Jump to content

Bezahlter Spaß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben! Deines Stolzes und Stolz definiert sich nun mal so individuell wie es jeder ist. Bekanntlich steckt hinter jedem Profil hier ein Mensch mit seinen speziellen Stärken, Schwächen...Ängsten und Bedürftigkeiten. F.I. sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus, die Art und Weise, wie sich Frau - respektive Mann - gegenüber Prostituierten weil sie sich prostituieren, positioniert, schon...

Och Jatropha, lies nicht wieder Dinge in meine Antwort, die nicht drin stehen. Ich habe mehrfach in anderen Threads zum Ausdruck gebracht, daß ich F1lern die gleiche Achtung erweise wie anderen Menschen auch. Also laß einfach die Aufhetzerei.

Deine Meinung, daß F1 keinen Charakter zeigt, kann ich mit meiner kleinen Seele nicht nachvollziehen. Mir zeigt es, daß der Stellenwert des Geldes so hoch steht, daß der F1ler das Intimste, das er besitzt, dafür hergibt. Aber, das weißt Du ja selbst, sonst hättest Du nicht nur einen Charakter aus meinem Post herausgelesen.

Geschrieben

Ja, kann gut sein, dass Mann hier gern mal sich untergraben fühlt

Ja, kann aber ebenso gut sein, dass Mann hier gern mal untergraben wird!

(das wäre dann übrigens die nächste hervorragend bescheuerte Aussage von Dir)

Geschrieben

Ja, kann aber ebenso gut sein, dass Mann hier gern mal untergraben wird!

(das wäre dann übrigens die nächste hervorragend bescheuerte Aussage von Dir)

stimmst mir zu um dann die Aussage als bescheuert zu erklären
was ist los mit dir?

Geschrieben

hmm... ergibt sich das aus den einzelnen Punkten aus obigem Zitat? Oder gibt es noch etwas anderes, welches diesen Eindruck vermittelt?

Es liegt einfach an meiner Art mich zu bewegen und vielleicht auch an der Tatsache, dass ich nicht wie ein Adonis aussehe.

Ich bin halt körperlich benachteiligt, in vielerlei Hinsicht und darum bin ich Frauen gegenüber nicht selbstbewusst genug und strahle Unsicherheit und Kindlichkeit aus.

Mir wird immer wieder gesagt, wie schlau ich doch sei und das ich eigentlich ein netter anständiger Mensch bin... aber auf sozialer Ebene versage ich nur allzu oft.

Ich denke bezahlter Sex würde mir vielleicht erst einmal dabei helfen diese sexuelle Fixierung auf Frauen zu überwinden, die sich in den letzten 10 Jahren in mir aufgebaut hat. Das ermöglicht es mir vielleicht irgendwann mal auf eine andere Ebene zu kommen, wo ich Frauen gegenüber lockerer bin, weil diese nervige Erwartungshaltung und dieser Druck weg ist.

Solange ich noch keinen Sex hatte, fühle ich mich einfach nicht männlich genug, sondern irgendwie zurückgesetzt... wie jemand der nie erwachsen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich auch so wie der Vorschreiber.

Viele Männer, die hier gleich Bezahlung anbieten, sind wahrscheinlich sehr gehirnlos und unkreativ und würden das im echtne Leben niemals schaffen eine Frau anzusprechen. Weil es fehlt einfach an Kreativität, die Männer kommen nicht mehr aus de Puschen, hatten vielleicht schon negative Erlebnisse und vor allem haben keine Eier in der Hose......tzzzzzzzz

Was meinen diese Männer denn, was passiert, wenn der Anmachversuch nicht auf Gegenliebe stößt? Wir sagen nein und wenn es ein netter Anlauf war, vielleicht sogar sehr nett.

Also wenn man das schon nicht verkraften kann, wie will man dann im heutigen Leben klarkommen?......

Jetzt hab ich das wieder vergessen. Ich hab auch schon mal für Sex bezahlt. Als ich mit meiner Freundin in den Sexshop gegangen bin und wir haben uns nen Dildo gekauft, der einfach immer bereit ist, wenn Frau mal Bock hat...lol

bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Warum können so wenige einer Frau die Lust am Sex gönnen?

