St****
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:
Wie denkt Ihr darüber ?
Mich interessieren andere Profile nicht,ob völlig leer oder ausgefüllt, weder schreibe ich an,noch werde ich angeschrieben... 🤷♀️
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:
Wie denkt Ihr darüber ?
Mich interessieren andere Profile nicht,ob völlig leer oder ausgefüllt, weder schreibe ich an,noch werde ich angeschrieben... 🤷♀️
Gerade eben, schrieb Lilly48:Na wenn Profile ausgefüllt sind , stimmt meist auch nur die Hälfte, wenn überhaupt
stimmt so auch wieder nicht ganz
sind ja eher subjektive Angaben
und subjektiv wird es ja auch von anderen wahrgenommen oder gelesen
gibt halt auch da nicht nur die oder die eine Wahrheit
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:Ja besser isses
.
Vor 17 Minuten , schrieb Strange-Passions:Als mann nützt dir ein ausgefülltes Profil auch nichts. Du bekommst so oder so keine Antwort, geschweige denn eine Nachricht
Das kommt vielleicht auch auf Deine Schreibweise an.
Mittlerweile beantworte ich auch nicht mehr alle Anschreiben.
vor 11 Minuten, schrieb Suchnur1ne:Leere Profile haben meistens Angst erkannt zu werden
🤦♀️
Oh je... 🤦♀️🤦♀️
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Hi****
Anschreiben...
Anschreiben der geneigten Schreiberin und die Aufmachung ihres Profils korrelieren nicht selten miteinander...
Was mich betrifft, so darf ich sagen, dass ich zumeist sehr positive und nicht selten auch längere Anschreiben erhalte...
Anschreiben, die sich durchaus auf mein ausführlicheres Profil oder auch auf bestimmte Beiträge von mir im Forum beziehen...
Ich lasse mich halt fast ausschließlich anschreiben, da ich ja nun mal eher ungern in vielleicht überfüllten Postfächern dümpeln mag...
bearbeitet von Highlander4uon****
Wo****
Die Antwort kannst Du Dir selbst geben. Wer sich Mühe gibt und sein Feld bestellt, der erntet auch.
St****
Wie kann ein Profil erkannt werden?
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
ok und Dankeschön .
glaub werd es aber wieder ganz schnell vergessen .
In****
ok und Dankeschön .
glaub werd es aber wieder ganz schnell vergessen .
Ja besser isses