Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Hi ich hab 2 neue Spielzeuge einen biegsamen Kugeldilator und einen Harnröhrenspreizer bin schon erfahren mit Dilatoren. Hätte aber gerne gewusst was ihr genau für Erfahrungen mit diesen Spielzeugen habt. Ach ja ich steh total darauf am besten bis in die Blase. Alles natürlich vorher sterilisiert versteht sich von selbst.
de**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Das ist für mich nichts. Wer Spaß damit hat kann es aber gerne machen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 auch wenn man meint "erfahren" zu sein entsprechende Literatur zeigt anderes auf aber wenn man so mit seiner Gesundheit spielen möchte? Nur schade das da auch wieder die Gemeinschaft für gerade stehen muss, wenn dann doch etwas passiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 @Anonymes-Mitglied-1 Ich hatte noch keine Probleme und mache das sich Jahre Reinlichkeit ist wohl wohl das a und o
Wa**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nur schade das da auch wieder die Gemeinschaft für gerade stehen muss, wenn dann doch etwas passiert Bla bla bla. Wahrscheinlich findest du es auch schade, dass "die Gemeinschaft" meinen Zahnarzt bezahlen musste, als ich zu dusslig zum Fahrradfahren war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Mich würden au beide Seiten interessieren dem also Spieler und Genießer ( in dem Fall der das eingeführt bekommt)
Moderator Po**** Geschrieben Juli 1, 2023 Moderator Geschrieben Juli 1, 2023 STOPP! Wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der zieht doch einfach kommentarlos weiter. Danke. Ich möchte höchst ungern in die Sanktionskiste mit den Punkten greifen. Pop-MOD-Max / Forenteam