpunkte finden.
Ist doch ganz easy!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Was fehlt Euch, dass es nicht klappt?

Die Happy Hour und das " all - you - can - fick - Armbändchen ".:triumph:

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt auch unprofessionelle FickerInnen, die gerne vorher wissen, wie der Plan so aussieht. 😉

Stömmt , was aber sehr selten ist , das sie dann auch auf die haargenaue Umsetzung besteht , zumindest nach meinen sehr übersichtlichen Erfahrungswerten .

Die situative Anpassung hat da für mich schon die besseren Karten .

vor 13 Stunden, schrieb Stille87:

Am Ende geht es aber nur um eins! Ums Poppen!

Das ist Deine " Zielsetzung " sehr Viele haben eine völlig Andere .

Allerdings sehe ich da keinen Zusammenhang zu Deinem Thema .

vor 13 Stunden, schrieb Stille87:

Ist das Falsch?

Jo, Deine Erwartungshaltung ist falsch , denn die ist auf Wunschdenken gegründet .

Im Übrigen weißt Du ja gar nicht warum diese Frauen einen Rückzieher gemacht , also unterstellst Du , Das ist immer der schlechteste Weg , Dinge zu klären .

vor 4 Stunden, schrieb bipiett:

Ehrlichkeit führt zur Me-too-Anzeige.

bearbeitet von Nitrobär
  • Neu erstellen...