Gelöschter Benutzer
Doppelpost
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDoppelpost
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMoin ich selber habe eine Einschränkung ich mag das Wort Behinderung in meinem Zusammenhang nicht so gerne hören.
Meine körperliche Einschränkung zeigt sich daran ,dass ich sehr sehr schlecht gehen kann und immer Schmerzen habe. Meine Nerven sind kaputt. Ich habe eine neurologische Immunerkrankung ähnlich MS. Ich bin seit ungefähr 7 Jahren kŕank und kenne beide Seiten.
Da ich mit meiner Erkrankung von Anfang an immer ehrlich und offen umgegangen bin, durfte ich hier eine tolle Frau kennenlernen.
Sie hat mich ja von Anfang an mit meiner Einschränkung kennengelernt und kannte mich ja gar nicht gesund.
Wir haben uns kennen und lieben gelernt und sie ist mit meiner Erkrankung wirklich super umgegangen.
Im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher, dass das mit Abstand meine schönste Zeit war. Ich hatte eine super verständnisvolle Freundin und Frau und super geilen Sex.
Da meine Nerven durch die Erkrankung kaputt sind, sind sie auch empfindlicher geworden und die Orgasmen waren einfach mega und sehr intensiv.
Natürlich war nicht mehr alles möglich, aber wir haben immer einen Kompromiss gefunden, dass jeder irgendwie und irgendwann auf seine Kosten gekommen ist.
Eine wirklich schöne Zeit, die ich nicht mehr vergessen und missen möchte.
SIe war das Beste was mir je passiert ist.
Sex und Liebe mit Behinderung ist also definitiv möglich mit dem richtigen Partner.
Es kommt, für mich, dann auf die Art der Behinderung an.
Mit eine geistig behinderten Frau, könnte ich mir absolut kein Sex vorstellen!
Bei körperlichen Behinderungen, kommt es darauf an was die Frau an Behinderung hat und wie sehr sie dadurch eingeschränkt ist.
Habe mal ne Zeit Sex mit einer Frau gehabt, die hatte ein steifes Bein, minimale Bewegungen gingen noch, doch knien konnte sie auf diesem Bein nicht. Ich hatte damit kein Problem und für Doggy haben wir uns dann halt die Positionen so gewählt, wie es für sie gut ging.
Eine Ex von mir, die aus „Jugoslawin“ kam, hat durch einem Bombenangriff ihr Gehör verloren. Es war zwar gewöhnungsbedürftig das sie mir bei Unterhaltungen nicht in die Augen schaute, sondern auf dem Mund, doch auch daran habe ich mich gewöhnt.
Auch wenn es nicht immer ganz deutlich war, ich ab und an mal nachfragen mußte, stumm war sie nicht.
bearbeitet von HansDampf77Ich hatte mal eine Freundin mit Behinderung war alles kein Problem und nun habe ich die Behinderung ein Bein weniger aber das leben geht weiter es ändert sich nichts am Sex
Mein bester Freund hat auch MS und sitzt schon seit Jahren im Rollstuhl,morgends kommt ein Pfleger und hebt ihn vom Bett in den Rollstuhl,wäscht ihn und kommt Abends um ihn ins Bett zu legen,sonst ist er den ganzen Tag über allein.Vor einiger Zeit war ich mit meiner Frau bei ihm zu Besuch,wir haben Kuchen gegessen und geredet und iergendwann hat er dann gesagt,dass er schon seit Jahren keine nackte Frau mehr gesehen hat.Meine Frau hat mir ein Zeichen gegeben,ich habe genickt,wir hatten uns verstanden.Sie ging ins Bad und kam nach kurzer Zeit nackt zurück.Er konnte sie sich anschauen und ein bischen anfassen,er war begeistert.Da er ziemlich dick ist und auch einen sehr kleinen Penis hat und dadurch,dass er sich schlecht bewegen kann wird wahrscheinlich nicht viel mehr daraus,ausser dass er sich selbst befriedigen kann.
Ich denke, dass dieses Thema wirklich berechtigt ist, darüber zu reden.
Ich selbst hatte ja eine geile Beziehung zu einer körperlich sehr eingeschränkten Frau. Und das war einfach nur schön!!!
Aber ich denke auch, dass geistig behinderte Menschen ein Recht darauf haben, geilen Sex mit gesunden Menschen zu haben. Für mich gibt es da nur eine Bedingung: Die Person muss wissen was es tut und das was sie tut ist ihre freie Entscheidung und uneingeschränkter Wille. Ansonsten ist das Körperliche irgendwie immer möglich - wenn man es mag und die Beziehung stimmt.
Hab ich recht, oder hab ich recht??
Wieso "trotz"❓️
Ist das was Verbotenes?
vor 5 Minuten, schrieb Sprotty1001:Hab ich recht, oder hab ich recht??
Unrecht, da geistig eingeschränkte Personen nicht in der Lage sind, Taten und Konsequenzen abzuwägen.
Da habe ich auch keine Erfahrung. Also: Nach deiner Meinung dürfen geistig behinderte Menschen keinen Sex haben...
Von Er**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
"Behinderung" ist so ein weit gefasster Begriff!
Mit so mancher Behinderung hätte ich schon ein Problem, vermute ich. Zum Beispiel wenn man nicht ein paar Worte wechseln kann.
Ansonsten, bei körperlichen Behinderungen... Keine Ahnung ob das problematisch wäre, ich denke eher nicht. Einfach mal ausprobieren!
Gelöschter Benutzer