Jump to content

Der Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TodesFee:

Sagen wir es mal so, er gehört einfach dazu

Und wenn nicht heißt er dann "Frau"? 

Zum Thema kraulen " Wenn mir ab und an so ein öffentlicher Krauler mit Michael Jackson-Griff entgegen kommt frage ich freundlich "Phantomschmerzen?"

Geschrieben
Andrea das ist sehr schön. Ich finde Deine Einstellung und Meinung richtig und wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen mögen es/macht es an/ gefällt es, wenn die Hoden bei bestimmten Stellungen an ihren Körper klatscht.

Ein weiterer Vorteil Hoden zu besitzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mag es, wenn Frau da beherzt zuzugreifen weiß 😇
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derReinhalter6969:

Was hast du du davon wenn du mein Dach der machst

What? 😂Karlsson vom Dach? 🤗 😉 

Geschrieben

Dir werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Die werden in der Tat zu wenig beachtet bzw Aufmerksamkeit geschenkt.  Ich selbst habe relativ dicke und hängende.  Man kann es sich nicht aussuchen wie sein sollen.  Aber es wäre schön wenn sie mehr beachtet und mit ins Spiel einbezogen werden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Die Hauptsache ist doch, dass der Hoden und der Hodensack einen tollen Charakter haben und Humor verstehen! 😉

🤣Geschmack und Mundgefühl, nicht vergessen.. Ich mag "bissfest" 😂 🙈 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

🤣Geschmack und Mundgefühl, nicht vergessen.. Ich mag "bissfest" 😂 🙈 

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gold868:

Ich seh gern feucht glänzende Schamlippen von hinten. Wenn sie mich vor mich kniet oder bückt und sie diese entgegenstreckt. Dann streichle ich gern dran, wenn sie angeschwollen sind, bevor ich ihn reinstoße.

Aha 🤓

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Finde meinen Sack sehr geil und liebe es an ihm rumzuziehen und zu kneten. Gerne binde ich mir auch die Eier ab hab es sehr gern wenn beim Sex dran gezogen wird ☺️

Geschrieben

Werden leider zu wenig beachtet. Allerdings kann man sich das nicht aussuchen wie sie aussehen. Meine sind recht dick und hängend. Schön wenn es jemand mag

Geschrieben
Prall und voll sind sie mir am liebsten 😏
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

🤣Geschmack und Mundgefühl, nicht vergessen.. Ich mag "bissfest" 😂 🙈 

Warum muss ich jetzt an eine Knoblauchpresse denken? :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also einen Hoden mit der Brust zu vergleichen. Meine Güte.

Es gin um den Sack....meine Güte 

 

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Hoden haben ja die meisten Männer, bei vielen fehlen leider die Eier!

Wohl war 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angler686868:

Wenn der Sack richtig behandelt wird kommt mehr wichse raus

Und wenn du dabei einen Kopfstand machst, kommt sogar Goldstaub raus. 

Geschrieben
Solange man den Sack nicht in der Schubkarre fahren muss ist doch alles gut oder wie in der South Park folge sackhüpfen 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

🤣Geschmack und Mundgefühl, nicht vergessen.. Ich mag "bissfest" 😂 🙈 

Al dente?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Manche Frauen mögen es/macht es an/ gefällt es, wenn die Hoden bei bestimmten Stellungen an ihren Körper klatscht.

Ein weiterer Vorteil Hoden zu besitzen.

Du meinst in die Kniekehlen der Frau bei Doggy? Das sind dann wohl Schlepphoden! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Manche Frauen mögen es/macht es an/ gefällt es, wenn die Hoden bei bestimmten Stellungen an ihren Körper klatscht.

Ein weiterer Vorteil Hoden zu besitzen.

Und man kann damit Musik machen. Wie mit Kastagnetten. ☝️

Golddiamant71
Geschrieben


Stell dir mal vor, dein Penis würde mitten auf deiner Stirn wachsen. Wie lang müsste er sein, damit du ihn sehen könntest?

Der kann so lang sein wie er will, den würde ich niemals sehen, weil mir die Eier vor den Augen hängen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:


Stell dir mal vor, dein Penis würde mitten auf deiner Stirn wachsen. Wie lang müsste er sein, damit du ihn sehen könntest?

Der kann so lang sein wie er will, den würde ich niemals sehen, weil mir die Eier vor den Augen hängen!

😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und man kann damit Musik machen. Wie mit Kastagnetten. ☝️

Wenn die Teile klackern sind die aber schon arg verkalkt! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...