Jump to content

Bezahlter Spaß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst vermutlich "Liebe machen?"

(meine nur mal so, weil käuflichen Damen diesen Begriff gerne verwenden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, Paan...im Grunde genommen zahl ich auch für meinen Spass: zahle den Sprit für die halbe Strecke, die Hälfte der Hotelkosten, meinen Kaffee, mein Essen..
Das summiert sich auch! Gehöre halt zu den Blöden mit ihrem verdammten Stolz

Ich vermute, wenn hier im Forum " Männer" geschrieben wird, sind bei weitem nicht alle gemeint...sondern wirklich nur die,die es betrifft...
Aber manche Männer haben eben einen Hang dazu,alles extrem wörtlich zu nehmen...

Geschrieben

Gehöre halt zu den Blöden mit ihrem verdammten Stolz

Geht es dabei nicht auch darum, dass man als Frau dann auch "sein Recht" einfordern möchte und deshalb nicht in die "ich muss dankbar sein" Ecke gedrängt werden möchte. Eine gleichberechtigte Position mit gleichberechtigten Forderungen.

Geschrieben

Aber eigentlich sollte doch überhaupt gar kein Mensch für eine Selbstverständlichkeit wie Liebe bezahlen müssen, oder?

Verzeih..aber..ist Liebe für Dich tatsächlich etwas selbstverständliches?
Das klingt in meinen Ohren so..als hätte jeder Mensch ein ganz natürliches Anrecht darauf.

Ich sehe das anders..gewiss hat jeder Mensch mehr oder weniger nach Bedürfnis und die Sehnsucht nach Liebe..aber..das er sie erhält..ist keine Selbstverständlichkeit..es ist vielmehr ein ganz besonderes Geschenk des Schicksals..oder wie immer man es nennen mag.

Liebe..zu geben und zu erhalten..ist gerade in der heutigen Zeit eben gerade KEINE Selbstverständlichkeit und ich denke,sie war es noch nie..sie war schon immer etwas ganz besonderes,was man nur einem Menschen zum Geschenk machte,der für einen wiederrum etwas ganz besonderes darstellte..

Verzeiht..nur meine kleine Meinung..

Geschrieben

@ Seelenherz

Sehr gut geschrieben und Du hast meine 100% Zustimmung!
Gerade Liebe ist etwas,was man nicht erzwingen kann!!

@ Krokofant

Noch vor ein paar Jahren hätte ich Dir Recht gegeben, aber mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit, jemanden in irgendeiner Form dankbar sein zu müssen.
Es ist eher so,dass ich einen Mann als gleichberechtigtes Wesen sehe und warum sollte er da für mich zahlen müssen?

Geschrieben

@Seelenherz1 - Du hast natürlich vollkommen recht und es auch sehr schön geschrieben. Ich habe darauf vezichtet, weil ich schon ahnte, wie PaanTuu es meinte, naja, habe mich dann doch zu einem kleinen Satz hinreißen lassen. Muss ja auch alles ins richtige Licht gerückt werden.

Geschrieben

Wenn jemand auf Reisen oder nach der Disco oder sonst wann, Lust auf Sex verspürt wird er/sie diese Lust auch befriedigen wollen.
(...)
- ältere, mollige Frauen melden sich bei poppen.de an...

Die ältere, mollige Frau, die sich auf Reisen gerade in der Disco so richtig einen abgetanzt hat, verspürt auf dem Heimweg selbstverständlich und ganz unmittelbar den unstillbaren Drang nach sofortigem, spontanen, hemmungslosen, wilden Sex.

Sie meldet sich also bei Poppen.de an und sofort klappt es bei der älteren, molligen Frau mit dem sofortigen, spontanen, hemmungslosen, wilden Sex. Denn all die unterbeschäftigten Adoni, die hier Jammerthreads schreiben müssen, weil sie nie zum Stich kommen, haben nur auf diese ältere, mollige Frau gewartet und stehen jetzt Schlange vor ihrer Hoteltür.

Ja, diese Erkenntnis zeugt von Lebenserfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Extrem bekloppte Frauen zahlen auch manchmal für ein bis bischen Liebe

Nein- das ist keine Frage des IQ's sondern der Bedürftigkeit...ich selbst habe mich Jahre lang über Gebühr verausgabt, um sowas wie Liebe zu bekommen...Habe mit Sex quasi bezahlt- oft ohne ihn wirklich zu wollen...oder den Mann in andere Hinsicht verwöhnt...und mich dabei gar nicht gefrat, ob ICH IHN liebe...sondern nur danach gegiert geliebt zu werden...Das war nicht bekloppt- das war sehr sehr traurig...

