Jump to content

Ab welcher Größe wird der Penis für euch Damen unangenehm?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Geht uns beiden auch so.

Wir haben allerdings unabhängig voneinander ziemlich viel "Reste-Rampe" beobachtet. In Diskotheken und anderen Musik-Schuppen... In Swingerclubs hingegen nie. 

Ich war auch noch nicht in SC, daher weiß ich nicht was da abgeht. 

Einige Frauen stellen sich auch z.T. bewusst betrunkener, als sie wirklich sind, vermutlich eher die „Resterampen“, um wenigstens noch abgeschleppt zu werden oder selbst abzuschleppen, ggf. Männern die sonst zu schüchtern sind…🤷‍♂️

Z.T. sind es auch Frauen, die nur einen Idioten finden wollen, der sie am Abend aushält, ihn auch „schöne Augen“ machen, doch wenn er zu „aufdringlich“ wird, sich schnell einen anderen „Blödmann“ suchen. 

Es ist aber lange nicht immer so, da auch Frauen sich mal überschätzen, bzw. den Alkohol (o.Ä.) den sie trinken/konsumieren. 

Eine meiner besten Freundinnen, trinkt nicht oft, wenn nicht viel und so gut wie nie Hochprozentiges. 
Den einen Abend waren wir erst bei einem Freund von mir, bei dem unsere Whiskysamlung (meist Scotch) steht, die zum größten teils aus sehr hochwertigen Whiskys besteht, zum größten Teil Fassstark (sprich, direkt vom Fass in die Flasche, nicht verdünnt, was dann ca. 46-63 Prozent Alkohol bedeutet). 
In dem Punkt sind ein paar meiner Freunde Genießer, die dann erstmal den Geruch beurteilen und über die Geschmäcker philosophieren. 

Meine Freundin (im freundschaftlichen Sinne) konnte es nicht verstehen und meinte das es nur Schnaps wäre. 
Darauf hin, halte ich ihr mein Glas unter die Nase und sagte „riech mal“. 
Den Geruch fand sie schon „interessant“. Da ich wusste das es ein milder Whisky war (der dennoch 51% hatte), mit einem breiten Geschmacksvolumen, sagte ich, „probiere mal ein kleines Schlückchen“. 

Da er ihr sehr gut geschmeckt hat, trank sie noch 2-3 Gläser mit uns, a +- 4cl. 

Spätestens als wir dann an die frische Luft kamen, merkte ich das der Alkohol Wirkung zeigte… Im Club angekommen, wollten Freundinnen von ihr noch Prosecco mit ihr trinken, was sie sparsam machte, die Situation aber nicht „besser“ machte. 

Darauf hin, habe ich sie nicht aus den Augen gelassen! (Hat mir zwar ein Date versaut, was aber egal war, meine Freunde sind mir wichtiger!!!) 

Meine Freundin stand noch mit einer Freundin da, also war sich nicht alleine, da mußte ich mal „austreten“. Auf dem Weg habe ich noch kurz mit ein paar Leuten gequietscht, weswegen es wohl ca. 15Min. dauerte, bis ich wieder bei ihr war.  Dann standen aber schon 5 Kerle um die beiden Frauen, was für mich erstmal kein Problem wäre, doch mein Bauchgefühl „schrie laut auf“! Was dann schon ein „Problem“ darstellt, da mein Bauchgefühl mich selten „betrogen“ hat. 

Ich Hörte schon beim drauf zugehen, (war ein ruhiger Bereich im Club) „ach komm, stell dich nicht so an, ist doch nur ein Kurzer… 

Ich bin direkt zu ihr durch marschiert, wobei ich mich durch die Männer geschoben habe, meine Freundin in den Arm nahm und fragte, „na Kleines (ich darf sie so nennen, da ich für sie wie ihr großer Bruder bin) alles in Ordnung?“ 

Da Ihre Reaktion (eigentlich) offensichtlich waren, hoffte ich das sich die Situation schnell klärt wäre, ohne das ich wirklich böse werden müsste, was leider nicht so war… 

Sie meinten, „wenn Du nicht sterben möchtest, solltest du dich schnell verpissen!“ 

Ich sagte ihnen nur, wenn das heute mein letzter Tag ist, ist es so, doch nehme ich einige von euch mit!“ Daraufhin ratterte ich drei mal das runter, worauf ich gesetzlich verpflichtet bin, bereitete mich vor und sagte kein Wort mehr. 

