Jump to content

...ich wurde gefunden...

Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nicht selbst, da ich die vielen Profile einfach nicht durchstöbern möchte. Aber ich würde aktiv werden, wenn mir mal jemand positiv auffällt. Zu verlieren hätte ich ja nix.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Krista43:

Quatsch, das würde ja bedeuten, dass nur die schlechten Männer anschreiben und diese Frauen dann auch sich mit jedem schlechten Mann abgeben. 

Was für ein Schubladendenken schon wieder. 

Kennst du nicht den Unterschied zwischen"oft" und "immer"?
Das impliziert dein "nur" nämlich!
Ich lasse mir garantiert keine Worte in den digitalen Mund legen!!!

Geschrieben
Du hast hier auch viele Frauen die schreiben ausdrücklich, dass sie nicht gefunden werden wollen, sondern selber finden. Mensch anderer hat halt noch ein romantisches Bild. Möchte halt aufgrunddessen gefunden und verwöhnt werden.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 1.7.2023 at 10:50, schrieb Hope-of-Deliverance:

Weil sie es können... 🤷🏻‍♂️

Sagt wer?

Geschrieben
Ganz einfach: Sie haben die Emanzipation verpennt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Sagt wer?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wer sagt das?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wer sagt das?

Braucht man nicht groß zu sagen, erkennt man ja auch schon daran, dass sie es einfach tun :-))  :-))

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 08:42, schrieb Jim-Knopf67:

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Naja selbst wenn ich jemanden anschreibe , ja ick habe das durchaus schon praktiziert , muss man ja mein Gekritzel erst mal gut finden ....  Für mich  hat  also die Aussage - ich wurde gefunden - absolut nix mit , wer schreibt wen an , zu tun . 

Geschrieben
Ahhh sehr oft gelesen hier, das es kaum eine gibt die die Initiative ergreifen.
Kann man hier noch was glauben 🤣
Die Reklame hier ist wie die man hier angezeigt bekommt.
Oder glaubst du alles was man dir erzählt 😉
Geschrieben
Also verallgemeinern lässt es sich nicht. Ich habe zwar mehr Erstanschreiben verfasst als bekommen - aber es gibt durchaus auch Frauen die sich zuerst gemeldet haben.
Geschrieben

Ist doch gut, so brauchst nicht so viele Absagen erteilen und ständig dein Postfach enthüllen. 

Geschrieben
Die Frauen schreiben schon Leute hier an, wenn sie diese wirklich ansehnlich finden und dann kennenlernen wollen, wenn du also nicht von Frauen angeschrieben wirst... dann wollen die einfach nichts von dir, so einfach ist das.
Geschrieben

Achtung Ironie!!!

Ist doch ziemlich einfach. Frau wird gefunden und dafür gibt es Finderlohn!

Der besteht aus dem Rauslegen der Anziehsachen morgens. Butterbrot schmieren und danach den restlichen Kleinigkeiten im Haushalt die erledigt werden müssen !

Geschrieben
Vielleicht weil es Frauen gibt, die hier gar nicht auf der Suche sind?! Das ist wohl dann der Grund warum sie niemanden anschreiben. Und stell dir vor, sogar hier kann man zufällig jemanden kennenlernen obwohl man nicht gesucht hat und dann wurde man eben gefunden.
Geschrieben
Tja, warum wohl? Weil wir alle, sowohl Männer als auch Frauen, durch mehr oder weniger konservative Denk und Handlungsweisen geprägt werden. Lediglich die „Diversen“ entziehen sich dieser „Prägung“ ansatzweise und spüren innerlich, dass irgend etwas anders in ihnen ist. Aber das ist ein anderes Thema. Frauen sollen sittsam, zurückhaltend und schamvoll sein. Als Prinzessin darauf warten bis der sie freiende Ritter kommt und sie mitnimmt. Das fängt mit den Kinderbüchern an und hört bei den elterlichen Einflüssen sowie den Einflüssen von kindlichen bis jugendlichen Freunden auf. Ergo bleibt Frau dann in ihrem Schneckenhaus und wartet brav.
Aber niemand hat den Damen gesagt, dass Prinzessinnen alle rotzdämlich sind und kein „Prinz“ eine doofe Kuh zu Hause haben will. Die intelligente Frau sattelt die Prinzen und reitet auf ihnen zu dem Ritter den sie haben will, bei dem sie sich aufgehoben, begehrt, geliebt und wertgeschätzt fühlt. Der darf sie dann auch verteidigen. Ansonsten macht das die clevere/intelligente Dame auch selbst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silverback6:

Lediglich die „Diversen“ entziehen sich dieser „Prägung“ ansatzweise

Nein. Es gibt auch andere Menschen die nicht in Schubladen gesteckt werden wollen.

Viele!

