Jump to content

Urinalkondom orthopädisches Thema.


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich hab mal doch gegoogelt....ein Bild wäre hierbei hilfreich.....jedoch für diese Art des auffangen gibt es auch Höschen ....ich bekomme gerade keine Bilder gepostet

Hihihi… sie hat Glied gesagt😂🤣

 

 

sorry🙈

Geschrieben
Wenn der Penis zu klein ist, bringt dich ein Urinalkondom nicht weiter. Es wird einfach nicht halten.
Bist du durch die Diuretika Harninkontient oder warum willst du das Urinalkondom tragen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich hab mal doch gegoogelt....ein Bild wäre hierbei hilfreich.....jedoch für diese Art des auffangen gibt es auch Höschen ....ich bekomme gerade keine Bilder gepostet

 

82A22FED-C413-4417-B42D-77FC0905F3D4.jpeg

Geschrieben
Mein Blutdruckmittel ist auch harntreibend. Ich gehe einfach öfters auf Toilette und gut ist. Wäre das keine Option?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Be_Bi_85:

 

82A22FED-C413-4417-B42D-77FC0905F3D4.jpeg

Danke .....

vor 5 Minuten, schrieb Deep-Dive:

Hihihi… sie hat Glied gesagt😂🤣

 

 

sorry🙈

Hihi ....ich finde dich witzig....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Danke .....

Hihi ....ich finde dich witzig....

Mich🤔 warum🤷‍♀️ ich habe das ja nicht erfunden🤷‍♀️

Geschrieben
Was es hier auf der Seite alles gibt, unglaublich 🙈
Geschrieben
TenaMen (keine Ahnung wie die für Männer heißen, hab bei der Werbung nie aufgepasst)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du davon überzeugt bist dass dein Thema hier passend wäre zumal die anderen Leute die nicht den Muster entsprechend übergewichtig und unästhetisch und zum größten Teil abgeklemmte kleine Pimmel hier posten oder aufgerissene vaginas mit fettschürzen nicht entsprechen-- dann ist die Geduld von den Leuten die normal aussehen langsam am Ende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Be_Bi_85:

Mich🤔 warum🤷‍♀️ ich habe das ja nicht erfunden🤷‍♀️

Das ist ja auch eine Option 

Screenshot_20230630-100035_Chrome~2.jpg

Geschrieben
Eher ein anatomisches Thema.
Wie wäre es mit Tena for men?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deep-Dive:

Hihihi… sie hat Glied gesagt😂🤣

 

 

sorry🙈

Das ist mein Job und da bin ich professionell. Solche Themen haben ja nichts mit Sex zu tun. 
 

verstehe aber das es so manchen zum schmunzeln bringt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Be_Bi_85:

Das ist mein Job und da bin ich professionell. Solche Themen haben ja nichts mit Sex zu tun. 
 

verstehe aber das es so manchen zum schmunzeln bringt 

Wurde nur an die Schulzeit erinnert🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mein Blutdruckmittel ist auch harntreibend. Ich gehe einfach öfters auf Toilette und gut ist. Wäre das keine Option?

Same.......und wenn draußen, einfach hinterm Baum😅

Geschrieben
Interessantes Thema und auch interessante Informationen bzw Reaktionen....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Be_Bi_85:

@LadyVaris das Urinalkondom wird an einem Beinbeutel befestigt, sodass der Urin in den Beutel ablaufen kann.

Wenn er nicht inkontinent ist, pinkelt er da willentlich rein?

vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Same.......und wenn draußen, einfach hinterm Baum😅

Männer haben da wohl weniger Probleme. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deep-Dive:

Hihihi… sie hat Glied gesagt😂🤣

 

 

sorry🙈

Das ist mein Job und da bin ich professionell. Solche Themen haben ja nichts mit Sex zu tun. 
 

verstehe aber das es so manchen zum schmunzeln bringt 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Greeneyes79:

Ist das jetzt hier ein Forum für welche die zu blöd sind ihren Arzt zu fragen oder brauchst du nur Aufmerksamkeit

Nein  - das ist ein Forum für Leute, die nicht zu blöd sind, die entsprechende Unterkategorie zu erkennen! 

 

@TE - an deiner Stelle würde ich mit dem Arzt reden, der dir dieses Kondom empfohlen hat. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lookandlove:

Ich würde ja mit einem orthopädischen Thema zu einem orthopädischen Fachmann gehen....
Dürfte neben diesen U-Kondomen (heute wieder ein neues Wort gelernt 😊) bestimmt noch andere U-Hilfen geben, wo es die Rutschfrage erst gar nicht gibt-wetten?

Wenn es denn ein orthopädisches Thema wäre. 

Geschrieben
Also, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, glaube ich nicht, dass deine Frage beantwortet ist. So viel Mist können nur Leute produzieren, die nichts von der Sache verstehen. Erwartet nicht, das du in diesem Kindergarten hier professionelle Hilfe bekommst.

Mein Rat, gehe einfach zu deinem Urologen und besprich das mit ihm. Der kennt sich wenigstens aus und kann dir helfen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Same.......und wenn draußen, einfach hinterm Baum😅

Eben, sollte doch funktionieren

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Same.......und wenn draußen, einfach hinterm Baum😅

Eben, sollte doch funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird ein Thread erstellt unter der eigene Körper und es prasselt vor hämischen Bemerkungen.

Es ist schon traurig.

Ich melde wirklich selten jemanden ,aber hier konnte ich den Finger nicht still halten.

Ich bin nicht schadenfroh aber hier finde ich wirklich das User die TE für dämlich halten oder Sekundenkleber empfehlen später eine Inkontinenz  erleiden die sich gewaschen hat.

Ich kannte dieses Urinal Kondom gar nicht und finde es spannend was es alles gibt.:exclamation:

Gut das es so was gibt...

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...