Ich hatte mich, bewusst, mit dem Rücken Richtung Tresen gestellt, so das ich wusste das von hinter eigentlich Nichts kommen kann (Dachte nicht das mir die Bedingung, die mich kannte, mir von hinten eine Flasche (o.Ä.) überzieht) und habe die Situation sondiert. (Wer ist der vermeintliche Stärkste, was sind die Standbeine der Jenigen und wär würde als erstes an meine Freundin oder mir rann kommen…) 

Meine Freundin, stellte sich direkt vor mir, mit dem Gesicht zu mir und sagte, „BITTE mach „das“ nicht“… 🤬… Worauf ich versuchte sie (halbwegs sachte) bei Seite zu schieben, um sie so zu positionieren das sie „hinter mir“ war, jedenfalls nicht mehr im Weg steht. 
Sie war aber so vehement, dass ich hätte schon gröber hätte wären müssen, um sie bei Seite zu räumen. 🤬

Da es einige meiner Freunde und Bekannten mitbekommen haben, bildete sich direkt eine „Traube“! Die Thekenbedienung war dann auch noch lautstark… 

Meine Freunde, die z.T. nicht zimperlich sind, wussten wie ich über „solche“ Situationen denke, (Gewalt ist nur die allerletzte Option) und wussten was passiert, wenn ich „rot“ sehe und keine andere Möglichkeit mehr sehe… 

Da die Jungs merkten, sie haben schlechte Karten, haben sie auf meine Freunde gehört und haben sich schnell verkrümelt! 

Ich bin mir nicht sicher, doch hätte man nicht so konsequent reagiert, weis ich nicht was mit meiner Freundin passiert wäre, die eigentlich nich doof ist, doch durch den Alkohol so „eingeschränkt“ war… 

Ich habe es auch meinen Nichten eingebläut! Sie können gerne mal einen trinken, doch mit Bedacht und immer mit Freunden denen sie wirklich vertrauen! 

Es kann immer mal sein das man sich verschätzt, was bei Frauen leider nicht selten übel enden kann, dafür gibt es leider zu viele Arschlocher! 

Klar, auch bei mir als Mann kann es übel enden, doch die Wahrheit das man mich ***igt, ist eher gering. Wenn mir dann das Portmonee geklaut wird, ist es zwar ärgerlich, doch wohl nicht so schlimm, als von irgend welchen Assis gefickt zu werden, mMn! 

Geschrieben
Oh ihr lass es Hirn regnen was soll des Vergleich sein der einen sind schon 15 cm zu viel man kann doch nicht jede Frau gleich stellen. Die eine Frau hat von Natur aus etwas weiter oder enger dümmere Fragen gibt es nicht mehr die Frage kann echt nur vom Typ kommen der sich als über seinen Schwanz definiert.
Geschrieben
Mal ein bisschen DR. Google Wissen ... vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weniger Streß mit seinem Penis zu haben und der ein oder anderen Frau bei der Frage ... habe nur ich Schmerzen dabei ... Die Vagina ist ca. 8-10cm lang und kann sich bei einer Erregung noch verlängern. Wenn man tiefer reinstößt, dürfte eine Frau Schmerzen dabei empfinden, da der Gebärmutterhals sehr empfindlich ist. Der Penis jedoch wird eh nicht "bis zum Anschlag" reingeschoben. also sollte ein rücksichtvoller Mann dann auch nicht tun .......... Laut einer Meta-Studie vom Februar 2023 beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,93 Zentimeter im erigierten Zustand. ......... Bei den Ergebnissen dieser wissenschaftlichen Untersuchung können viele Männer aufatmen: Die Größe ist bei vielen Frauen oftmals nur bei One-Night-Stand entscheidend. Ob der Penis 17 cm oder 10 cm lang ist - bei Langzeitbeziehungen erscheinen andere Faktoren als die Penisgröße wichtiger.
Geschrieben
Nehme mal Dosen und Flaschen als Referentz Maß. Messe mal eine Red Bull Dose eine Cola Dose eine 1 Liter Flasche . Und diese Vergleich dann mit den 21x6 die hier das Maß der Dinge ist du wirst überrascht sein . Die meisten zahlen die hier in den Profilen stehen sind reine Fantasie . Und nebenbei jede Frau ist anders gebaut was für die eine ein Lust Gewinn ist für die andere eine Qual.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich war auch noch nicht in SC, daher weiß ich nicht was da abgeht. 

