-
Ähnliche Themen
-
Machen es Sextoys schwieriger beim echten Sex zu kommen? 1 2
Von To**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 48 Antworten
- 358 Aufrufe
- go****
-
Ist es heutzutage schwieriger geworden? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 118 Antworten
- 1094 Aufrufe
- Ca****
-
- 233 Antworten
- 2369 Aufrufe
- wa****
-
- 240 Antworten
- 5490 Aufrufe
- reutenerjung
-
Empfohlener Beitrag
Fi****
Fi****
Nu****
nun der rote Punkt bedeutet in manchen indischen Kulturen, dass jemand verheiratet ist, in andern heißt es nur vergeben und wieder in anderen bekommt man diesen roten Punkt erst wenn Kinder vorhanden sind.
Das ist tatsächlich nicht so einheitlich wie es tw. auch Wikipedia sagt (obwohl ich gar nicht weiß was das schreibt, da steht viel dummes Zeug)
Den Hanky Code kann sehr verschieden ausdrücken - allerdings kennt den heutzutage kaum jemand UND er bezieht sich vornehmlich auf sexuelle Praktiken oder Fetische an sich.
Ich hab ja ausgedrückt, dass es mir hier um das ansprechen bzw. flirten geht und das hat ja erstmal überhaupt nix mit Sex zu tun oder sexuellen Absichten. Für mich ist Sex z.B. erstmal unwichtig, überhaupt erstmal nen Kerl an der Angel zu haben den man interessant/niedlich findet - das wäre schon schön.
Im Übrigen sollte ich auch noch erwähnen, dass man die Gefahr die ich ansprach nicht nur haben muss, weil weit über 90% der Kerle ohnehin hetero sind, sondern auch weil es genügend Schwule gibt, die nicht zu ihrer Homosexualität stehen können - und das tut mir mehr persönlich mehr weh, weil somit niemals das zu einer Normalität werden kann.
hmmmmh aber nur in der Regel *hust*... wenn die ausbleibt weiß MANN dann bescheid
Auch bei Frauen besteht inzwischen rasch die Chance, dass es als sexuelle Belästigung angesehen wird... leider. Frauen lassen sich auch tw. gar nicht anflirten... erst recht nicht wenn man evtl. wirklich sexuelles Interesse hat.
5d****
Wo ist denn da das Problem??? Wenn ich eine Dame wirklich ansprechen will, lasse ich mich doch von irgendwelchen Geräten nicht davon abhalten!
Se****
Das geht so echt nich'
Du bist jetzt Schuld, dass ich alle Candy Crush spielenden Frauen sowas von anflirte. Ich werde der/zum Candy-Crash-Flirt-Tornado.
bearbeitet von SensualMarcGelöschter Benutzer
Ich liebe es zu flirten - ob mit der Dame mir gegenüber sitzend am Tisch, oder mit der Bedienung im Eiscafe. Flirten ist nix anderes als Kommunikation, und zwar eine positive Form davon.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMan lächelt, hält kurz Augenkontakt - ist doch wunderschön. Man sollte nie aufhören zu flirten, auch in einer Beziehung nicht.
Wobei ich eben Flirten genau so definiere: Kurze Peer to Peer Kontaktaufnahme ohne jeglichen sexuellen oder sonstigen Hintergrund. Es geht nur im positive Kommunikation.
Rechtschreibung
5d****
Wieso? „Schafe“ passt doch auch! 😂😂😂😉
Anonymes-Mitglied-1
ok und Dankeschön .
mal wieder .
Se****
Verbessert immerhin wenigstens Dein Englisch😉🙃
Anonymes-Mitglied-1
auch für dich @Nussija
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Nö ist nicht schwieriger geworden, war glaube ich schon immer gleich schwer / leicht. Persönlich glaube ich einfach jemand auf der Straße anquatschen war noch nie... Zielführend. Menschen haben halt ihren Alltag müssen irgendwo hin, solche Sachen. Eben der richtige Ort zu richtigen Zeit... das richtige sagen.
Zudem gehen ja die Meinungen auseinander was nun mit "Flirten" gemeint ist... gerade Männer glauben ja gerne mal die Kassiererin im Supermarkt die immer so nett Hallo und Danke sagt, macht das ja auch nur um zu flirten... und dann nimmt sich einer ein Herz und will ihre Nummer haben und sie sagt "Ne lass mal" und Schwupp sind alle Frauen doof und früher war alles besser.
Arbeite in einem Supermarkt und wenn die Mädels von der Kasse so ihre Storys erzählen...
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAn****
Ich nie, denn ich hätte innerhalb kürzester Zeit laut mitgesungen....
Gelöschter Benutzer
Da ist schon der Fehler! Du willst nicht ihre Nummer... Du gibst ihr deine und sagst: "meld dich. 😉"
Wichtig: das darf keine Frage sein! Das muss eine gewisse Selbstverständlichkeit haben. Und danach gehst du mit nem Lächeln. Fertig. 😋
An****
Hier gibts noch nichtmal Touristen......
Gelöschter Benutzer
Dir ist auch langweilig? 😁😉
An****
Zum Glück kann ich mich selbst gut beschäftigen....
Gelöschter Benutzer
Du hast da was falsch verstanden. Ich will gar nichts... ich habe nur wiedergegeben was ich von meinen Arbeitskolleginnen höre... wie oft Männer auf die Idee kommen nach der Nummer fragen. Und was deine These angeht, auch da kann ich eben von den Erzählungen wiedergeben selbst wenn Männer ihre da lassen führt das eher zum Gespött im Pausenraum.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Ich auch...
Gelöschter Benutzer
Wenn du ein cooler Typ gewesen bist, wird sie ihre Freundin anrufen und das erstmal mit der abklären. Soll ich, soll ich nicht. Blabla... Frauen eben. 😋 Und dann wird sie mit sich hadern. Aber dein Lächeln geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. 😋
Und dann kommt irgendwann 1 oder 2 oder 3 Tage später nachts ein "Hi". 😉