Aber eigentlich sollte doch überhaupt gar kein Mensch für eine Selbstverständlichkeit wie Liebe bezahlen müssen, oder?

Und selbst wenn sie das wäre, scheitert ihr Niederschalg nur allzu oft an den eingenen Unzulänglichkeiten- nicht jeder Mensch ist fähig, zu lieben, oder Liebe als solche zu erkennen und zuzulassen...

Geschrieben

Also nachdem ich diesen Fred komplett durchgelesen habe, habe ich feststellen können, daß die meisten Frauen hier käufliche Liebe in Frage stellen und Männer verabscheuen die das "Angebot" annehmen.

Ich stelle jetzt mal die nicht allzu gewagte These auf, daß weit über 50% der Männer schon mal in einem Etablissement waren und auch für Sex bezahlt haben.

Sei es als 18-jähriger mit Kumpels, bei der Bundeswehr, nach ner Feier, etc.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau liegt hier mehr in der Sache begründet, daß Mann einfach nur eine Lustbefriedigung sucht und dafür bereit ist, Geld auszugeben.

Frauen, die "nicht käuflich" sind können sich meist keine Trennung von Sex und Liebe vorstellen.

Und es ist auch nicht so, daß Frauen die käuflichen Sex anbieten ihre Seele verkaufen oder ähnliches.

Gab letzte Woche so einen Fred der - nachdem die TE nicht mehr weiter wusste - gelöscht wurde (für mein Empfinden mehr als Lächerlich).

Da kamen auch die Frauen aus den Löchern die immer wieder nur auf die Männer rummeckerten.
Schaute man sich deren Profile an, so konnte man(n) sich denken, warum.

Bleibt zu erwähnen, daß in irgendeinerweise jeder für Sex bezahlt. Und das muss nicht immmer materieller Art sein.

Geschrieben

Zur Ehrenrettung der Männer muß man aber sagen, daß keineswegs alle so "cool" sind (selbst wenn sie sich gelegentlich gern so darstellen),
daß sie in der Lage wären, alles tatsächlich supercool zu trennen.
Mehr als einmal hab ich es erlebt, daß er sich mehr in die Sache verstrickt hat als ich selber.
Halt auch bloß Menschen, wie wir alle.

Geschrieben

Jetzt sind wir doch schon wieder bei der Liebe angelangt
dabei ist Liebe ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Hier geht's doch nur um bezahlten Spass oder ein bischen Zärtlichkeit.
In unserer Kultur ist es verpönt, Sex gegen Geld zu haben oder überhaupt Empathie gegen Geld. als ob
Geld etwas Schmutziges wäre.

Für eine Massage oder einen The***uten bezahle ich auch, auch wenn es der Masseur oder The***ut liebevoll und menschenfreundlich macht.

Vielleicht kann man Sex gegen Geld auch als Energieaustausch sehen.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, Werbung zu machen oder jemanden aufzufordern es mir gleich zu tun oder Geld für Sex zu bezahlen.

Geschrieben

Ich stelle jetzt mal die nicht allzu gewagte These auf, daß weit über 50% der Männer schon mal in einem Etablissement waren und auch für Sex bezahlt haben.

Diese deine These ist falsch. Nur die allerwenigsten Männer haben genommen oder nehmen solche Dienst in Anspruch.
Das können nur diejenigen, die das machen sich nicht vorstellen

Gab letzte Woche so einen Fred der - nachdem die TE nicht mehr weiter wusste - gelöscht wurde (für mein Empfinden mehr als Lächerlich).

So sind sie halt manche Weiber. Sich wie die Prinzessin auf de Erbse aufführen und auf alles einschlagen und wenn sie dann Gegenwind bekommen, was sie ja nicht gewohnt sind, anfangen zu flennen und nach Mama (in diesem Fall den Mod) rufen
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Geschrieben

Hier geht's doch nur um bezahlten Spass oder ein bischen Zärtlichkeit.

Nein.

