Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frühaufsteher:

Es ist ja keine Drohung sondern eine Überlegung, ich suche nur eine Lösung für mein Anliegen ich bin die letzten Jahre auch ohne Oralverkehr ausgekommen. Es ist eben ein Wunsch wie ein Traumurlaub. Fremdgehen ist da sicher nicht die Lösung aber man macht sich eben Gedanken seine Lust zu befriedigen. Vielleicht gibt es ja auch andere Praktiken die uns beiden mehr Spaß machen würden. Klar würde ich auch Eingeständnisse machen wenn meine Partnerin an Dingen Interesse hat die mir vielleicht nicht so gefallen. Leider äußert sie sich wenig über neue Praktiken oder Dinge die sie ausprobieren möchte. Vor ein paar Jahren wollte sie mal so einen Adventskalender ausprobieren, nach ein paar Türen haben wir einfach aufgehört jetzt liegt alles unbenutzt im Schrank 

Dass sie nicht drauf steht bzw es bei sich ablehnt hast du doch sicher schon gewusst bevor oder spätestens nach relativ kurzer Zeit als ihr zusammengekommen seid. Hast du gedacht, ach, die ändert ihre Meinung schon noch? Aber man kann andere Leute nicht ändern, nur sich selbst. Aber klare Kante hast du nicht gezeigt, und jetzt die Überlegung es sich woanders zu holen... mach das, aber sei so fair es deiner Freundin zu sagen. Soll sie sich entscheiden ob sie es dir/euch zuliebe über sich ergehen lässt, dir einen Freifahrtsschein ausstellt oder dich in die Wüste schickt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mäusle:

Da Hatts eine mit EM anderen nix zu tun. Jeden Tag saufen weil man will ist nicht seine Frau zum lecken lassen nötigen obwohl sie es nicht möchte. Wie Äpfel mit birnen zu vergleichen

Da hatts du eben deine Anschaust. Es geht ja auch nicht um nötigen.

Und das mit den Äpfeln und Birnen, da hast du sicherlich recht. Beides ist Obst, beides ist meistens süß, beides hat ein Kerngehäuse. Also gar nicht sooo unterschiedlich.;-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Das hast du doch sicher vorher gewusst, oder seid ihr "jungfräulich" in die Beziehung? Ich finde, wenn es sexuell nicht harmoniert: Finger weg von einer monogamen Beziehung. Denn es führt zu oft zum fremdgehen und zu Verletzungen. Außerdem sollte man auch niemanden dazu bringen wollen etwas zu tun, was er nicht möchte. Steh jetzt eben zu deiner Entscheidung, wenn dir die Konsequenzen vorher auch egal waren. Alles andere ist mies.

Ich finde es auch immens wichtig, selbst zu wissen, was man so braucht. Wenn man solo ist, und die Gelegenheit hat, Dinge auszuprobieren - sollte man das unbedingt tun. Um dann irgendwann festzustellen, was die eigenen "must haves" sind, die später auch mit dem passenden PartnerIn in einer monogamen Beziehung Zuspruch finden.

Eine Partnerschaft aufzubauen, in der von vorneherein etwas fehlt, halte ich für fatal. Das endet meist nicht schön.
Ich persönlich richte auch gerade meine Antennen neu aus aus, um dann irgendwann mit meiner Mrs. Dream eben diese Dinge auch klar kommunizieren zu können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RelaxMan-1240:

Ich finde es auch immens wichtig, selbst zu wissen, was man so braucht. Wenn man solo ist, und die Gelegenheit hat, Dinge auszuprobieren - sollte man das unbedingt tun.

Mit der richtigen Person muss man kein Single sein um Dinge auszuprobieren...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Moin Moin,

ich komme aus Hamburg und bin jetzt schon länger in einer Beziehung leider lässt sich meine Partnerin durch mich nicht Lecken, was kann ich machen um ihr das Schmackhaft zu machen ? Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken.

Gruß

Wieso gehst du eine Beziehung ein, wo die Frau klar kommuniziert, dass sie Lecken nicht mag? Ist doch absurd, dennoch zusammenzukommen und dann ihre Grenzen zu missachten, indem du sie dazu bringen möchtest und mit Fremdgehen drohst. Wo ist da die Augenhöhe und der Respekt?

