Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Juli 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2023 Wenn die/der Partnerin/Partner alleine in die gemischte Sauna geht und sie/er eine sehr zeigefreudige exhibitionistische und voyeuristische Vorliebe hat, sollte man das in der Partnerschaft tolerieren oder die Bedenken dem anderen mitteilen. Wie steht ihr dazu und bitte nur themenbezogene Meinungen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2023 ich gehe in die sauna zum entspannen, nicht weil ich mich zeigen will. daher also nichts was mir mein partner vorwerfen könnte!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Meine Meinung: Sauna ist Sauna und da bleiben sexuelle Vorlieben in der Garderobe zurück, basta! Ich will dort nicht belästigt werden durch An- und Einblicke! Beine zu und gut.
Sl**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Kommt drauf an. Hast du Gründe an ihrer Treue zu zweifeln? Dann solltest du es ansprechen. Wenn du keine hast und sie sich nur gern zeigt und andere beobachtet, würd ich nichts sagen, zumal du am Ende profitierst, wenn sie total geil nach Hause kommt.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Man sollte es ansprechen soviel ist sicher... Eine Frau die diese Vorlieben hat wäre ich erst garnicht mit ihr zusammen
2h**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Tolerieren - ändern kannste es eh nicht .... warum auch ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Mal sollte seine Bedenken ansprechen ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Naja gucken ist nicht Fremdgehen. Würde mein Partner in die Sauna gehen und Dort nackte Frauen sehen, ist es mir doch egal
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2023 Eigentlich sind in der „normalen“ Sauna, im lokalen Schwimmbad zum Beispiel, meiner Erfahrung nach Menschen mit voyeuristischer Veranlagung eher nicht so gerne gesehen. Das ist dann das was dort als Gaffer oder Spanner bezeichnet wird. Und wenn man unbedingt viel zeigen will, wird man vermutlich eher mit Kopfschütteln bedacht. Zumindest in allen Saunen in denen ich bisher war. Dort wird nackt sein nicht gleich gesetzt mit etwas sexuellen - im Gegenteil. Aber ich mag mich irren und woanders gehts anders zu 🤷🏻♀️
To**** Geschrieben Juli 3, 2023 Autor Geschrieben Juli 3, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Stella24: Das solltet ihr intern regeln Schon klar, deine unsachliche Meinung war auch nicht gefragt.
Ma**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Man sollte über alles sprechen können in einer Partnerschaft weil irgendwann kann sowas ein Problem werden
Bu**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Da in einer öffentlichen, gemischten Sauna zu 99,99% keine sexuellen Handlungen stattfinden - das Kopfkino einiger Männer hat da evtl. andere Phantasien - ist es ein reines sehen und zeigen. Völlig unproblematisch und unterm Strich nonsexuell.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Aufjedenfall tolerieren, es komt oft vor wen ich ob mit Begleitung in der sauna bin und eine sizt gegenüber und ist zeigfreutig und ich dann an mein schwanz rummache und ihr es gefällt dan setz ich mich zu ihr und fingere sie dan lecke ich sie geil und dan wird gefickt da hat weder meine Begleitung noch ihre Bekleidung was dagegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Hat was mit Vertrauen zu tun. 😉 Und wie man sich selbst im Vergleich zur Konkurrenz sieht. 😎 Wie lange seid ihr zusammen? Denkst du, dass sie dich für irgendeinen Schwanz in der Sauna sitzen lässt?
No**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ach so, und eifersüchtig sein wenn der Partner „zeigefreudig“ ist, ist auch wohl eher unnötig. So lange nur gezeigt wird…. Und außerdem wo ist die Grenze, was wäre denn ok es zu zeigen? Wäre Barbusig ok? Oder doch nur bis zum knielangen Rock?
X-**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 In der Sauna siehst du Menschen, wie Gott sie schuf... und McDonald's sie formte🙃 Eazy Peacey🍔
In**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Verhindern wirst Du es nicht können, dass ist in der Person drin. Kommt immer darauf an was der jenige damit bezweckt und ob man damit leben kann.
Königslöwe Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Gegessen wird zu Hause. Alles andere ist doch egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Aufjedenfall tolerieren, es komt oft vor wen ich ob mit Begleitung in der sauna bin und eine sizt gegenüber und ist zeigfreutig und ich dann an mein schwanz rummache und ihr es gefällt dan setz ich mich zu ihr und fingere sie dan lecke ich sie geil und dan wird gefickt da hat weder meine Begleitung noch ihre Bekleidung was dagegen Das klingt nach Wunschdenken und fern der Realität.
su**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Welche Bedenken denn? Wenn sich die Person allzu auffällig benimmt, könnte es unschön enden, aber das sollte eigentlich klar sein. Oder meintet ihr etwas anderes?
Hi**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 (bearbeitet) Augenblick... Leben und leben lassen - kurz gesagt... Bedenken sollte man teilen, ohne aber Vorschriften machen zu wollen... Sich zeigen zu mögen bedeutet ja nicht, dass auch mehr noch angestrebt werden würde - denke ich... bearbeitet Juli 3, 2023 von Highlander4u
Dr**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Mir gefällt dieser Gedanke sehr wenn meine Partnerin diese Ambitionen hätte. Ich finde das sehr anregend. Ich würde es auf jeden Fall besprechen aber tolerieren. Ich habe diese Vorliebe ebenfalls.
fa**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Klingt so, als hättet Ihr keinerlei Erfahrung mit Sauna.
Empfohlener Beitrag