Geschrieben

Ich habe gesucht, ich habe gefunden und wenn ich wieder suchen sollte steht das gleich an erster Stelle in meinem Profil

Das kann hier alles so einfach sein, ich liebe dieses Portal

Geschrieben

Nachdem ich immer wieder lese, ich wurde gefunden, frag ich mich, warum so viele Frauen nicht einfach selber die Initiative ergreifen und selber suchen, sondern immer warten, bis jemand sie zufällig findet???😂 

Es ist nicht der entscheidende Punkt etwas nicht zu müssen, gerade wie hier viele vorgeben, nicht nur Sex zu wünschen, sondern hier einige bis zu einer Beziehung gehen wollen, wundert mich es schon sehr nicht selbst aktiv zu werden. Gerade wenn die Ansprüche recht hoch sind.

Da scheint der Anspruch und die Wirklichkeit weiter voneinander entfernt zu sein, als viele wahrnehmen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was Frau kann, das kann ich auch 😊

Ich schreibe mich hiermit offiziell zur Findung aus !  Bitte nur Single Damen die nicht rauchen. Ein gewisse Offenheit gegenüber den Bergen wäre von Vorzug - sonst bin ich gerne für Zugeständnisse von meiner Seite bereit.

😚 🙂 😃 🤗 🤥 😴 

😉 😇 😐 😉 🙂 😋

🥰 😀 🤓 ⬅️ ich 🤪

😃 🤗 🤪 😎 😉 😁

Also - Eier findet man an Ostern, mich jederzeit. Viel Glück beim Finden 😊🍀🍀🍀😊

PS.: Ich kann nur 1x gefunden werden☝️

Geschrieben

... immer warten

Tun sie das? :confused: Mist! Da hab ich wohl einen Fehler gemacht, als ich mir den letzten 'Spielgefähren' krallte 9_9

Am 1.7.2023 at 10:55, schrieb LikeNoBearBefore:

... Gewisse Menschen ruhen sich schon sehr auf ihren Privilegien aus. 

Ausruhen? Weißt Du, was das für Arbeit ist, aus zig PN das vielversprechendste rauszusuchen? :persevere:

Neeeeeeee, dann lieber Filter sehr eng stellen und selbst Ausschau halten :coffee_happy:

Das machen sehrwohl einige Frauen hier, auch wenn sie es nicht immer an die Große Glocke hängen. :yum:

Geschrieben

Es wurden schon genug Männer von mir angeschrieben. Mit Foto, ohne... teilweise waren´s überrascht, was sich dann positiv entwickelt hat, andere waren mir zu sehr von sich überzeugt. Denke das wird auf beiden Seiten vorkommen. Bisher hab ich nicht festgestellt das es hinkt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Tun sie das? :confused: Mist! Da hab ich wohl einen Fehler gemacht, als ich mir den letzten 'Spielgefähren' krallte 9_9

Ausruhen? Weißt Du, was das für Arbeit ist, aus zig PN das vielversprechendste rauszusuchen? :persevere:

Neeeeeeee, dann lieber Filter sehr eng stellen und selbst Ausschau halten :coffee_happy:

Das machen sehrwohl einige Frauen hier, auch wenn sie es nicht immer an die Große Glocke hängen. :yum:

Naja. Die Regel bestätigt die Ausnahme... Tut mir leid. Aber auf der Seite verlierst du den Glauben an anständige Menschen. Und hier ist keiner besser. Ob Männer oder Frauen. 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe auch die Initiative ergriffen für den Erstkontakt. Würde mich heute ärgern wenn ich es nicht getan hätte 😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2023 at 10:59, schrieb GentlemanGhost:

Stimmt doch gar nicht 😅. Es ist genau anders rum. Viele Frauen suchen lieber selber aus mit wem sie sich unterhalten möchten.

Du hast einen Teil vergessen und ich vervollständige mal  :  ..nachdem.. sie i.d.R. schon vom Betreffenden angeschrieben.. wurden und so auf der "sicheren Seite" sind, ein unangenehmer "Korb" deshalb.. eher unwahrscheinlich ist ;)

Was wird denn häufig.. gesucht ? : Ein Schaaaaaatzzzzz :clapping: .. (und so sehen sich viele, ein wenig narzisstisch.. auch ;))

Obwohl wir ja aktuell (angeblich) SO gerne alte Rollenbilder "aufbrechen", hat nunmal.. noch immer.. der Kerl "proaktiv" zu sein und die "Deckung" fallen zu lassen, etwas zu riskieren ! Ist doch klar !

Für die Frau gilt, nach wie vor : "No risk.. but fun !" ;)

Man pickt sich halt heute überall gerne raus, was vor allem.. nur gut.. für einen selbst.. ist ;) (cherry picking).

Was habe ich letztens in einem Buch einer Autorin gelesen ? (fast wörtlich) :

"(Der aktuelle) Feminismus.. ist keine Ideologie.. keine Philosophie.. es ist eine Strategie.. um zu bekommen, was man möchte. Frauen haben erkannt dass dasselbe "nerven" oder "meckern", das Ihnen hilft von ihren Männern zu bekommen was sie wollen, auch auf "gesamtgesellschaftlicher Ebene" gut funktioniert. Und genauso spielt es sich ab. Sie wollen die Verantwortlichkeit der Kinder, mit der Autorität der Männer UND den Vorteilen der Frau (z.B. Luxus der Passivität ?)"

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...