Jump to content

Leipzig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht böse gemeint Immer Anonym stellen solche Fragen im Internet kann man sich erkundigen man sieht Bilder wie es dort ist und es gibt Gruppen hier von Leipzig und wer weiß ob ihr kommt oder nur Sie oder Er mmhh ist die andere sache
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

im Internet kann man sich erkundigen

genau, wie alle anderen auch, die man dann auch dort antrifft

und die wirklich guten Sachen bleiben dabei auf der Strecke

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derAndy125:

es gibt Gruppen hier von Leipzig

und was wollen diese hier?

wohl doch eher nur FICKEN

ist aber nicht alles im Leben oder einem Besuch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

genau, wie alle anderen auch, die man dann auch dort antrifft

und die wirklich guten Sachen bleiben dabei auf der Strecke

Ja das kenne ich auch so bin auch in einer Gruppe wollen so viel machen aber sind nie da beim eigentlichen treffen 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und was wollen diese hier?

wohl doch eher nur FICKEN

ist aber nicht alles im Leben oder einem Besuch

nur mal eine Frage jetzt einmal schreiben Sie so und dann wieder anders herum warum sind Sie denn hier beim Poppen de 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Reisen scheint nicht dein Hobby zu sein! 

Selbstverständlich muss mich eine fremde Stadt schon im Vorfeld durch viele, verschiedene Qualitäten reizen, sonst wäre ich doch gar nicht erst interessiert, sie zu erkunden! 

Folglich fahre ich nicht planlos mit einer Gruppe nach Gütersloh, um dann festzustellen, dass ich dort nicht mal tot über'm Zaun hängen möchte. 🙄🤦

So unterschiedlich ist jeder ...du würdest es nicht tun..wir ja..kommen aus verschiedenen Regionen und treffen uns dort.. für uns ne  coole Sache. ...und jetzt noch die guten Infos drum herum,was wir an Sehenswürdigkeiten und so ansehen können.. perfekt..ich danke alle für die guten Tipps.. und übrigens,wer denkt,das soll ich nicht anonym nicht posten:sind wir mal ehrlich, wieviele unerwünschte Gäste hätten wir dann auf einmal dazu?🤣🤣🤣🤣 Das würde Madame Pyrelli selbst auch nicht wollen..oder doch?

Warum stelle ich mir gerade in meinem Kopfkino vor ,wie sich jemand mit ein paar schreiende Kids neben einem  im Park setzt  und sich voller Selbstverständlichkeit an der  gegrillten Wurst bedient 🤣🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gold868:

mit dem Doppeldecker

Das ist schön, kann man nur empfehlen!

Regenschirme mitnehmen.

Geschrieben

Der beeindruckende Südfriedhof...

...ist ja nicht weit weg vom Völkerschlachtdenkmal...

Ich mag solche prachtvollen und nicht zuletzt eben auch morbiden Orte...

vor 41 Minuten, schrieb AverageCouple:

Man kann die Stadt komplett im Grünen durchqueren und muss, soweit ich mich erinnere, nur eine Straße kreuzen. 

Südfriedhof 🦇🥰

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AverageCouple:

Man kann die Stadt komplett im Grünen durchqueren und muss, soweit ich mich erinnere, nur eine Straße kreuzen. 

Ja, das haut mich auch immer völlig aus den Socken. Ich kenne keine andere Stadt, bei der das so ist.

Ach ja, ganz vergessen: Ruder-, Paddel- und Kanusport vom Feinsten.

• Neu erstellen...