Jump to content

Getragene slips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja relativ offen, was so sexuelle Vorlieben angeht.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was so geil an meiner Unterwäsche wäre.

Allerdings müsste ich dann nie wieder meine Wäsche waschen.
Einfach getragene Sachen verkaufen und für den "Erlös" bekomm ich dann viele neue Sachen. :-P

Geschrieben

Meint ihr das der Andrang danach gross ist.

eine kleine minderheit macht nicht die masse aus...

Geschrieben

Schau dich doch mal im Internet um, wo überall sowas verkauft und welche Preise dafür bezahlt werden

Geschrieben

Also, wenn Ihr es unbedingt wissen wollt - ja, es gibt einen Markt dafür.

Derzeit läuft die Ware wie geschnitten Brot, so dass ich mit dem Tragen selbst nicht mehr hinterherkomm. Verkürzte Tragezeiten führen leider häufig zum Umtausch.

Psssst - ich lass zu Spitzenzeiten, an denen ich einfach nicht hinterherkomm, einfach meinen Hund mittragen...

Geschrieben

*abwink*

Jibbet doch schon im 1,- Euro-Shop in den unterschiedlichsten Ausführungen:

- Modell Inkontinenz "ein Hauch von Gelb"

- Modell Flatulenz "So leicht, der schwimmt sogar auf Milch"

- Modell Diarrhö "Sind sie zu Stark bist du zu schwach"

- Modell Vaginalpilz "Günstiger als ein Pfund Champignons"

Garantiert 1 Jahr ununterbrochen getragen von freilaufenden Bio-Schlipsträgern die mindestens eine dreijährige Ausbildung durchlaufen haben.

Diplomierte, promovierte, habilitierte kosten extra bieten dafür aber auch ne extraportion IQ mit Brainstorming.

Immerhin findet das schnüffeln in einer Hirnnahen Region statt.

Wechselwirkungen nicht ausgeschlossen.

Umtausch bei Schnupfen ist ausgeschlossen.

Dekadent wie ich bin lass ich mir meine Schlips tiefgefroren vom Bofrostmann kommen. Modell: Angorastring

Geschrieben

Interessant... *räusper*
Da gibt es einerseits diese Frage von der TE und so oft die Aussage von Frauen (in den Profilen): "Ich verkauf meine Schlüppis net! Basta!)
Ja, liebe TE... Es gibt Männer die darauf stehen. Wie der Marktwert ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vermutlich über Poppen etwas besser, als chinesische Massenware, die neben dem Bild des Models gelegen hat, die siese angeblich getragen hat
Schreibe es in dein Profil und probiere es aus (Absender solltest du fehlen lassen und dir ein Postfach einrichten *hust*)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Fetisch getragener Wäsche ist hier sichelrich noch nicht so anerkannt, wie vielleicht in Japan. Aber mal ehrlich. Fast alle lieben Oralverkehr und das lecken an der Vagina. Man(n)liebt den Geschmack und den Geruch. Was also ist daran ekelig, wenn man an getragener Wäsche riecht, die genau diesen weiblichen Duft bietet? Also ich finde es weder pervers noch ekelig.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich find das seehr sexy macht mich geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja relativ offen, was so sexuelle Vorlieben angeht.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was so geil an meiner Unterwäsche wäre :-P

Es ist ganz normal sich gegenseitig gut riechen zu können. Dass eine Frau im Schritt noch intensiver riecht, wenn sie empfangsbereit ist, ist von der Natur so gewollt.
Dass nur wenige diesen geilen Duftstoff bewusst riechen können, ist mir erst in den letzten Jahren klar geworden. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Allerdings würde ich nur die Unterwäsche von einer Partnerin haben wollen. Ich glaube aber auch verschiedene Frauen am Intim-Geruch unterscheiden zu können. Ist aber eben nicht jedem vergönnt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwann wirst Du da auch gefallen dran finden.

Und was ist, wenn nicht?
Hat sie dann was verpasst deiner Meinung nach?

Geschrieben

Und was ist, wenn nicht?
Hat sie dann was verpasst deiner Meinung nach?

schon geändert :-)

Geschrieben

Ich wollte ja schon die Briefmarke für Männer revolutionieren.
Dem Briefmarkekleber einen Geschmack von Pflaume beimischen,
ich denke Männer würden das schreiben anfangen und die D-Mail wäre am Ende und Männer würden üppiger mit dem Porto umgehen...

That´s all folks

Geschrieben

Marktlücke? top
HE Mädels hab auch getragene im Angebot.

Geschrieben

Also ich mag Slips nur wenn die Lady sie noch an hat und sie richtig schön nass sind ;-)

• Neu erstellen...