Einige Frauen stellen sich auch z.T. bewusst betrunkener, als sie wirklich sind, vermutlich eher die „Resterampen“, um wenigstens noch abgeschleppt zu werden oder selbst abzuschleppen, ggf. Männern die sonst zu schüchtern sind…🤷‍♂️

Z.T. sind es auch Frauen, die nur einen Idioten finden wollen, der sie am Abend aushält, ihn auch „schöne Augen“ machen, doch wenn er zu „aufdringlich“ wird, sich schnell einen anderen „Blödmann“ suchen. 

Es ist aber lange nicht immer so, da auch Frauen sich mal überschätzen, bzw. den Alkohol (o.Ä.) den sie trinken/konsumieren. 

Eine meiner besten Freundinnen, trinkt nicht oft, wenn nicht viel und so gut wie nie Hochprozentiges. 
Den einen Abend waren wir erst bei einem Freund von mir, bei dem unsere Whiskysamlung (meist Scotch) steht, die zum größten teils aus sehr hochwertigen Whiskys besteht, zum größten Teil Fassstark (sprich, direkt vom Fass in die Flasche, nicht verdünnt, was dann ca. 46-63 Prozent Alkohol bedeutet). 
In dem Punkt sind ein paar meiner Freunde Genießer, die dann erstmal den Geruch beurteilen und über die Geschmäcker philosophieren. 

Meine Freundin (im freundschaftlichen Sinne) konnte es nicht verstehen und meinte das es nur Schnaps wäre. 
Darauf hin, halte ich ihr mein Glas unter die Nase und sagte „riech mal“. 
Den Geruch fand sie schon „interessant“. Da ich wusste das es ein milder Whisky war (der dennoch 51% hatte), mit einem breiten Geschmacksvolumen, sagte ich, „probiere mal ein kleines Schlückchen“. 

Da er ihr sehr gut geschmeckt hat, trank sie noch 2-3 Gläser mit uns, a +- 4cl. 

Spätestens als wir dann an die frische Luft kamen, merkte ich das der Alkohol Wirkung zeigte… Im Club angekommen, wollten Freundinnen von ihr noch Prosecco mit ihr trinken, was sie sparsam machte, die Situation aber nicht „besser“ machte. 

Darauf hin, habe ich sie nicht aus den Augen gelassen! (Hat mir zwar ein Date versaut, was aber egal war, meine Freunde sind mir wichtiger!!!) 

Meine Freundin stand noch mit einer Freundin da, also war sich nicht alleine, da mußte ich mal „austreten“. Auf dem Weg habe ich noch kurz mit ein paar Leuten gequietscht, weswegen es wohl ca. 15Min. dauerte, bis ich wieder bei ihr war.  Dann standen aber schon 5 Kerle um die beiden Frauen, was für mich erstmal kein Problem wäre, doch mein Bauchgefühl „schrie laut auf“! Was dann schon ein „Problem“ darstellt, da mein Bauchgefühl mich selten „betrogen“ hat. 

Ich Hörte schon beim drauf zugehen, (war ein ruhiger Bereich im Club) „ach komm, stell dich nicht so an, ist doch nur ein Kurzer… 

Ich bin direkt zu ihr durch marschiert, wobei ich mich durch die Männer geschoben habe, meine Freundin in den Arm nahm und fragte, „na Kleines (ich darf sie so nennen, da ich für sie wie ihr großer Bruder bin) alles in Ordnung?“ 

Da Ihre Reaktion (eigentlich) offensichtlich waren, hoffte ich das sich die Situation schnell klärt wäre, ohne das ich wirklich böse werden müsste, was leider nicht so war… 

Sie meinten, „wenn Du nicht sterben möchtest, solltest du dich schnell verpissen!“ 

Ich sagte ihnen nur, wenn das heute mein letzter Tag ist, ist es so, doch nehme ich einige von euch mit!“ Daraufhin ratterte ich drei mal das runter, worauf ich gesetzlich verpflichtet bin, bereitete mich vor und sagte kein Wort mehr. 