Ich vermute, weil es viele Frauen gibt, die selbst keine große Lust dabei empfinden und sich insofern nicht vorstellen können, dass dies widerum den anderen gelingt.

das sehe ich wie du. Ein Tread hier viel mir besonders auf. Männer würden keine Frauen nehmen die sich für Sex bezahlen lassen. Finde ich persönlich hinterm Mond.

Was Dich genauso intollerant daherreden lässt wie eben diese Männer...Nicht für Sex zahlen zu wollen, ist genauso legitim, wie Stammkunde bei einer Hure zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man pauchal so nicht scheiben. Ich liebe Klischees und ich liebe Sprichwörter.

"Jeder Topf findet einen Deckel".

Es wird genug Männer geben die ein junges Ding finden, das für einen zwanziger die Beine auseinander wirft.
Es wird Frauen geben die sich darüber empören und es wird Frauen geben die sogar eine Anzeige machen.
Aber irgendwo müssen diese verschiedenen Charakterien ja vorhanden sein, ob die Erfolg haben,.... nix wissen!!

Wundern tut mich immer wieder, dass Menschen +- 40 Jahre anscheinend nicht wirklich viel "erlebt" haben. Ob das jetzt verbal oder schriftlich ist.
Warum ist ein Mann "krank", weil er den Kick auslebt eine Dame,... ja manchmal sogar seine eigene Ehefrau zu bezahlen.

Sicherlich sind 1200€ für eine NAcht übers Zeil heraus geschossen,... das liegt aber teilweise auch an horrenden Forderungen einiger jungen Dinger.

Wir persl. haben ca.98% Anschreiben von HErren in dieser Art.
Erotikmanger, angebliche Jungmänner (+-25 JAhre), Geschäftsmann aus der Schweiz etc.!!

Hier vertrete ich die MEinung, das die Trefferquote unter 1% liegt, daß sowas stimmt bezw. gezahlt würde.
Das sind für mich "Jojos"!
Außer das es da per Mail hin und her geht kommt nichts zustande.

Vor JAhren haben wir alle User die uns NORMAL anschrieben, sofort einen Fick zugesagt und eine Handynummer zu kommen lassen.
Das Handy blieb stumm. Das bestätigten uns viele Paare, die den Versuch unabhängig von uns auch irgend wann mal praktizierten.

In diversen Huren-Freierforen lese ich oft, daß die sogenannten 30€ - GB gut gebucht, aber schlecht besucht werden. Auch die überteuerten. Die góldenen Mitte zwischen Billig und teuer soll wohl gut laufen. Da schleppt sich für mich der VErdacht ein, daß die HErren doch ein gewisses Niveau anstreben. Der regelmäßige Hurengänger weiß das alles über 100€ für normlen Service heraus geworfenes Geld ist. Mehr wie waschen, smalltalk, anblasen im sauberem Ambiente, aufsitzen, von hinten und Abschuß......waschen, smalltalk und tschöööööö.... ist sowieso nicht gewollt.
Von diesen 30€ - Angeboten wollen die nicht wirklich was wissen. So lese ich es von Freiern in den besagten Foren. Ob es jetzt daran liegt, daß die Damen den versprochenen Service nicht einhalten, oder ob es denen zu billig ist, kann ich nicht entscheiden...... Aber Sätze wie:" Da steigen mir zuviele drüber", lese ich oft. Aus meiner Sicht unfug. Aber es wollen wohl doch einige lecken und küssen....
Gut ich esse keinen Döner mehr für 1,50€,... mittlerweile überhaupt keinen mehr. Da kann sich jeder ausrechnen, was er für einen Fraß da bekommt,.. für 1,50€ o. 3€?!

Aber grundsätzlich finde ich es nicht stilecht, einer Dame Geld anzubeiten. Dieses Prollo tun nervte mich damals schon in der Kneipe, Dicso etc. Trotzdem standen einige Damen drauf........

