Jump to content

Einfach nur eine Meinung

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einzige Linie die man hier fahren sollte man muss es niemanden recht machen. Das ist wahres Statement alles andere ist Nonsens
Geschrieben
Im Borat Anzug machst immer eine gute Falle, versprochen! Das kommt gut an, am besten in neongrün! Das zählt!
Geschrieben

Authentisch sein.....völlig geschlechtsunabhängig. Manchmal klappts, manchmal nicht....so ist das Leben und es gibt keinen Stein der Weisen....;)

Geschrieben
Wem ich nicht gefalle ist auch dementsprechend sein gegenüber dessen Problem. Nur mal so am Rande erwähnt es gibt Menschen die entsprechen weder gewissen Muster und erotischen Ideal und haben so unrealistische Vorstellungen usw.
Geschrieben
Nun, ich schätze definitiv keine Persönlichkeiten, die mich beim Sex würgen bis ich ohnmächtig werde. Und sich dann danach wundern, wenn der Sex nicht hochgelobt wird.

Ich beziehe mich auf den anderen Beitrag, den du hier vorhin gepostet hast.

Emphatie wäre gut, respektvoller Umgang miteinander, Allgemeinbildung, Stil. Dazu ein passendes Alter. Also ein für MICH passendes Alter.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nicht allen gefallen, so einfach ist das. Und selbst wenn du Millionär wärst und ein Adoniskörper hast, wird es da immer noch die Meinung " was nen Schnösel" geben. Einfach so bleiben wie man ist, nicht verbiegen, und alles wird gut😉

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Gefällt dir jede Frau, wenn du nicht gerade notgeil bist?
Geschrieben
Es gibt keine Ligen. Red dich nicht selber klein. Wer sich treu ist und eine gewisse Art hat, kommt überall gut an. Ausser natürlich bei Leuten die nur auf das Geld schauen. Das ist aber keine andere Liga, sondern meiner Meinung nach einfach die falschen Leute die nichts in meinem Leben zu tun haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TamaraT:
Wer nach Geld von anderen aus ist, ist Bänker oder macht sich von demjenigen abhängig. Man sollte auf eigenen Beinen stehen - das gilt auch für das finanzielle.
Und Adonis? Männer suchen auch nicht immer nur nach der Frau mit 90 60 90 Maßen.
Nur danach zu gucken ist oberflächlich.

Natürlich geht man nicht nur nach den inneren Werten aber es muss ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren sein damit ich jemanden attraktiv finde. Humor, Ehrgeiz, Intelligenz, Charme, Aufmerksamkeit... Das steht niemanden auf der Stirn oder findet man in der Hose. Es kommt vom Herzen und aus dem Kopf.

Wer aber den ersten Eindruck vermasselt wird kaum eine zweite Chance bekommen!

Des sagt genau aus was für einen nicht perfekt ist im Kontext. Spricht gegen alle Regeln wer gelernt hat über Tellerrand nachzuschauen im Leben. Der erblickt eine wunderbare Vielfalt an Menschen usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MystiskMan:

Des sagt genau aus was für einen nicht perfekt ist im Kontext. Spricht gegen alle Regeln wer gelernt hat über Tellerrand nachzuschauen im Leben. Der erblickt eine wunderbare Vielfalt an Menschen usw.

Und was, wenn man nicht nach Vielfalt sucht, sondern nur schlicht nach Menschen, die zu einem selber passen?

Einen perfekten Menschen würde ich übrigens gar nicht wollen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Und was, wenn man nicht nach Vielfalt sucht, sondern nur schlicht nach Menschen, die zu einem selber passen?

Einen perfekten Menschen würde ich übrigens gar nicht wollen.

Des sagt genau es selbe aus was ich geschrieben habe ! Manchmal finden sich Menschen egal in welcher Konstellation im Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MystiskMan:

Manchmal finden sich Menschen egal in welcher Konstellation im Leben.

Ja, und warum suchen sie dann?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, und warum suchen sie dann?

Ich suche überhaupt nichts !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MystiskMan:

Ich suche überhaupt nichts !

Habe ich explizit von dir geschrieben?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sally71:
Mann sollte authentisch sein..Das wäre ein Anfang

Du Sally manche haben das Herz auf der Zunge kann Vorteil oder auch Nachteil sein…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MystiskMan:

Du Sally manche haben das Herz auf der Zunge kann Vorteil oder auch Nachteil sein…

Das stimmt

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PrallundSexy:

was hat denn das Geld damit zu tun?hier sieht man nirgendwo, ob jemand viel oder wenig Geld hat.ist beim Poppen ja wohl auch egal

Schön gesagt ✌️

Das Gummi kostet kostet lediglich etwas Kleingeld

Geschrieben

Everybodys Darling sein ist mir zu schlicht und beliebig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sally71:

Das stimmt

Oder auch anders definiert ohne unhöflich zu sein Person Xy findet dich anziehend usw. Bis auf paar Details und Umfelder findet Person Df den anderen garnicht ansprechend. Das mit Respekt ist hier schon lange Geschichte… dabei könnte alles so einfach sein im Leben.

• Neu erstellen...