Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Hi ich hab 2 neue Spielzeuge einen biegsamen Kugeldilator und einen Harnröhrenspreizer bin schon erfahren mit Dilatoren. Hätte aber gerne gewusst was ihr genau für Erfahrungen mit diesen Spielzeugen habt. Ach ja ich steh total darauf am besten bis in die Blase. Alles natürlich vorher sterilisiert versteht sich von selbst.
de**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Das ist für mich nichts. Wer Spaß damit hat kann es aber gerne machen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 auch wenn man meint "erfahren" zu sein entsprechende Literatur zeigt anderes auf aber wenn man so mit seiner Gesundheit spielen möchte? Nur schade das da auch wieder die Gemeinschaft für gerade stehen muss, wenn dann doch etwas passiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 @Anonymes-Mitglied-1 Ich hatte noch keine Probleme und mache das sich Jahre Reinlichkeit ist wohl wohl das a und o
Wa**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nur schade das da auch wieder die Gemeinschaft für gerade stehen muss, wenn dann doch etwas passiert Bla bla bla. Wahrscheinlich findest du es auch schade, dass "die Gemeinschaft" meinen Zahnarzt bezahlen musste, als ich zu dusslig zum Fahrradfahren war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Mich würden au beide Seiten interessieren dem also Spieler und Genießer ( in dem Fall der das eingeführt bekommt)
Moderator Po**** Geschrieben Juli 1, 2023 Moderator Geschrieben Juli 1, 2023 STOPP! Wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der zieht doch einfach kommentarlos weiter. Danke. Ich möchte höchst ungern in die Sanktionskiste mit den Punkten greifen. Pop-MOD-Max / Forenteam
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Würde ich nicht machen weil es mir zu riskant wäre Verletzungsgefahr schmerzen und sterilisiert wo denn und wann ? Nein sorry
Al**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Ich kann mir vorstellen das es reizvoll sein kann. Nur hätte ich zuviel Angst mir etwas zu verletzen... Benutzt man Gleitgel dazu? Oder führt man den rein steril so ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Sorry man fragt nach Erfahrungen aber das hätte ich mir ja auch denken können das nichts sinnvolles kommt Hauptsache seinen Senf abgeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Es kann Lust und Schmerz zugleich bedeuten
Fy**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Mega noch nie davon gehört und ich finde es interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Gern in Kombination von Strom 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 @ alex0787 Ja sterilisiertes Gleitgel und am besten viel davon
Hi**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 (bearbeitet) Dilatoren... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Bei unachtsamem Umgang ist das Verletzungspotential nicht unerheblich... bearbeitet Juli 1, 2023 von Highlander4u
Moderator Po**** Geschrieben Juli 1, 2023 Moderator Geschrieben Juli 1, 2023 Neue Seite, neuer Hinweis: STOPP! Wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der zieht doch einfach kommentarlos weiter. Danke. Ich möchte höchst ungern in die Sanktionskiste mit den Punkten greifen. Pop-MOD-Max / Forenteam
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 @Molli_1981 Ja mit Tensgerät finde ich auch geil 😘
Be**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Molli_1981: Gern in Kombination von Strom 😍 Mit Strom ist es eine mega feine sache. Aber nur dann wenn man eine Person gegenüber hat die das macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Bergi82: Mit Strom ist es eine mega feine sache. Aber nur dann wenn man eine Person gegenüber hat die das macht. Dann ist es optimal
Moderator Po**** Geschrieben Juli 1, 2023 Moderator Geschrieben Juli 1, 2023 vor einer Stunde, schrieb Xero68: Hätte aber gerne gewusst was ihr genau für Erfahrungen mit diesen Spielzeugen habt. Nochmal, das Thema ist, welche Erfahrungen ihr genau habt. Nicht, welche ihr nicht habt. Danke. Pop-MOD-Max / Forenteam
Lö**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max: Nochmal, das Thema ist, welche Erfahrungen ihr genau habt. Nicht, welche ihr nicht habt. Danke. Pop-MOD-Max / Forenteam Richtig, es ging um Erfahrungen! Und meine Erfahrungen waren beruflicher Natur mit deren Folgen mit Dillatation. Es wurde nicht nach speziell sexuellen oder lustvollen Erfahrungen gefragt.
derfeineherristda Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Einfach Finger in die Röhre und weit aufdehnen ist geil
Empfohlener Beitrag