Geschrieben

Sicherlich sind 1200€ für eine NAcht übers Zeil heraus geschossen,... das liegt aber teilweise auch an horrenden Forderungen einiger jungen Dinger.

weiss man eigentlich was herr berluskomisch so bezahlt ? denke mal, so welche verderben die preise.

Geschrieben

weiss man eigentlich was herr berluskomisch so bezahlt ? denke mal, so welche verderben die preise.

I-wo...sind die Preisvorstellungen von Hure und Mann kompatibel, kommt es zum Sex- so einfach ist das.

Geschrieben

Ich weiß nur eins,

das Leute mit viel Geld sehr geizig sind. Der Promifaktor und Aufstiegschancen sollte dem Mädel reichen.............

Der Popptitan wollte seine Nudel auch auf Malle nie zahlen

Geschrieben (bearbeitet)

@Jungmann1982001 - Jetzt kann ich mir es besser vorstellen, wie dieser Eindruck ensteht. Wenn ich so in der Stadt herumschlendere, sehe ich weitaus weniger Adonis-Körper sondern vielmehr ganz normale Körper in all ihren Facetten, die auch rein ästhetisch gesehen unattrakiv sind. Natürlich ist ein attraktives Äußeres ein Blickfang und Steigbügelhelfer bei Frauen. Dieser Vorteil verpufft aber schnell, wenn dann nichts mehr folgt, sprich hier z.B. Dein guter Charakter, Deine Anständigkeit und sonstige positive Seiten an Dir. Da Deine körperlichen Gegebenheiten nicht Dein Kapital sind, musst Du also andere Dir gebene Eigenschaften zu Deinem Kapital machen.

darum bin ich Frauen gegenüber nicht selbstbewusst genug und strahle Unsicherheit und Kindlichkeit aus.

Um das zu überwinden, muss es Dir gelingen, Deine vermeintlichen Nachteile (körperliche Benachteiligung, Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen) auszublenden und Dein Selbstbewußtsein aus den doch auch bei Dir zweifellos vorhandenen Vorzügen zu ziehen. Meine Idee an dieser Stelle ist, mal eine schriftliche Liste aufszustellen und aufzuschreiben, allles, was Du denkst, was Dich liebenswert macht, und sei es noch so scheinbar unwichtig und unbedeutend, jede Kleinigkeit zählt. Ich wette, da kommt schon Einiges zusammen, denn Du sagst ja, "wenn die Leute, mich länger kennen, sind sie von mir angetan". Diese Deine positiven Eigenschaften musst Du Dir dann so bewusst machen, dass sie Deine negativen Attribute in den Hintergrund drängen können. So erlangst Du mehr Selbstbewußtsein. Man sagt so schön, Schönheit kommt von Innen - nur ein Spruch, enthält aber durchaus Wahres.

ch denke bezahlter Sex würde mir vielleicht erst einmal dabei helfen diese sexuelle Fixierung auf Frauen zu überwinden, die sich in den letzten 10 Jahren in mir aufgebaut hat

Das halte ich für eine sehr gute Idee, damit Dich dieser Punkt nicht weiter belastet und Du Dich auf die wichtigeren Dinge besser konzentrieren kannst. Dabei ist es aber wichtig, dass Du nicht an die "Falsche" gerätst. Also die Auswahl der professionellen Dame solltest Du sorgfältig treffen. Das ist natürlich schwierig, da Du nur vom Bauchgefühl her entscheiden kannst. Nimm also nicht gleich das billigste Angebot an. Wenn Du meinst, eine Dame gefunden zu haben, mit der Du es Dir vorstellen kannst, ist der Preis auch sekundär. Sei da nicht geizig, sondern wähle rein nach Deinen Bedürfnissen. Lasse Deine Fantasien außen vor. Es geht ja erst mal darum, überhaupt Nähe und sexuellen Kontakt mit einer Frau aufzubauen. Auf dieser Seite gibt es ja auch eine Reihe von FIlerinnen. Einige davon sind wirklich sehr nett, was ich so im Forum über die Beiträge vermittelt bekomme. Denen würde ich mich ohne Weiteres anvertrauen. Jedenfalls hast Du hier eine bessere Möglichkeit, mittels PNs mit ihnen vorher zu sprechen. Im realen Umfeld ist es speziell aus Deiner Ausgangssituation heraus schwieriger, die richtige Wahl zu treffen. Meist haben ältere Damen mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen, das wäre vielleicht schon mal ein Anhaltspunkt bei der Suche. Wenn Du es das erste Mal vollbracht hast, gibt es Dir automatisch auch mehr Selbstvertrauen. Dieser ganz große Druck ist erst mal weg. Vermutlich wirst Du es aber noch ein paar mal wiederholen müssen, um Dich wirklich von diesem Aspekt befreien zu können.

