Jump to content

...ich wurde gefunden...

Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Also laut Statista betrifft es 67% von 2359 befragten Frauen. Kannst ja mal googeln, wenn Denken einfach schwer fällt.

Denken fällt nicht schwer, nur bezieht sich diese Statistik nicht auf diese Plattform und die damit verbundenen Profile, von daher ist diese auch völlig irrelevant und nichtsaussagend. Wenn schon bitte richtig argumentieren und nicht einfach Zusammenhänge konstruieren die definitiv nicht vorhanden sind 😎

Geschrieben

Mist, falsche Statistik. Na dann schau einfach mal hier drin die Statistik an, die sagt ziemlich dasselbe...

Geschrieben
Gibt genug Frauen die genau das machen.
Die übrigen Frauen haben halt die Auswahl, die auf Sie zukommt.
Muss ja jede/r für sich entscheiden, wie er/sie es lieber mag.
Ich für meinen Teil, lasse mich auch gerne "finden" und bin damit bisher auch ganz gut gefahren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Vielleicht ist das auch ne Umschreibung für... ich habe gefunden???

Wärst du dann glücklicher??

Geschrieben
Hmmm....wenn man gefunden wird hat man doch auch zufällig gefunden. 😁 Wer dann die Initiative ergriffen hat, ist doch völlig egal.
Geschrieben

Ich wollte gar nicht gefunden werden!

Und was ist passiert? Ich wurde trotzdem gefunden. Kann man nüscht mache, is halt so.🤷‍♀️

Geschrieben
Getreu nach dem alten Motto, " Wer sucht der findet auch und wer nicht sucht wird gefunden "😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Wozu sollten die Prinzessinen hier noch selber suchen?! 🤔🤦‍♀️

Haben doch genügend zur Auswahl... 🤦‍♀️

Und dazu noch Tag Täglich Hunderte von Nachrichten im Postfach... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ich bin kein Objekt, dass man finden, aufsammeln und behalten oder fortwerfen kann, wie man will. Lesenswert: Ann-Kristin Tlusty. Süß. Eine feministische Kritik.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe für passivität nichts übrig, deshalb kann den "finderlohn" ein anderer haben und ich bevorzuge die frau, die sich aktiv das passende gegenstück sucht, ohne dass ich von ihr "gefunden" werde:clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

So!

Ich bin ein Mann und lass mich auch lieber von Frauen finden.

Und nun?

P.S.

Übrigens, das funktioniert sogar.

Geschrieben

Damit Sie sich, bis der Richtige schreibt, sowohl über Quantität als auch Qualität der Anschreiben beschweren können während Sie im Grunde nur ein leeres Profil zu erstellen brauchen und dann abwarten können um "auszusieben".

Ok, ganz so vielleicht nicht, denn

1. beschweren sich Frauen nicht mit nem eigenen Thema darüber, hab zumindest noch keins gefunden,

2. glaube ich, daß die Qualität der Anschreiben durchaus mit der "Qualität" des Profils korelliert und

3. sind einige Damen auch schon dahinter gekommen, daß es sinnvoller ist, den Filter weitestgehend zu schließen und sich bei Bedarf selbst auf die Suche zu begeben, kann man zumindest häufiger lesen.

Ich denke schon, daß viele Frauen selbst suchen, vielleicht nur nicht so breit gefächert und das Angebot ist nunmal verhältnismäßig groß.

Geschrieben

Sie denken vielleicht altmodisch. Und wissen das Männer gerne Jäger sind🤪.

Ich mag auch gerne erobert werden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Sie denken vielleicht altmodisch. Und wissen das Männer gerne Jäger sind

Wieso "altmodisch"?

Ist eher genetisch und haben wir unseren Vorfahren zu verdanken.

So schnell ist die Evolution nun auch wieder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso "altmodisch"?

Ist eher genetisch und haben wir unseren Vorfahren zu verdanken.

So schnell ist die Evolution nun auch wieder nicht.

Du sagst es. Nur wieder Anonym

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Nur wieder Anonym

ist man mit Nick auch nur bzw. ich :no_good:.

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vanlive:

Das wäre mal zuschön wenn frau auch mal anschreibt

Nun, aus Erfahrung kann ich sagen: 90% der Männer löschen ein Anschreiben der Frau, die IHN anschreibt, ohne auch nur zu antworten...also was solls.

Geschrieben
Fische Jäger und Sammler..... Die Evolution will das so...... 🌹🌹🌹👈
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

… bis jemand sie zufällig findet???

Und woher willst du wissen, ob/dass es zufällig war? 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich werde gefunden.... Wenn man sucht ist blöd..... Die Frauen sehen es dir an..... Also werde gerne gefunden..... 👈🌹🌹🌹🌹🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Geschrieben
Ich nehme immer die Initiative.. aber leider immer Pech gehabt
  • Neu erstellen...