Jump to content

...ich wurde gefunden...

Ji****

Empfohlener Beitrag

Hätteste gerne. Machen sie aber nicht. Weil sie es nicht nötig haben.
Ich wurde auch gefunden....von meinem Autoschlüssel..von meinem Haustürschlüssel...und und ...und so weiter
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Ausklappen  

Du weißt doch garnicht,  was der Rest der Frauen macht....außer,  dass sie dich übersehen 

#Keine ModeratorenKritik, dieses sieht anders aus und enthält nicht dieses Hashtag 

bearbeitet von DickeElfeBln
o statt i
Ich muss eher lachen, wenn ich mal wieder diese sinnfreien Sprüche lese "hiermit widerspreche ich den Poppen.de AGB". Erst zustimmen und danach widersprechen ist genau mein Humor :D :D
Dank dem Zombie-Modus vieler männlicher Bewerber muss doch oftmals nur noch selektiert werden...🤷‍♂️
(bearbeitet)

Weil sie es nicht müssen. Aber etwas ist schon dran. Gewisse Menschen ruhen sich schon sehr auf ihren Privilegien aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vielleicht ist das hier ein besonderes Versteckspiel und Du hast völlig falsche Erwartungen an diese App…
  Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Weil sie es nicht eilig haben und ihr Single-Dasein genießen - so geht es mir jedenfalls.
Ausklappen  

Nur weil du mich noch nicht kennen lernen durftest 😉🤣🤣😘

Dazu mal eine Gegenfrage - "warum so viele Frauen'" - worauf bezieht sich dieser Teil der Aussage? Ich meine wieviel ist denn viel und von welcher Basis gehst Du aus? Hast Du dafür eine Umfrage gestartet oder eine Analyse erstellt, die auch einer genauen Prüfung standhält oder ist das lediglich eine lockere Vermutung ohne jegliche Art von Fakten? 😎😎😎 ich frage für einen Freund 😇😇😇
  vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Nur weil du mich noch nicht kennen lernen durftest 😉🤣🤣😘

Ausklappen  

Tja, wer weiß. Erfahren werden wir es vermutlich nicht. 😅

Das sind eventuell Frauen die sich dazu entschieden haben auf Nachrichten zu Antworten und diese Funktion "gefunden " haben :-) nein spaß, es klingt irgendwie traurig als frau verloren gegangen zu sein
  vor 2 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden

Ausklappen  

Lese ich nicht " immer wieder " , aber viele Frauen wollen es halt so , ob die Mehrheit kann ich nicht beurteilen .

Es gibt aber auch nicht unerhebliche Menge Frauen die selber aktiv sind .

Ich hab gefunden und die Initiative ergriffen, sonst wär das nie was geworden 😁 manche Männer sind einfach blind in Sachen Flirt, da muss frau schon sehr konkret werden. Andersrum übrigens auch, mir muss schon deutlich gesagt werden "Hallo, ich flirte grad mit dir!". Wahrscheinlich wurd ich deshalb nie gefunden 😂

Und wer sagt, dass die Frauen das nicht gemacht haben, bevor sie gefunden wurden?
Es ist einfacher ,sich finden zu lassen ....finde ich😉
  vor 2 Minuten, schrieb Vanlive:

Das wäre mal zuschön wenn frau auch mal anschreibt

Ausklappen  

Das machen sie schon, nur scheint gutes rar zu sein oder gut versteckt.

Wenn mir der Mann gefällt schreibe oder spreche ich Ihn auch an, aber leider ist nicht das da wonach ich suche
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!