Aber dann, endlich kannst Du Deine volle Konzentration darauf richten, eine nette Frau kennenzulernen. Die Unsicherheit wegen der sexuellen Unerfahrenheit ist nun nicht mehr da. Zwischenzeitlich weißt Du auch, dass Du aufgrund Deiner positiven Charaktereigenschaften durchaus begehrenswert bist.

Alles, was ich Dir schreibe, ist aus einer laienhaften Sicht, einfach meinen Gedanken ohne Fachwissen entsprungen. Ich würde Dir nach wie vor empfehlen, bei Deinen Bemühungen fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich glaube, ohne diese wirst Du es alleine nicht stemmen können. Ob Psychologen oder The***uten oder andere fachbereichliche Experten, da weiß ich nicht, was da die richtige Wahl ist. Du kannst ja im Vorwege im Internet recherchieren und Fachforen suchen, welche diese Thematik beinhalten.

Wir müssen künftig, wenn Du es wünscht, es auch nicht weiter öffentlich in diesem Forum besprechen. Wenn Du möchtest, öffne ich kurz meinen Filter, damit Du mich anschreiben kannst und wir uns künftig per PN weiter austauschen können.

Geschrieben

I-wo...sind die Preisvorstellungen kompatibel, kommt es zum Sex- so einfach ...

das mag so für´s alltagsgeschäft gelten...
aber im exponierten fall liegen die dinge anders.... zumal ...wie hier schon erwähnt wurde, männer es auf subtile art gewohnt sind zu zahlen... nicht schnöde, sondern individuell und freigiebig.
der fall B zeigt doch, dass mehr dranhängt... echte fürsorge selbst bei so einem abgebufften typen. der lolitaeffekt obendrein.. und ein kleines schnuckelchen, dass eben einfach altersunabhängig farbecht ist...was mann eben erkennt.
(pech, dass da ein gesetz vor ist)
und da auch frau nicht frei ist von allem....in solch einem fall ist das geld wohl eher nebensächlich... ob levensky oder ruby... auch da geht es noch um anderes...allzu weibliches.

Geschrieben

@OP
Es geht ganz einfach um Lebensqualität.

Wenn jemand auf Reisen oder nach der Disco oder sonst wann, Lust auf Sex verspürt wird er/sie diese Lust auch befriedigen wollen.

Eine junge Frau wird keine Probleme haben das einen passenden Sexpartner zu finden.

Alle anderen haben eine, wie auch immer gelagerte Technik, ersonnen um ihre Lebensqualität sicherzustellen.

z.B.
- ältere, mollige Frauen melden sich bei poppen.de an...
- erfolglose jüngere Männer gehen nach der Disco ins Laufhaus
etc.

Ich denke das regelmässiger Sex bei vielen Menschen ganz einfach zur Lebensqualität gehört und Sexworker dazu einen wichtigen Beitrag leisten.

Geschrieben (bearbeitet)

ältere, mollige Frauen melden sich bei poppen.de an.

