Jump to content

Der Hodensack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich der hodensack zusammenzieht ,wie fühlt es sich an?

Wenn die Hoden prall sind tut es weh? 

vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

:poppen:

Ja ,bei dieser Stellung baumelt der Sack  schön, wenn was zum baumeln da ist .

Geschrieben
Bald kann ich Sackhüpfen machen. ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
Ich mag meinen Hoden. Schön rasiert und eingecremt passt er zum Gesamtbild ganz gut. Und ja, Lady Varis, oft findet er zu wenig Beachtung. Sanftes kraulen oder lecken, oder gar daran saugen sollte zum Repertoire einer Frau gehören.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OliverSch:

Ich mag meinen Hoden. Schön rasiert und eingecremt passt er zum Gesamtbild ganz gut. Und ja, Lady Varis, oft findet er zu wenig Beachtung. Sanftes kraulen oder lecken, oder gar daran saugen sollte zum Repertoire einer Frau gehören.

"Sollte zum Repertoire einer Frau gehören"? Ernsthaft? Finde ich gar nicht, denn jede Frau darf sich sehr gern selber aussuchen, ob und was sie in ihr "Repertoire" aufnimmt. Unglaublich was hier manche Männer so von sich geben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

"Sollte zum Repertoire einer Frau gehören"? Ernsthaft? Finde ich gar nicht, denn jede Frau darf sich sehr gern selber aussuchen, ob und was sie in ihr "Repertoire" aufnimmt. Unglaublich was hier manche Männer so von sich geben.

Es handelt ich bei meiner Aussage um mein rein subjektives Empfinden, dass ich mir wünschen würde, dass Frau da beim Verkehr mit mir gerne mehr ein Augenmerk legen sollte. Mehr sollte es nicht ausagen. Aber man kann ja alles negativ auslegen und sich als Moralapostel hinstellen. Ist halt auch ihr subjektives Empfinden.

Geschrieben
ich sehe in der sauna auch gerne richtig große schwere hodenbeutel, wenn sie beim gehen schön baumeln, ein geiler anblick👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen !

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen. 

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack. 

Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fährt

Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust. 

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen? 

Dankeschön für die Teilnahme.

Gruß und Kuss 

Andrea

Das Säckel zieht sich aber bestimmt nicht nur zusammen wenn deine Zunge darüber fährt und deine Hand diesen leicht wiegt? Deine Augen sagen du hast mehr im Sinn. grins

d

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Ich weiß nicht wie der Boden heißt,
doch spür ich, dass mein Hoden beißt.

Und... Es klappert in der Lodenhose, da ist dann wohl ein Hoden lose.

Geschrieben
Meine ersten Freundinnen hatten keine Freude an Fellatio. Deshalb haben sie die Hoden nicht wirklich in die Liebkosungen mit einbezogen, denn unnötige Umwege haben das Ganze ja nur unnötig verlängert. Umso toller das Gefühl, als ich es erstmals erlebte. Für mich ist es wichtig, dass sich beide beim Oralsex Zeit nehmen und es von sich aus gerne machen.
Geschrieben
Mein Mann liebt es, wenn ich den Hodensack zärtlich-fest knete oder lecke! Mir macht es viel Spaß, weil er dann so reagiert, wie er reagiert ☺️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich persönlich finde, dass dem Hodensack sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, jedenfalls habe ich bisher wenig gelesen und an wenig Diskussionen teilgenommen, hier bei poppen.

finde ich auch
auch Frauen interessieren sich für den bedeutet weniger als für meinen Schwanz - eher fast gar nicht

Genau wie bei dem weiblichen Busen, gibt es den  hängenden ,großen, kleinen ,festen und auch keinen hodensack bei dem Mann.
Wenn sich der Sack zusammenzieht, wenn meine feuchte Zunge darüber fähr
Es ist für mich erotisch anzuschauen und bereitet mir sexuelle Lust.

eben, Mann hat beides gleichzeitig?
genau umgekehrt zum Schwanz:
zieht er sich zusammen, wird er klein und hart
entspannt er sich, wird er lang und weich

ich finde es auch toll, ihm zuzusehen bei seinen "Turnübungen", wenn er mal welche macht :D

Meine Vorliebe ist der hängende Hodensack.
Ich mag es ganz einfach sehen, wie er baumelt beim Gehen, wenn ich ihn wiege in der Hand.

:heart_eyes:

Was bereitet euch Lust und ist für euch erotisch anzuschauen?

ok, dafür bin ich falsch herum orientiert, es sei denn, ich schaue mich selbst an...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Walkita:

Dir steht es bereits bis zum Hals, hm?

Ist er gar ein Schlumpf und spuckt es auf die Theke? Na, wer weiß, wer weiß B|

Geschrieben

🎶🎶🎶 Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden ? : "Ja, sie reichen bis zum Boden". Habt ihr auch Geschlechtsverkehr ? : "Ja, sonst wird der Sack zu schwer". Könnt ihr Schlümpfe denn auch spritzen ? "Ja, fünf atü in alle Ritzen". La, la, lalla , lalla, la...........🎶🎶🎶🎶🎶

Geschrieben
Ich sehs kommen, dass jez die ganzen dickpic-sender auf einmal sackpics verschicken :'D
Geschrieben

Kronjuwelen...

Ich mag es, wenn meine Partnerin sich so kreativ ausleben mag...

...der Hodensack ist mir wertvoller Ort meiner Kronjuwelen - raus wäre ich fraglos, wenn es eben hart um Ball *** ginge...

Geschrieben
Mein hodensack hängt auch immer sehr tief, und beim Sex von hinten klatscht er immer schön an den arschbacken.
Geschrieben
Die Frage war ja „Was bereitet Euch Lust und ist erotisch anzuschauen?“:
Nun, da gäbe es vieles. Die Eier es Kerls gehören wohl eher nicht zu jenen Dingen die ich erotisch betrachte. Übrigens auch nicht die Brüste einer Frau. Es gibt Ausnahmefrauen deren Brüste ich auch total erotisch finde. Aber das ist eher selten der Fall. Mir gefällt es mehr den Arsch einer Dame zu sehen und besonders wenn sie ihn rausstreckt und dabei noch ihre glattrasierten Lippen zeigt. Genauso wie schöne Mundlippen die ich gerne Knutsche. Und natürlich liebe ich die Zunge und Lippen der Dame meiner Begierde an meinen Eiern und Schwanz. Erotisch anzusehen sind aber für mich immer eher Frauen die nicht alles sofort offenbaren und Lust auf Entdeckungen generieren. Bares zu zeigen ist langweilig. Das kickt erst, wenn ich mit der Dame dann schon in sexuellem Rausch bin.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Uuui, da gibt aber jemand alles. Soviel Testosteron im Blut, dass das Thema nicht mehr erfasst wird?

@LadyVaris ...siehste, das Thema wird auch so OT.  :coffee_happy:

Tja... LadyVaris hatte in ihrem Treed eine Frage gestellt... Auf diese habe ich geantwortet, nicht mehr... Nicht weniger.... Wer nicht sorgfältig lesen kann, hats schwer sorgfältig zu lieben... 😉☝️

Geschrieben
Das stimmt wirklich zu wenig Aufmerksamkeit obwohl ich es liebe wenn er verwöhnt wird da gehe ich ab ohne ende 🥵🥵
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Hodensack ist interessanter, als der " alte Sack"..aber für mich nicht interessant genug ,ihn hervor zu heben und ihn extra Aufmerksamkeit zu schenken
Geschrieben
Meine Frau mag meinen Sack spielt und leckt sich es in den Mund finde ich Klasse
  • Neu erstellen...