Ich hatte mich, bewusst, mit dem Rücken Richtung Tresen gestellt, so das ich wusste das von hinter eigentlich Nichts kommen kann (Dachte nicht das mir die Bedingung, die mich kannte, mir von hinten eine Flasche (o.Ä.) überzieht) und habe die Situation sondiert. (Wer ist der vermeintliche Stärkste, was sind die Standbeine der Jenigen und wär würde als erstes an meine Freundin oder mir rann kommen…) 

Meine Freundin, stellte sich direkt vor mir, mit dem Gesicht zu mir und sagte, „BITTE mach „das“ nicht“… 🤬… Worauf ich versuchte sie (halbwegs sachte) bei Seite zu schieben, um sie so zu positionieren das sie „hinter mir“ war, jedenfalls nicht mehr im Weg steht. 
Sie war aber so vehement, dass ich hätte schon gröber hätte wären müssen, um sie bei Seite zu räumen. 🤬

Da es einige meiner Freunde und Bekannten mitbekommen haben, bildete sich direkt eine „Traube“! Die Thekenbedienung war dann auch noch lautstark… 

Meine Freunde, die z.T. nicht zimperlich sind, wussten wie ich über „solche“ Situationen denke, (Gewalt ist nur die allerletzte Option) und wussten was passiert, wenn ich „rot“ sehe und keine andere Möglichkeit mehr sehe… 

Da die Jungs merkten, sie haben schlechte Karten, haben sie auf meine Freunde gehört und haben sich schnell verkrümelt! 

Ich bin mir nicht sicher, doch hätte man nicht so konsequent reagiert, weis ich nicht was mit meiner Freundin passiert wäre, die eigentlich nich doof ist, doch durch den Alkohol so „eingeschränkt“ war… 

Ich habe es auch meinen Nichten eingebläut! Sie können gerne mal einen trinken, doch mit Bedacht und immer mit Freunden denen sie wirklich vertrauen! 

Es kann immer mal sein das man sich verschätzt, was bei Frauen leider nicht selten übel enden kann, dafür gibt es leider zu viele Arschlocher! 

Klar, auch bei mir als Mann kann es übel enden, doch die Wahrheit das man mich ***igt, ist eher gering. Wenn mir dann das Portmonee geklaut wird, ist es zwar ärgerlich, doch wohl nicht so schlimm, als von irgend welchen Assis gefickt zu werden, mMn! 

Ich kann selbst auf mich aufpassen. 

Und die meisten ***igungen verüben keine Fremden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich kann selbst auf mich aufpassen

Denke ich auch von mir, doch war ich froh, wenn ich dann mal in kritischen Situationen war und ich dann die richtigen Leute an meiner Seite hatte! 
So wie meine Freundin froh war, nicht alleine mit den Kerlen zu sein. 

Das man mich ***igen wollte, stand wohl nicht wirklich im Raum… 

Das ich unter Alkohol Dummheiten machte/machen wollte, ist leider schon vorgekommen, dann war es gut das die richtigen Leute da waren. 

Normalerweise habe ich mich unter Kontrolle, weis Was geht und Was nicht. 

Doch z.B. vor 3-4 Jahre, als ich richtig Stress mit meiner Ex hatte, saß ich in einer/m Bar/Café, in dem mich Einige kennen. Die Leute haben sich schon gewundert warum ich so ruhig war und warum ich mir Maithai bestellte. Nicht wie üblich, Cappuccino, Fitbarshake, Apfelschorle oder auch mal ein Bier. 

Es blieb nicht bei einem Maithai, es waren einige…🙈

Als ich dann zu Fuß nach Hause gehen wollte (von da ca. 4km), was ich wahrscheinlich nur in Schlangenlinien geschafft hätte, haben Die (Bedingungen und einige Gäste die mich kannten) garnicht mit sich diskutieren lassen und haben geregelt das mich jemand nach Hause bringt, was auch wohl besser war… 

vor 56 Minuten, schrieb AverageCouple:

Und die meisten ***igungen verüben keine Fremden. 

