Jump to content

Long Nails đŸ’…đŸœ beim Sex ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Etwas LĂ€ngere FingernĂ€gel finde ich ok, gefallt mir auch (vorausgesetzt sie sind top gepflegt), doch so richtig „lange Krallen“ finde ich nicht schön. 

Unschön wird es fĂŒr mich nur, wenn Frauen sich diesbezĂŒglich nicht unter Kontrolle haben und sich FingernĂ€gel z.B.  in den RĂŒcken bohren. 
Kann Frauen schon mal ungewollt passieren, doch dann ist es fĂŒr mich ein Aushalten und nichts Schönes. Machen Frauen es mit Absicht, mĂŒssen sie sich nicht wundern wenn ich sauer werde! 
 

Zum kraulen sind „etwas lĂ€ngere“ FingernĂ€gel aber top! đŸ˜đŸ« 

Ist schon mal nett und sympathisch geschrieben was vielen hier fehlt 🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht was von KunstnÀgeln.? Nicht in Thread .!!
Also gewachsene natĂŒrliche NĂ€gel können auch sehr lang sein .
Und wenn dann die ĂŒblichen Bessermenschen hier mit dem Argument Natur kommen .
Ihr lasst euch die Haare schneiden , rasiert euch , schneidet die NĂ€gel .
Alles unnatĂŒrlich , schaut man sich eure eigenen Argumente an .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich trag die NĂ€gel kurz. Und da ich zur Zeit tĂ€glich in der Erde wĂŒhle, sind die manchmal sogar schwarz. đŸ˜±

^^ Lacktipp!B|:wolf:

Geschrieben
Stehe voll drauf. Meine hat immer lange NĂ€gel und extreme. Auch geile Farben ❀
Geschrieben (bearbeitet)

KĂŒnstliche NĂ€gel
 und dann noch an einem Typen



[    ] ja
[ X ] nein

 

Hab nix gegen natĂŒrliche schön gepflegte, genauso hab ich nix gegen gar keine und/oder verdreckte.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich gewichst werde und sehe dabei lange NĂ€gel die meinen schwanz umfassen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:

Wo steht was von KunstnÀgeln.? Nicht in Thread .!!
Also gewachsene natĂŒrliche NĂ€gel können auch sehr lang sein .
Und wenn dann die ĂŒblichen Bessermenschen hier mit dem Argument Natur kommen .
Ihr lasst euch die Haare schneiden , rasiert euch , schneidet die NĂ€gel .
Alles unnatĂŒrlich , schaut man sich eure eigenen Argumente an .

Absolut 👍 ach viele schreiben ekelhaft ect warum ? Weil sie es einfach nicht können meistens berufsbedingt, sonst wĂŒrden die morgen schon im Nagel Studio stehen 😂😂😂😂 lach Flash
Wer kann der kann.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Interessantes Thema, aber selbst sollte man schon ein geborenes Girl sein, um da ĂŒberhaupt wirklich mitreden bzw. Thema eröffnen zu können.

Was hat das damit zutun, ob man eine geborene Frau ist, TV, TS oder Frauen die zur Geburt noch ein Mann waren??? 
 

Bei einigen Punkten kann ich es verstehe, wenn User die Anonymfunktion nutzen, doch nur um beleidigend zu sein, auch wenn es „nur“ durch die Blume ist, ist wirklich armselig!!! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marschmello:
Jesus mochte glaube ich keine NĂ€gel.

Thats me
Was andere nicht wollen
Das will genau ich 😘🙈

Geschrieben
MĂŒssen nicht zwingend lang sein. Gepflegt und lackiert ist schon geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SissYBoYDiskreT:

Thats me
Was andere nicht wollen
Das will genau ich 😘🙈

Das hatte bei ihm aber gĂ€nzlich andere GrