Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Bei mir gibt's IMMER nen Evaluationsbogen 😂...
komischerweise sehen wir uns anschliessend NIE wieder 🤣
Aber im ernst: Ich habe EINMAL "fast" mit einer geschlafen 😂🤣😂 # Gamma-Mindset
Geschrieben

Es kam viel zu selten vor, wo ich das Gefühl hatte, dieses Erlebnis hätte ich nicht gebraucht.

Da ich von diesen Frauen auch nicht mehr erwartet hatte als Sex, hatte ich den Kontakt abgebrochen.

Sonst kann ich sagen, vieles war geil oder hatte sich immer besser dahin entwickelt.

Geschrieben
Vielleicht nicht direkt danach aber meistens mit etwas zeitlichen Abstand fast immer, solange mir etwas an der Frau liegt und ich sie mag. Es ist für mich ein klares Zeichen von Wertschätzung jemanden auch mal sagen zu müssen oder zu können, dass der Sex mit ihr nicht so der Brüller war.
Ich hab es aber auch schon direkt gemacht. Einer Runde gevögelt und gleich danach gefragt ob sie immer so teilnahmslos Sex genießt. Sie war sichtlich überrascht und ich erklärte ihr, mehr Feedback und möglichst auch Aktivität von ihr zu erwarten, da ich nun mal eine Art „Reaktionskink“ habe und es mich total kickt wenn sie mitmacht, ihre Beine weit spreizt, um so mir klar zu zeigen, dass sie geleckt und gefickt werden will, wenn sie schon kein Dirty Talk beherrscht (was völlig ok ist) und sie gerne auch aktiv sich beteiligt und sich nimmt was sie zu ihrem Orgasmus braucht. Denn Hellsehen kann ich noch immer nicht. Und schwups ging sie ab und es war nur so ein Freude mit ihr zu vögeln. Aber wenn man das nicht macht, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Sex langweilig wird.
Geschrieben

Darauf eine allgemeingültige Antwort zu geben, ist nicht so einfach. Es kommt immer auf die Situation an. Wer viel Sex mit unterschiedlichen Partnern hat, der hat nicht nur den tollen Sex, sondern kann auch viele Vergleiche ziehen. Anders bei denen, die nur wenige Partner haben. Hier wird es schon etwas schwieriger.   Aber auch hier ist/sollte der Sex nicht immer gleich sein. So kann man hier auch vergleichen, ob es gut oder schlecht war. Letztendlich kommt es auf beide an, wie sie sich verstehen und dem anderen zeigen oder auch sagen was gut oder weniger gut ist. Und wenn alles unsensibel abläuft, dann kann Mann/Frau auch nicht spüren, ob es dem anderen gefallen hat. Und  manche sind auch froh, wenn sie nach langer Zeit wieder mal ein Quickie haben....... 

Geschrieben

Naja, wenn man sich danach nie wieder sieht, kann es einem eigentlich egal sein, wenn man das aber öfter machen möchte, wäre es ganz gut, wenn man sich gegenseitig in die richtige Richtung bringt :coffee_happy:. Die Frage ist für mich auch immer, was ist wirklich schlechter Sex?

Geschrieben
Sexuelle Kritik ist sehr schwierig, sag mal einem Mann, dass es nicht gut war und richte Dich drauf ein, dass es Deine Schuld ist ;) ... wenn es eine einmalige Kiste ist und sich doch rausstellt, dass derjenige eine Egonummer schiebt, belasse ich es schlicht dabei und verzichtete in der Vergangenheit auf eine Fortsetzung. Versteht man sich an sich gut und es läuft nur nicht ganz rund, bespricht man es. Ein erwachsener Mensch sollte sich zumindest in Ansätzen reflektieren können, das ist nicht mein Job.
Geschrieben
Keine Ahnung warum so viele unbefriedigenden Sex zu ende "bringen" Wenn für mich Sex unbefriedigend ist, hör ich auf damit und klar sag ich ihm dann auch warum. Aus Rücksichtnahme auf jemand anderem etwas über sich ergehen lassen, naja... muss ja auch jeder für sich selber wissen....
Geschrieben
Ja na sicher sag ich es, aber schon während dessen.
Geschrieben

Nein, aber das merkt man doch🤔

Geschrieben

Ja Natürlich weil dann weis das gegen über was man Empfunden hat oder nicht 

Geschrieben

Kommt ja mal vor. Ich spreche das dann auch an, und wir schauen wie es weitergeht. Finde das auch nicht schlimm, offen darüber zu reden. Ich hab zumindest kein Bock bei der Nummer vollkommen unbefriedigt zu sein oder Dinge zu machen auf die ich keine Lust habe. Gibt denn ja zwei Möglichkeiten: das Date wird abgebrochen oder beide machen weiter und geben sich Anweisungen wie sie es gerne hätten

Geschrieben

Klar sag ich das, zumindest , wenn ich weiterhin mit dem Typ in die Kiste will. Woher soll er sonst wissen, wie er es besser machen kann u was mir gut tut ...soll ja jeder auf seine Kosten kommen. 

