scorpi1969 Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Be_Bi_85: @LadyVaris das Urinalkondom wird an einem Beinbeutel befestigt, sodass der Urin in den Beutel ablaufen kann. @Be_Bi_85 du bist Krankenschwester oder in der Pflege tätig? 🤩 Respekt
MS**** Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb Kellogs82: Wenn der Penis zu klein ist, bringt dich ein Urinalkondom nicht weiter. Es wird einfach nicht halten. Bist du durch die Diuretika Harninkontient oder warum willst du das Urinalkondom tragen? Ganz genau so ist es.
Ku**** Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 (bearbeitet) Zum einen gibt es ein paar Hersteller die die Dinger in verschiedenen Größen anbieten. Da kann man mal beim Fachhandel nachfragen. Zum anderen ist es wichtig, das du das Kondom mit vakuum-klebe-Effekt aufbringst. Es darf beim aufrollen möglichst keine Luft zwischen Haut und Kondom sein, direkt Gummi per Feuchtigkeitsfilm auf Haut haften. Mit Sexkondomen ist das einfacher, weil man sie über den steifen großen Pimmel aufrollt. Aber die können ja selbst beim kleineren Pillermann nach dem Akt oft mal problemlos kleben bleiben. Auch wenn die Erektion dann weg ist. Das dürften die meisten schon mal erlebt haben, kleine weiche Nacktschnecke immer noch fest in der Tülle. Das Geheimnis ist die dichte, präzise Aufrollerei mit etwas Druck. Du kannst versuchen, mit einer Hand einen Pensiring zu zu simulieren - fest um den Schaft "gewürgt" halten, oft kann man damit mechanisch so eine halb-Erektion erzeugen indem man so einen künstlichen Blut-Rückstau erzeugt. Das macht es dann wesentlich einfach mit der anderen Hand drüberzurollen. Und das übliche Railroading in Therapie und Pflege : Setzt dann auch auf Leukosilk, wenn das Kondömchen so garnicht halten will. Penis und Urinschlauch werden irgendwie bewegungsicher am Bauch oder Oberschenkel verpappt, möglichst ohne Haare einzukleben. Wichtig dabei - wenn du das im Sitzen selber machst und dann aufstehst? Sind die Tapes dann üblicherweise unbequem zu kurz. Leg die Verklebung entweder flach liegend oder stehend an, wenn Rumpf aufrecht und Hüften gestreckt sind. bearbeitet Juni 30, 2023 von KuppenTanz
Ke**** Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 vor 52 Minuten, schrieb MSander: Ganz genau so ist es. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Sollte ich auch mal nehmen ( Indap.....), waren bei mir nur die ersten drei Tage, wo der Körper zu viel Wasser ausgeschwemmt hat und ich mir ne Windel gewünscht habe. Danach hat sich nur beim pipi machen die Harnmenge und nicht die Häufigkeit der Toilettengänge verändert. Ich kann dein Problem grad nicht nachvollziehen, geh doch einfach wenn du musst oder ist dein Problem, daß du das Wasser nicht halten kannst. Da gibt's auch Pantys für Männer, die kannst du auch mit kleinem Penis tragen. Übrigens, nicht immer sind Medikamente die erste Wahl! Ich habe den Mist 2 Monate eingenommen, dann eine Alternative gefunden. In Absprache mit Hausarzt und regelmäßigen Kontrollen.
Lo**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Ich würde dir eher zu Vorlagen raten, gibt’s speziell für Männer - gutes Fassungsvermögen, halten besser als Urinalkondome bei Bewegung usw und ich wage zu bezweifeln das es sich empfiehlt mit Urinalkondom, da du zusätzlich einen Beinbeutel benötigst um den Urin zu sammeln ..Gruß aus dem medizinischen Bereich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Freitag um 07:36, schrieb LadyVaris: Willst du das wirklich?....ist es da nicht besser Unterlagen im slip zu tragen ?.....ich könnte das nicht den penis im Urin schwimmen zu lassen .....oder bin ich da gerade auf dem Holzweg mit diesem speziellen kondom? ...sorry ist gerade etwas schwer zu verstehen Es ist nicht wie ein normales Kondom zu, sondern hat vorne eine Öffnung aus der der Urin abgließt. Vorne kommt ein Schlauch dran und der Urin läuft in einen Beutel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Am 30.6.2023 at 08:41, schrieb Amatronic: Wie bringe ich das Urinalkondom zum halten Verschiedene Hersteller bieten kostenlose Testpackungen an. Darin sind verschiedene Größen, mit und ohne Klebestreifen usw..... Schreib mal einen an oder frag im Fachhandel.
Di**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Was hat ein Orthopäde mit einem Urinalkondom zu schaffen?
Bh**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Ich würde noch mal mit deinem Kardiologen darüber sprechen und ihm berichten was für Auswirkungen das Präparat auf deine Lebensqualität hat. Ich habe auch im letzten Herbst für 3 Monate so ein Präparat verschrieben bekommen. Mein Herz ist damit gut klar gekommen aber ich habe sehr viel Lebensqualität mit diesem Präparat verloren. In meinem Fall kam das Präparat eigentlich aus der Urologie. Ich habe es verordnet bekommen damit es meinen Herzmuskel entspannt. Das Präparat hat sich positiv auf mein Herz ausgewirkt aber hatte auch den Effekt das es den Blasenmuskel entspannt hat und ich Probleme dadurch hatte den Urin zu halten. Am Ende habe ich am Tag kaum noch was getrunken weil ich gar nicht so häufig auf Klo konnte wie ich musste. Das ging auch immer ganz schnell von jetzt auf gleich das ich pinkeln musste. Ich bin mehr als einmal aus dem Auto gesprungen und habe am Straßenrand gepinkelt weil es sonst in die Hose gegangen wäre. Allgemeine ging es am Tag aber durch die Körperspannung die man hat. Nachts war es noch viel schlimmer. Ich habe zum Ende kaum noch schlafen können aus Angst ins Bett zu pinkeln. Ich musste Nachts 1 - 2 mal pro Stunde pinkeln. Wenn ich eingeschlafen war, war die Körperspannung weg und ich hatte immer Angst ins Bett zu pinkeln. Mit nicht mal 50 Jahren möchte man Nachts aber auch nicht mit Windeln neben seinem Partner einschlafen. Durch das ständige aufstehen und zur Toilette konnte auch mein Partner sehr schlecht schlafen. Ich habe das alles mit meinem Kardiologen besprochen. Wir haben dann das Präparat gewechselt und nach 3 Wochen war der Spuk wieder vorbei. Mit dem neuen Präparat habe ich keine Probleme und mein Herz kommt damit genauso gut klar wie mit dem anderen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen.
Empfohlener Beitrag