Jump to content

Einfach nur eine Meinung

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Stella24
Doppelt
Geschrieben
Die Bindungstheorie spielt da auch eine große Rolle, Kinder die viel Liebe und Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit bekommen haben, haben ein positives Selbstbild und Ihnen fällt es einfacher einen Partner kennenzulernen und Beziehungen und Bindungen aufzubauen.
Ic schreibe das aus eigener Erfahrung 😉
Geschrieben
Es muss beides im Einklang miteinander sein, Optik und Charakter...wenn das stimmt, dann hat die Person von ganz alleine Reize die einen ansprechen!
Geschrieben
Also Milliardär ist schon fast Pflicht, nech?! Und Sixpack sowieso... hö hö 🍿
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?
Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?
Ich weiß, dass Sympathie nicht alles ist, sondern auch der Reiz da sein muss.
Aber über welche Reize sprechen wir?
Was sind deine? (an die Ladies gerichtet)
Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?
Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Wenn ich das schon wieder lese "über der eigenen Liga"... Wir sind weder beim Fußball noch im indischen Kastensystem und niemand hat einen Stempel auf der Stirn. 

Zum anderen, ist es wieder so typisch und oberflächlich zu glauben, alles hinge vom Körper oder noch schlimmer vom Geld ab! Ein Mann sollte einfach ein interessanter und guter Kerl sein, Bildung und Erziehung haben, ebenso wie Humor und ein gutes Herz. Für mich selbst auf jeden Fall noch eine künstlerische Ader... aber Männer, die nur damit beschäftigt sind, ihren "Adoniskörper" zu trainieren, finde ich entsetzlich langweilig, genauso wie ich Menschen, die sich durch die Ausbeutung anderer zu Millionären machen, zutiefst abstoßend finde. 

Und wenn Du hier keine findest, liegt es weder an Deinem Aussehen, noch an Deinem Geld, sondern daran, dass keine Lust hat, sich von Dir halb tot würgen zu lassen! Nicht die Seite ist unseriös, sondern Du!

Geschrieben
Ja, Persönlichkeit ist alles. Ein Mensch, der sich nicht allzu wichtig nimmt und der nicht mit komischen und zweifelhaften Themen im Forum versucht, im Mittelpunkt zu stehen. Parallelen zu lebenden Personen bzw. TE sind nicht zufällig... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Individualität ist das Zauberwort.

Sicher grundsätzlich unterscheiden sich Menschen in Frau und Mann. Dennoch sind nicht alle Frauen oder Männer gleich.

Der Fokus liegt eindeutig mehr auf den Äußerlichkeiten, die neue Generation legt mehr wert auf ihr Aussehen und den Status.

Empathie, Respekt und Akzeptanz sind in den Hintergrund getreten.

Neid ist ein großer Faktor. Es wird immer geschaut was hat der andere. Das der eventuell hart dafür gearbeitet hat um sich das leisten zu können oder sein Ziel zu erreichen wird gerne übersehen.

Viele Stellen sich und ihr Leben öffentlich zu schau. Warum? Auch hier warum soll ich denn jemanden kennenlernen wollen der im Vorfeld alles von sich preis gibt und alles zeigt. 

Oft ist es auch so das viele nicht mehr auf die Ausstrahlung und Körpersprache achten.

Du willst den ultimativen Tipp wie du an die Frauen kommst.

Finde erst mal dich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Deine Threads sind ziemlich langweilig

Jedenfalls sehr speziell und nicht Jedermanns Sache.

Er möchte unbedingt auffallen, auch wenn es nur negativ ist.

Geschrieben
Wenn ich ein schwanzbild bekomme achte ich auf ein einfallsreiches Motiv. Da würde ich auch antworten aber wenn man im Hintergrund Müll oder eine Toilette sieht bin ich raus.

Nimm dich nicht so ernst. Keiner kommt 100% gut an. Einfach lustig sein und nicht alles zu ernst nehmen. Als Mann ist man auch sehr im Nachteil alleine weil viele hier suchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stille87:

die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?

Kann mir jemensch das in einfacher Sprache erläutern?

Geschrieben
Natürlich kann es sein, dass das bereits diskutiert wurde, aber es ist, finde ich, unzumutbar, nur deswegen 160 Antworten auch nur zu überfliegen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Kann mir jemensch das in einfacher Sprache erläutern?