Bei Kindesmissbrauch ist es leider so, bei ***igungen wäre ich mir da nicht sicher, habe dazu aber auch keine belastbaren Zahlen. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber das Unangenehmste was ich hinten drin hate war 21x7 aber er war sehr vorsichtig zum Schluss war es nur ein Genuss 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke ich auch von mir, doch war ich froh, wenn ich dann mal in kritischen Situationen war und ich dann die richtigen Leute an meiner Seite hatte! 
So wie meine Freundin froh war, nicht alleine mit den Kerlen zu sein. 

Das man mich ***igen wollte, stand wohl nicht wirklich im Raum… 

Das ich unter Alkohol Dummheiten machte/machen wollte, ist leider schon vorgekommen, dann war es gut das die richtigen Leute da waren. 

Normalerweise habe ich mich unter Kontrolle, weis Was geht und Was nicht. 

Doch z.B. vor 3-4 Jahre, als ich richtig Stress mit meiner Ex hatte, saß ich in einer/m Bar/Café, in dem mich Einige kennen. Die Leute haben sich schon gewundert warum ich so ruhig war und warum ich mir Maithai bestellte. Nicht wie üblich, Cappuccino, Fitbarshake, Apfelschorle oder auch mal ein Bier. 

Es blieb nicht bei einem Maithai, es waren einige…🙈

Als ich dann zu Fuß nach Hause gehen wollte (von da ca. 4km), was ich wahrscheinlich nur in Schlangenlinien geschafft hätte, haben Die (Bedingungen und einige Gäste die mich kannten) garnicht mit sich diskutieren lassen und haben geregelt das mich jemand nach Hause bringt, was auch wohl besser war… 

Bei Kindesmissbrauch ist es leider so, bei ***igungen wäre ich mir da nicht sicher, habe dazu aber auch keine belastbaren Zahlen. 

Alle Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, bestätigen meine Erfahrung. 

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 06:36, schrieb Mike-7005:

wie sieht es bei euch aus?

bei drölfkommafünf meter so..... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AverageCouple:

Alle Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, bestätigen meine Erfahrung. 

Mag sein, muß auch nicht immer den „Helden“ spielen, meist bekommen Frauen es selber hin, ohne das ich mich einmische. 

Doch gab es auch Situationen, bei denen Menschen froh waren das ich nicht weggeschaut habe und mich eingemischt habe. 

Geschrieben

Hatte mal mit einer Freundin geredet,

die hatte mal mit einem Herren der gut bestückt war , mit 23/6 cm

das war schon eher unangenehm.

wie sieht es bei euch aus?

Ein Penis ist nie unangenehm, höchstens der Mann der da dran hängt. 

Geschrieben
Der Lümmel wird schon klein nach ordentlicher Behandlung😂
Geschrieben

Wenn man(n) dann etwas größer gebaut ist stellt man(n) fest, dass reiten, doggy oder auch die Auster zu heftigen Schmerzen bei der Dame führen können. Selbst wenn Sie sich vorher die Dimension einer Halbliterdose gewünscht hat.

Da ist der Spaß dann einfach vorbei...und man(n) kann (frustriert) wieder verduften.

Wer seine 15, 16cm hat, soll sich glücklich schätzen und nicht neidvoll auf andere Größen schauen... Habt guten, erfüllenden Sex und geht vernünftig miteinander um.

Das ist eigentlich das Wichtigste, oder?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb thesainthh:

Wenn man(n) dann etwas größer gebaut ist stellt man(n) fest, dass reiten, doggy oder auch die Auster zu heftigen Schmerzen bei der Dame führen können.

Ich denke mal das Du mehr die Länge, als die Dicke meinst.? 

Männer die „großer gebaut“ sind, sollten eigentlich wissen das sie nicht immer voll eindringen können oder zumindest meist dabei vorsichtiger sein müssen. 
Auch wenn Frauen reiten, stützen sie sich ja auch meist mit den Beinen ab und können somit Einfluss darauf nehmen, wie weit sie den Penis eindringen lassen. 

Kommt natürlich auch auf die Frauen an, (wie sie gebaut sind und wo sie gerade im Zyklus sind) doch auch 15-16cm können Schmerzen bereiten, wenn man damit achtlos umgeht. 

vor 49 Minuten, schrieb thesainthh:

Wer seine 15, 16cm hat, soll sich glücklich schätzen und nicht neidvoll auf andere Größen schauen... Habt guten, erfüllenden Sex und geht vernünftig miteinander um.

