Ge**** Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 Würde gern mal die Erfahrung mit einem echten Dilator machen...gern wenn es jemand bei mir machen würde
Dies ist ein beliebter Beitrag. schleidener Geschrieben Juli 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2023 Mir reicht es 2mal im Jahr beim Urologen als Blasenkrebs Nachsorge. Denke jetzt schon mit Grauen an den Termin im September. Niemals würde ich mir freiwillig da was einführen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2023 Autor Geschrieben Juli 2, 2023 Mann/Frau sollte des Lesens mächtig sein es ging um Erfahrungsaustausch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juli 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2023 (bearbeitet) In meinen frühen 20ern hatte ich mal eine langwierige Harnröhrenentzündung. Nein, ganz natürlich, nicht durch irgendwelche Spiele, von denen ich damals noch gar nicht wusste, dass es sie gibt. Meine Harnröhre war an zwei Stellen so stark zugeschwollen, dass ich meine Blase nicht komplett leeren konnte. Deswegen musste ich, bis die Entzündung ausgeheilt war, dreimal pro Woche zum Urologen, wo ein Katheter gelegt wurde, um den Restharn abzulassen. Anfangs war das unangenehm und schmerzhaft, im Laufe der Behandlung wurde das immer weniger unangenehm. Nicht, weil ich Spaß daran fand, sondern einfach deshalb, weil die Entzündung zurück ging und die "Engstellen" sich wieder weiteten. Ich war sehr froh, als das nach vier Wochen vorbei war und hatte nie den Drang, das aus eigenem Antrieb nochmal zu erleben. Aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das mögen. Und so lange die sich damit eine Freude machen, ohne andere damit zu drangsalieren, finde ich das völlig in Ordnung. Das Sauberkeit das A und O ist, hat der TE ja selbst schon einleitend geschrieben. bearbeitet Juli 2, 2023 von Wanderbötchen
Empfohlener Beitrag