Wenn der FC Bayern gegen die Kreisliga antritt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stille87:

Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?
Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Was ist denn an "Deiner Liga" nicht ausreichend?
Du formulierst die falschen Ziele! Dir fehlt Entschlossenheit und Selbstbewusstsein, nicht zu verwecheln mit Mut.

Mut ist an falscher Stelle das falsche Mittel und schlichtweg dämlich.

:wolf::coffee_happy: Glück auf!

Geschrieben
Meine Güte, was für ein kompliziertes Gerede über eine einfache Sache: das hier ist eine Plattform, in der das Bild und ggfs noch der Text entscheidet, ob man jemanden gut findet. Ende. Tolle Characzereigenschaften muss man erfahren, um sie zu glauben, schreiben kann man viel und Bilder faken auch. Also, ruhig bleiben
Geschrieben
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese. Und wenn ich sowas wie in Deinem Profil lese (stärkeres Würgen und Schläge) bin ich schon raus. Aber sicher gibt es auch dafür Frauen.
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, was er auf dem Konto hat, denn zum Glück kann ich gut für mich selbst sorgen.
Geschrieben
Schuster bleib bei deinem Leisten. Oder:
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Schonmal gehört? Abgedroschen, aber unendlich viel Wahrheit drin.
Muß man nicht tiefer ausführen.
Die Lebenserfahrenen verstehen es auch so, die Jüngeren wollen es nicht (noch) glauben oder wahrhaben. 🤷‍♂️
Und überhaupt, was genau bedeutet:

'Damen, die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?'
Und wieso "vielleicht"?
Vielleicht redest du dir ja selbst was ein was gar nicht so ist.😉
Geschrieben
über der eigenen liga spielen ? -> schubladendenken wird dich auf alle fälle nicht weiter bringen...gibts das heut noch immer??? in ligen zu denken und zu suchen ? grauenvoll - hast dich wohl dann in die falsche liga einsortiert. -> selbstreflektion soll angeblich helfen. 🤷
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MystiskMan:

Was fragst dann auch meinst bin mir zu fein das zuzugeben usw.

Antworte der Frau nicht, die provoziert grundsätzlich nur. Einfach auf Igno, so bin ich sie auch endlich los geworden und muss mir ihre Dauerbeleidigungen nicht mehr reinziehen. 

Ist übrigens Klasse was du schon geleistet hast.

vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Hab aber keine Lust, alles zu lesen... 😁😁

Das war wohl ein anderer Thread. Der Gute hat wohl schon ein paar zweifelhafte Dinge von sich gegeben. Ein Blick auf sein Profil reicht, zum Thema Würger.

Geschrieben
Dein geistiger Horizont entscheidet letztlich immer wo Du landest und dauerhaft bleiben darfst. Alles andere ist Kosmetik mit begrenzter Nachhaltigkeit ✔️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wäre mir zumindest lieber als eine Mischung aus Quasimodo und Kasper Hauser. 

So eher George ... aber der hat ja Amal 😉

vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Authentisch sein.....völlig geschlechtsunabhängig. Manchmal klappts, manchmal nicht....so ist das Leben und es gibt keinen Stein der Weisen....;)

Hömma Sprödi, Indiana ist doch in Rente, sollen wir ihn suchen schicken? 

vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vielleicht weil hier die angesprochene Bandbreite erheblich grösser ist?

Bei mir ist es jedenfalls so, dass mich die Menschen in meiner näheren Umgebung eher langweilen und die Menschen, die sich für die ähnliche oder gleichen Themen interessieren wie ich kenne ich bereits alle. Da ist kein Spielraum für Entwickluing mehr. Also den Radius deutlich vergrössern.

Vielleicht hast Du ja die Leutz gelangweilt und deren Radius hat sich durch den Verzicht von dir erweitert. 

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das wusste der Würger, der Frauen Orgasmus in der Bewusstlosigkeit beschert (wenngleich extrem miese), sicher... :clapping:

Da war ich auch irgendwie raus ... 

vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Irgendwie auch wieder nur ein Jammerthread

Irgendwie ist irgendwie schon wahr ... 

Ist das nicht der TE den wir ignorieren wollten? Da war doch letztens was!

• Neu erstellen...