Geschrieben
Hmmmm, hab mal auf dein Profil geschaut, offensichtlich suchst du ja schon nach einer Dame die deine Bedürfnisse stillt. Du hast also schon entschieden dass du deine Freundin hintergehen willst. Dann versteh ich deine Frage bzw dein Anliegen hier nicht. Oder hat deine Freundin dich hierher geschickt damit du dir Ersatz für sie suchen sollst ?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

was kann ich machen um ihr das Schmackhaft zu machen ?

Lässt du dich von anderen gerne in den Arsch ficken und falls nicht, was kann man machen, um es dir schmackhaft zu machen? Wenn du diese Frage für dich selbst beantworten kannst, rede mit ihr über dein "Problem" und vielleicht überzeugt es sie dann :coffee_happy:.

Letztlich hast du doch mit deiner Aussage über deine Überlegungen und der Anmeldung hier auch eigentlich deine Entscheidung schon getroffen und du würdest es sofort machen, wenn du hier jemanden jemanden dazu hättest. Wie wäre es einfach das NEIN zu akzeptieren und mit ihr offen darüber zu reden, welche Gedanken sich daraus für dich ergeben. Entweder sie gibt dir den Laufpass und du kannst lecken, wen immer du dafür findest oder vielleicht sagt sie sogar, dann leck halt anderswo, was ich aber irgendwie nicht so richtig glaube. Warum sind eigentlich so viele Leute unzufrieden mit Dingen, die sie sich selbst ausgesucht haben und können auch nicht mehr schätzen, was sie vielleicht trotzdem alles haben können?

Geschrieben
Hier angemeldet und auf Suche sein , hat mit der gestellten Frage überhaupt nichts zu tun .
Hast du deine Partnerin mal nach den Gründen gefragt? Oft gibts daraus schon die Antwort auf deine Frage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Fremdgehen ist da sicher nicht die Lösung aber man macht sich eben Gedanken seine Lust zu befriedigen.

Du bist doch  hier schon auf der Suche nach einer Frau  die du  lecken darfst , also wohl doch deine Lösung . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Lässt du dich von anderen gerne in den Arsch ficken und falls nicht, was kann man machen, um es dir schmackhaft zu machen? Wenn du diese Frage für dich selbst beantworten kannst, rede mit ihr über dein "Problem" und vielleicht überzeugt es sie dann :coffee_happy:.

Letztlich hast du doch mit deiner Aussage über deine Überlegungen und der Anmeldung hier auch eigentlich deine Entscheidung schon getroffen und du würdest es sofort machen, wenn du hier jemanden jemanden dazu hättest. Wie wäre es einfach das NEIN zu akzeptieren und mit ihr offen darüber zu reden, welche Gedanken sich daraus für dich ergeben. Entweder sie gibt dir den Laufpass und du kannst lecken, wen immer du dafür findest oder vielleicht sagt sie sogar, dann leck halt anderswo, was ich aber irgendwie nicht so richtig glaube. Warum sind eigentlich so viele Leute unzufrieden mit Dingen, die sie sich selbst ausgesucht haben und können auch nicht mehr schätzen, was sie vielleicht trotzdem alles haben können?

Wenn es der Wunsch meiner Partnerin ist Anal auszuprobieren warum nicht ich denke vieles kann einen Gefallen wenn man offen darüber spricht nur dann kann man sich verbessern und schauen wie weit einen was gefällt. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen beziehungsweise war es mir das nicht so wichtig mittlerweile erregt mich nur der Gedanke das ich sie lecke 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

...wenn man offen darüber spricht...

Mir scheint, genau das macht ihr gerade nicht oder zumindest kannst du nicht damit umgehen, dass sie es nicht mag. Das mit dem Analsex war auch nur ein Beispiel und natürlich hätte ich an deiner Stelle genauso geantwortet, ob man es dann wirklich macht, ist noch eine weitere Sache. :coffee_happy: 

Fakt ist, du kannst mit ihrem NEIN nicht umgehen, ich gehe noch einen Schritt weiter, da du ja so tolerant bist, würdest du dir von ihr in den Mund kacken lassen, wenn man offen darüber spricht? Dich an den Hoden aufhängen lassen? Deinen Sack mit Saline auf Fußballgröße aufpumpen lassen? Man muss ja nur offen darüber sprechen und kann alles ausprobieren.:confused:

