"Anonymes-Mitglied-1 - Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da überhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können."
Ich bin jetzt kein Mann,aber ich finde es absolut übertrieben, extrem lange Nägel,lange Wimpern und lange Haare ,die nicht natürlichem Ursprungs sind.Die höchste Stufe der Extreme sind dann Hupen,Arsch und Lippen,die nichts natürliches haben,wo man Angst hat,dass sie gleich platzen....die Natur gibt soviel,wie sie meint geben zu müssen...aber dies ist nur meine Meinung,die in den meisten Fällen zerrissen wird
Wenn man lange Nägel hat ist es geiler?!
Mein Sex ist und war immer geil, mit und ohne lange Nägel, aber das die dazu beigetragen haben, nö.
Ich fand es eine zeitlang schön, mehr nicht. Aber nicht diese unmöglichen Krallen die man heute so sieht, oftmals sieht es billig aus wenn die zu lang sind.
Kurz und Natürlich. Ich mag keine langen Krallen leiden und mich würden die verrückt machen. Mich stört es schon, wenn die etwas nachgewachsen sind.... Und mein Mann begrüßt die kurzen Nägel, wenn ich sein Hintertürchen verwöhne
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
allerdings kenne ich -beim cybersex- so einige männer die das sehr mögen!
wie immer: geschmacksache!
Anonymes-Mitglied-2
Was für ein Schwachsinn!
Zo****
ro****
Ke****
al****
Fe****
Nope.
Ich trag die Nägel kurz. Und da ich zur Zeit täglich in der Erde wühle, sind die manchmal sogar schwarz. 😱
Ph****
To****
Si****
Mein Sex ist und war immer geil, mit und ohne lange Nägel, aber das die dazu beigetragen haben, nö.
Ich fand es eine zeitlang schön, mehr nicht. Aber nicht diese unmöglichen Krallen die man heute so sieht, oftmals sieht es billig aus wenn die zu lang sind.
Si****
Ohje :-)
Ta****
Gelöschter Benutzer
Sw****
Kl****
In****
Geil. Sex mit Edward (mit den Scherenhänden) oder Freddy Krueger fand ich schon immer recht spannend in meinen Träumen 😴