Da gebe ich Dir Recht. 
Auch wenn es Frauen gibt die nur Männer ab 20cm wollen, dass ist mMn nicht bei allen Frauen bzw. der Mehrheit, so. 

Wenn ich mit Frauen darüber sprach, sie meinten das ihnen der Penis von Männern wirklich zu klein waren, waren das aber auch Männer mit wirklich „Kleinen“, also „weit“ unterm Durchschnitt. 

Doch wie sagt man so schön, „Topf und Deckel“. So wie Männer mit XXL auch mal eher deswegen abgelehnt werden, gibt es Frauen die mit Ihnen Spaß haben, so wie einige Frauen auch mit „Kleineren“ ihren Spaß haben, wenn das Gesamtpaket passt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt keine Grenze gehabt. Aber alles was so über 25-28 cm geht ist für ca. 90% der Frauen nicht mehr zu stemmen

Aber prinzipiell ist die Frage was ist normal, was größer und was wirklich groß

bearbeitet von deepcunt
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen, der nicht gepasst hätte.
Ein paar mal war es eine echte Herausforderung und wir mussten langsam starten, weil er so lang war und an meinen Gebärmutterhals stieß - allerdings ist das eher ein richtiger Kick für mich und so konnten wir uns langsam steigern und ich glaube, da hatte ich wirklich meinen ersten multiplen Orgasmus (ich bin auch fast ohnmächtig geworden).

Geschrieben

Also erfahrungsgemäß wird es tatsächlich irgendwann unangenehm, aber selbst mit den größten kann Man(n) noch so umgehen, dass er einem nichts bricht 😂🙈

Geschrieben

Ich persönlich finde große und dicke Schwänze einfach wunderschön. Ich hatte auch bereits einen 23x6. Die ersten male war er sehr vorsichtig und hat mich langsam und immer tiefer gestoßen. Nach ein paar Treffen war es dann einfach herrlich geil und mir ist es schon sehr gut und oft mit hm gekommen. Eine normale Vagina muss sich schon erst einmal an so einen mächtigen Pimmel gewöhnen, was meines Erachtens normal ist.

Geschrieben

Wollte gerade auf die Kommastelle genau eingeben, jetzt geht das gar nicht. Nur ganze cm sind möglich 😳

Daher kommen also die Ungenauigkeiten, man wird ja förmlich animiert aufzurunden 😂

Pro Tipp an die Männer: Abrunden ist auch eine Lösung und die Dame nicht so enttäuscht 😁

Geschrieben

Also 17x4 ist noch völlig entspannt. Ich komme regelmäßig in den Genuss von ner 19 x 5,5 und das ist für mich perfekt. Hängt auch damit zusammen wie er damit umzugehen weiß. Und zum Teil mag ich es auch wenn er mal anstößt.

Größer und kleiner hab ich auch schon erlebt und es war (bis auf einmal) immer guter und erfüllender Sex, unabhängig davon wie groß der Penis war. 

Deswegen verstehe ich dieses Größending hier nicht so richtig. Ich denke die wenigsten potentiellen Sexpartner holen das Lineal vor und messen nach.

Und ich möchte gern nochmal den Getränkedosengrößenvergleich ziehen. Eine große 0,5er Energydose hat 17cm x 6,7 cm.

Und ich bezweifle dass besonders viele Männer SO ein Gerät in ihrer Hose haben. 

Also nur kein Stress.

Geschrieben

Hatte mal mit einer Freundin geredet,

die hatte mal mit einem Herren der gut bestückt war , mit 23/6 cm

das war schon eher unangenehm.

Ich habe gerade auch mal mit einer Freundin gesprochen, die hatte auch mal einen Mann der mit 23/6 cm bestückt war

Meine Freundin sagt, er war einfühlsam, er hat mit den Fingern ein wenig vorgedehnt und nicht wie ein Irrer drauflosgehämmert

Sie meinte, es war richtig geiler Sex und in keiner Weise unangenehm

Ich bin mir sicher wir haben nicht die gleiche Freundin

Geschrieben
Gar keine Probleme.. selbst mit 24x6 nicht 🙂 immer dieses Mimimi 😂 Da werden ganze Babys raus gepresst..oh man 🤦🤦🤦
  • Neu erstellen...