Ich mache das jetzt ganz bewusst drastisch und vielleicht renne ich ja gerade offene Türen bei dir ein, was ich aber bezweifle. Du hast sie dir ausgesucht und du hast die Wahl das zu ändern, wenn dir das Lecken so wichtig ist. Ich verstehe einfach nicht, weshalb es dann "plötzlich" so wichtig ist, sie hat sich von Anfang an nicht lecken lassen und jetzt gefällt es dir nicht mehr, das ist schon ziemlich blöd für sie. Ich mache dir auch gar keine Vorwürfe, wenn du fremd gehst, hast du irgendwann andere Probleme und es ihr gegenüber auch nicht in Ordnung, also mach Nägel mit Köpfen und such dir eine neue Partnerin und diesmal denke daran, dass sie auf Leckbarkeit geprüft wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Mit der richtigen Person muss man kein Single sein um Dinge auszuprobieren...

Ja, wenn du das Glück hast, stimme ich zu!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Wenn es der Wunsch meiner Partnerin ist Anal auszuprobieren warum nicht ich denke vieles kann einen Gefallen

Ich glaube hier war eher gemeint das du  dabei der passive Part bist. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Blue676:
Wenn sie es nicht mag , hast du leider Pech gehabt

Wie es bei dir ? Magst du geleckt werden ? 😋

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mäusle:

Ja ist jedermanns eigene Entscheidung

Klar ist es jedem seine Entscheidung. Aber die Frage war ja wohl eher: wie würdest Du reagieren wenn ES DIR FEHLT und nicht, warum er es nicht macht?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Klar ist es jedem seine Entscheidung. Aber die Frage war ja wohl eher: wie würdest Du reagieren wenn ES DIR FEHLT und nicht, warum er es nicht macht?

Naja wies sich anhört fehlts eher ihm als ihr

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Mir ist absolut egal wie du das siehst. Dass eine Frau Dinge über sich ergehen lassen muss, nur weil ein Mann das in seinem Egoismus unbedingt will, sind zum Glück vorbei.

Kritik verträgst du nicht und andere Meinungen akzeptierst du auch nicht….oder warum hast du mich gesperrt?

ich glaube du bist sehr unzufrieden mit deinem Leben…

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb vince3003:
Du hast eine langjährige Beziehung und willst sie wegen dem aufs Spiel setzten.
Heißt lieben nicht akzeptieren tolerieren und verstehen was der gegen über will oder nicht
Warum redest du nicht mit mir. Ich rede hier nicht von überreden.
Also wenn ich eine Frau liebe ist mir das völlig egal.
Und wenn du wegen dem deine Frau betrügen willst ist es ja nicht so weit her mit der Liebe..
Dann denke lieber über eine Trennung nach weil du warscheinlich keine Ahnung hast wie u siedamit verletzt und zerstört.. Und sie das Vertrauen zu andere Menschen total verliert..

Jeder ist seines Glückes Schmied !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Redet man nicht mehr über die Vorlieben und noch wichtiger über die Tabus, bevor es zum Sex kommt?

Darüber sollte man schon reden, möglichst bevor es zu einer festen Partnerschaft kommt. 

In der heutigen Zeit muss man nicht mehr so verklemmt sein und das Thema „Sex“ als großes  Tabu ansehen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mäusle:

Naja wies sich anhört fehlts eher ihm als ihr

Hä? Du hast den Faden verloren.
Das Beispiel: Er möchte dich nicht lecken, aber du wünscht es dir und musst 7 Jahre damit ohne auskommen.
Ob du dann immer noch sagst. Na ja, seine Entscheidung?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MystiskMan:

Jeder ist seines Glückes Schmied !

Richtig.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pakros:

Darüber sollte man schon reden, möglichst bevor es zu einer festen Partnerschaft kommt. 

In der heutigen Zeit muss man nicht mehr so verklemmt sein und das Thema „Sex“ als großes  Tabu ansehen

Eben

Geschrieben
Bei mir war es andersherum, sie würde das nur bei einem One Night stand machen…nun habe ich Sie leider vor die Türe gesetzt.
Ging einfach nicht mehr für mich…
Geschrieben
Bei mir war es andersherum, sie würde das nur bei einem One Night stand machen…nun habe ich Sie leider vor die Türe gesetzt.
Ging einfach nicht mehr für mich…
  • Neu erstellen...