Glaube ich so nicht, die die sich hier anmelden nutzen einfach mal die Möglichkeit. Am Tag in freier Wildbahn sind die Kontaktmöglichkeiten ja beschränkt. Das Gewicht wird hier den normalen Durchschnitt abbilden. Wer wirklich mal die Augen auf macht und im Suppermarkt Dünne und dicke zählt wird das merken.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal wieder das übliche Klischee: "Ältere, mollige Frauen melden sich bei poppen an".

Wie krokofant sagt,
hier findet man den Durchschnitt der Bevölkerung, wie woanders auch.
Ned mehr, ned weniger.

Darüber hinaus melden sich viele Leut ned zwingend hier an, weil sie krampfhaft suchen müssen (sie würden durchaus auch woanders finden)...
es ist auch einfach nur die Freude am Dialog, am Kommunizieren, was schließlich der Schlüssel zu allem ist.
Und manche begreifen das, manche ned.
Wie sonst auch.

Und daß Leut beiderlei Geschlechts ihre Prioritäten setzen und eben auch ned alles machen, was drin wär, spricht eigentlich für diese Leut und ned gegen sie... meiner Meinung nach.

Wollt noch hinzufügen, bei einigen herrscht aber scheinbar so der Drang danach, daß hier unbedingt "was gehen muß", egal wie, sodaß dieses dann zwangsläufig zu Enttäuschungen führen muß.
Da ist halt Realitätssinn gefragt.
Ansonsten kann hier jeder beiderlei Geschlechts auf seine Kosten kommen, behaupte ich einfach mal, sofern er bereit wär, entweder zu warten, bis der/die Richtige kommt, oder Abstriche zu machen bei seinen Vorstellungen (dann geht es schneller) oder aber sich bezahlten Spaß zu holen.
Die 3 Optionen gibt´s.

Geschrieben (bearbeitet)

@OP

Eine junge Frau wird keine Probleme haben das einen passenden Sexpartner zu finden.

Eine alte auch nicht

Es ist wie bei so vielem im Leben: eine Frage der Technik und/oder der Zeit. Und wenn man eines oder beides davon nicht hat, dann eben eine des Geldes... warum nicht?

Das Ergebnis zählt. Wenn man am Ende zufrieden ist, dann war der Weg dahin gut.

Geschrieben

Beim nochmaligen Überlesen des thread hier fällt mir einfach nur wieder ein:

Wieso sollen immer nur die Männer bezahlen, für diesen Spaß?

DAS ist doch dieses bescheuerte Klischee, was dieser unleidigen Diskussion immer wieder zu Grunde liegt, trotz aller angeblichen "Emanzipation".

Und darauf aufbauend werden hier derzeit immer heftiger pauschal "die Männer" nieder gemacht, wo es nur geht.
Seltsame neue Mode, die sich hier in den letzten Wochen im Forum einbürgert.

Geschrieben

Och, PaanTuu, Frauen zahlen auch manchen Preis für Sex. Sei es, daß Sie sich x-mal unters Messer legen oder ihre Persönlichkeit aufgeben bis zur Lächerlichkeit.

Geschrieben

Ähm, sorry, aber sowas machen nur extrem bekloppte Frauen,
hat nix mit hier der Sache zu schaffen - völlig anderes Thema.

Geschrieben

Ich werde jetzt nicht den typisch weiblichen Umkehrschluß ziehen, daß nur Männer für Spaß bezahlen, die.............

Geschrieben

Extrem bekloppte Frauen zahlen auch manchmal für ein bis bischen Liebe

Geschrieben

Aber eigentlich sollte doch überhaupt gar kein Mensch für eine Selbstverständlichkeit wie Liebe bezahlen müssen, oder?

Geschrieben

Der Mensch zahlt ja auch "nur" für Sex und ein bisschen Zuwendung. Liebe ist und bleibt unbezahlbar.

Geschrieben

Männer nennen es zwar Sex - für Frauen ist es aber immer eher Liebe.

Geschrieben

nun wollen wir mal liebe und käuflichen sex auseinander halten....

sofern möglich!
sicher...die grenzen mögen schwimmend sein....trotzdem....hier geht es um bezahlten spass.

also hingehen,bezahlen und dann poppen!!

• Neu erstellen...