Sagste nix, denkt er wahrscheinlich noch, er wäre der absolut tollste Ficker der Nation u es läuft weiter unbefriedigend

Geschrieben

ja so halte ich es auch weil es soll ja von mal zu mal geiler werden

Geschrieben

Ich mag es gern darüber zu reden... Egal wie es war. 

Geschrieben

Warum wartet ihr so lange, wenn etwas nicht passt kann man das doch direkt machen. Ich muss es mir und dem Mann nicht unnötig schwer machen, ein kleiner Tipp und alles passt. 

Wenn er es nicht annimmt dann wird abgebrochen. Sex soll schließlich Spaß machen. 

Geschrieben

Da ich gut erzogen bin, sag' ich immer "Danke" nach dem Sex, auch wenn's scheisse war....

Wenn Irgendwas nicht passt oder kleiner Veränderungen bedarf kann man das doch mit einbinden...

"Wär schön, wenn Du jetzt hier.... oder Da... Dies... oder Jenes.. Jaa, so ist's besser.."

Den Sex danach zu analysieren bis ins kleinste Detail ist mir irgendwie zu... ist "klinisch" das richtige Wort ?

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Beziehung würde ich das bedingt tun.

Aber sonst nicht.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemandem etwas Feses gesagt.

Und das wäre ja dazu auch noch kränkend und das Selbstbild mindernd.

Letztlich ne Schwäche meinerseits, oder pathologisch??

Es gibt nichts Schlimmeres als zu freundlich zu sein.

Am 8.7.2023 at 11:39, schrieb Gärtnerin:

Klar sag ich das, zumindest , wenn ich weiterhin mit dem Typ in die Kiste will. Woher soll er sonst wissen, wie er es besser machen kann u was mir gut tut ...soll ja jeder auf seine Kosten kommen. 

Sagste nix, denkt er wahrscheinlich noch, er wäre der absolut tollste Ficker der Nation u es läuft weiter unbefriedigend

Ich mag es auch am liebsten wenn man mir konkret sagt, was ich wie verbessern soll.

Ich bekomme das nämlich dann hin.

bearbeitet von luce710
  • 8 Monate später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Frauen glauben oft, nur weil der Kerl gekommen ist, ist er auch auf seine Kosten gekommen....das ist ein Irrglaube....nur weil er gekommen ist, muss es nicht zwangsläufig auch geil gewesen sein. 

Geschrieben

Alles braucht seine Zeit... guter Sex sowie auch das Vertrauen.  Das Problem ist das wir oft ein Ego habe ...schnell gekränkt sind. 

Ich habe es einmal angesprochen was ich toll finde... er sagt einfach, mach ich nicht    .... oder die Frage meinst du ich bin gekommen? Und er sagt darauf: ich glaube nicht ...   

Meine Erfahrung ist und bleibt -ein Mann der mich zum Lachen bringt, der bringt  mir auch gut Laune im Bett   ... 

Geschrieben

Ich erwarte das mein Gegenüber mir offen sagt was gut oder auch weniger gut ist. Ich kann keine Gedanken lesen. Anders herum ist es genauso. Geht aber nur wenn man als Mensch in der Lage ist danach nicht eingeschnappt zu sein. Mein Expartner war, wenn ich mal was sagte, dermaßen eingeschnappt und wütend. Drama hoch 10 🥴 Traurig eigentlich.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich erwarte das mein Gegenüber mir offen sagt was gut oder auch weniger gut ist. Ich kann keine Gedanken lesen. Anders herum ist es genauso. Geht aber nur wenn man als Mensch in der Lage ist danach nicht eingeschnappt zu sein. Mein Expartner war, wenn ich mal was sagte, dermaßen eingeschnappt und wütend. Drama hoch 10 🥴 Traurig eigentlich.

Auch wenn man gerne Alles richtig machen möchte, es klappt nicht immer, daher ist eine gute Kommunikation wichtig. 

Ich finde es immer sehr schade, wenn man konstruktive Kritik immer als persönliche Angriff versteht… 

• Neu erstellen...