Jump to content

Urinalkondom orthopädisches Thema.


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn er nicht inkontinent ist, pinkelt er da willentlich rein?

Männer haben da wohl weniger Probleme. 

Ja der gute alte Baum wäre eine Alternative. 
Wenn Mann/Frau einen erhöhten Harndrang verspürt, kann er es nur bedingt auf Dauer halten, was nicht heißt, dass es gleich eine Inkontinenz ist. 
Das ist wie mit Durchfall🤷‍♀️ wofür es auch übrigens was gibt für längere Strecken 🤣

 

Geschrieben
Prinzipiell mache ich mich selten über medizinische Themen lustig.
Aber der Orthopäde wird dir nicht helfen, denn er kennt sich eher mit Knien oder Hüften aus. 😉
Vielleicht wäre es besser, sich die ernst gemeinten Ratschläge zu Herzen zu nehmen und einen Urologen, ein Sanitätshaus oder eine Apotheke aufzusuchen.
Poppen.de ist ggf. nicht wirklich die beste Plattform für derartige Themen.
Geschrieben
Für Urinalkondome und das sie halten, gibt es von dem Hersteller unterschiedliche Größen. Und tatsächlich gibt es auch dafür, einen sogenannten Haftkleber. Ein gutes Sanitätshaus könnte dahingehend beraten.
Geschrieben
Also es gibt ja verschiedene Größen und Materialien. Teste dich doch durch die Hersteller?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Same.......und wenn draußen, einfach hinterm Baum😅

Eben, sollte doch funktionieren

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, weshalb du deswegen so ein Kondom brauchst. Wenn du öfter pinkeln musst, dann gehst du eben öfter aufs Klo. Oder bist du inkontinent? 

Geschrieben
Kannte sowas auch noch nicht . Vll. mit einem Pflasterklebeband fixieren , auf der Haut klebt das ja ... 🤔 . Aber ob es auch auf dem Kondom klebt , keine Ahnung . Was für Möglichkeiten bietet der Hersteller?
Geschrieben
Gibts keine passenden? Finde das auch etwas befremdlich hier als thema, ansonsten... kabelbinder
Geschrieben
Denke das Problem ist ganz wo anders …. 🥱
Geschrieben
Wie wäre es denn mit einer Doppel-J-Harnleiterschiene? Aber bei dem Problem sollte dir doch ein Urologe helfen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amatronic:

Da herzkrank benötige ich einen harntreibenden Blutdrucksenker. Will heißen ich muss öfters Pippi. Bei längeren Aufenthalten außer Haus empfiehlt sich daher ein Urinalkondom, mein Penis ist ziemlich klein:

Wie bringe ich das Urinalkondom zum halten, damit es nicht unter der Kleidung ständig abrutscht?

Also ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten und wünsche dir zu allererst gute Besserung und viel Kraft mit deinem Leiden.

Aber ich finde, dass es besser wäre so eine Frage an medizinische Experten zu richten, wie bspw. ein Reha Haus, Apotheke, Facharzt, etc. oder zumindest vielleicht in einem medizinischen Forum in dem in der Regel auch Leute unterwegs sind die das gleich Problem haben wir du. Und solche Foren gibt es ja im Internet zuhauf.

Just my 2 Cents.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sorry aber das ist ecklig 🤮

Deine Antwort ist eckelhaft, ja! 

Geschrieben
Bei längeren Aufenthalten außer Haus in der Stadt, suche ich das nächste WC.
Bei längeren Aufenthalten außer Haus im Wald, suche ich den nächsten Baum, beides unabhängig von der Entleerungsfrequenz.
Verstehe nicht wirklich das Problem, ein Urinalkondom braucht man i.d.R. bei Reflexinkontinenz oder einer Dranginkontinenz.
Geschrieben
In meiner Zivieldienstzeit wurden die Kondome mit speziellen doppelten Kebestreifen sn der Schwanzwurzel fixiert.
Geschrieben
In meiner Zivieldienstzeit wurden die Kondome mit speziellen doppelten Kebestreifen sn der Schwanzwurzel fixiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Die, die ich kenne, waren innen mit einer Art Klebemasse überzogen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal ,das es grade bei Männern doch ,egal wo man sich befindet   kein so grosses Problem darstellen sollte,irgendwo "sein kleines Geschäft " zu erledigen(natürlich keine Wildpinklerei) Oder eben ,wie schon erwähnt,nicht grade die Tabletten nehmen bevor man wo hin geht.Darauf könnte MANN schon kommen ,finde ich.Ich glaube fast es sollte nur mal einfach erzählt werden das der Penis "klein" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Amatronic

Ich kann nicht verstehen, warum Du Dein medizinisches Problem und Deine private Krankenakte hier in das öffentliche Forum trägst.

Was sollen nun fremde Menschen mit Deinem Harndrang und der Urinalkondom-Lösung mit Dir als Menschen verbinden? Du wertest Dich selber ab, lenkst den Fokus anstatt auf Deine Vorzüge auf Deine Erkrankungen und deren Probleme. Du hättest hier die Möglichkeit zur anonymen Fragestellung wählen sollen, sie wäre endlich mal passend angewendet worden. Den Hohn und Spott hättest Du Dir ersparen können, inkl. der selbst auferlegten Unattraktivität. Ich empfehle Dir einen Neuanfang, mit einem neuen Profil, auf dieser Plattform. Ernst gemeint. :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Dranginkontinenz

Und genau das können Diuretika bewirken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bluemoon1:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wechsel den Arzt. Es gibt genug Blutdrucksenker die eben nicht diese Problematik haben. Hole dir eine zweite Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...