Es geht um die Frage, was wohl im Kopf von Männern vorgeht, die der TE, die ja kein FI-Mitglied ist, Geld für Sex anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

aber leider outet sich keiner

Drum macht Frau sich eben Gedanken.

Mir wurde auch schon mal viel Geld angeboten, ich hab's damals empört abgelehnt.

Geschrieben

Empathie gegen Geld....................

?

das hätt ich jetzt etwas genauer...empathie und sex das ist wie
kaffee mit salz...!

Geschrieben

?

das hätt ich jetzt etwas genauer...empathie und sex das ist wie
kaffee mit salz...!

????????

das versteh ich jetzt aber nicht, schliessen sich Sex und Empathie aus für Dich??

Geschrieben

naja...wir sprechen ja vom BEZAHLTEN SEX...!

und da passt keine empathie...

das ist eine bestellung von "leistung"...ich denke...die
wenigsten gehen dann auf den anderen ein...ausnahmen gibt
es bestimmt...das möchte ich nicht ausschließen...

Geschrieben

Für jemandem der die Welt nur schwarz oder weiss sieht, ist es wahrscheinlich so.

Geschrieben (bearbeitet)

...die wenigsten gehen dann auf den anderen ein...

Ich kenne das aber anders!

Empathie =&gt die Bereitschaft u. Fähigkeit, sich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen.

Eine gute Stundenbraut, davon gibt es viele, können das oben stehende sehr wohl!

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

ich habe ja nicht ausgeschlossen...

nur ich denke das geht dann doch etwas zu weit hier...

und mit schwarz und oder weiß hat das auch nichts zu tun...

Geschrieben

...die wenigsten gehen dann auf den anderen ein...

Ich behaupte mal, das die meisten Damen auf den anderen eingehen! Sollten sie das nicht tun, haben sie den falschen Job

Geschrieben

wie ich schon sagte...das geht etwas zu weit hier um der empathie auf den grund zu gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sollte genussreiher Sex möglich sein,ohne Empathie??

Und das unabhängig von paysex oder nicht.

Wer nicht die Gabe besitzt,sich in den Menschen,dem er so nahe kommt,hineinzuversetzen..ist auch nicht in der Lage auf ihn einzugehen..auf ihn und seine Bedürfnisse.
Wenn dies aber fehlt..fehlt doch mit das wichtigste..dann ist es lediglich ein den anderen benutzen bzw.von ihm zur reinen Triebbefriedigung benutzt zu werden..ohne jegliches sich einfühlen in den anderen.

Und das ist bei Fi-lerinnen kaum anders,denn der Mann,der sie besucht,sehnt sich ja nach Genuss und Einfühlsamkeit seinerseits.
Das hat nichts mit Liebe zu tun,sondern einfach nur mit auf den anderen eingehen.Wer das nicht kann oder will,dem genügt doch genaugenommen die Befriedigung an diesen berühmtene Kunststoffteilen,die es in gewissen Läden für Männer wie auch für Frauen gibt..DAZU braucht es dann keinen Menschen..

Geschrieben

...ist auch nicht in der Lage auf ihn einzugehen..auf ihn und seine Bedürfnisse.
Wenn dies aber fehlt..fehlt doch mit das wichtigste..dann ist es lediglich ein den anderen benutzen bzw.von ihm zur reinen Triebbefriedigung benutzt zu werden..ohne jegliches sich einfühlen in den anderen...

Genau so sehe ich das auch!

Geschrieben

Ich behaupte mal, daß es im gesamten Leben von Vorteil ist, wenn man ein gewisses Einfühlungsvermögen in andere Leute besitzt und auch umzusetzen in der Lage ist,
wenngleich man immer wieder auf Zeitgenossen treffen wird, die es einem ned grad leicht machen
weil ihre Bitterkeit bereits so groß ist,
daß sie sich schützend hinter einer obercoolen Fassade zu verbergen versuchen.
Öfters habe ich aber festgestellt, daß da die Zeit für einen arbeitet.
So manch einer ist bei näherer längerer Betrchtung ein völlig anderer, als der er sich anfangs darstellt.
Vieles ist eine Sache des Vertrauens, ein solches ist ned herbeizuzaubern, wie viele glauben,
sondern ein längerwährender Entstehungsprozeß,
wobei man sich allerdings immer im Klaren drüber sein muß,
daß man keinerlei Anspruch darauf hat, daß überhaupt etwas entsteht.

• Neu erstellen...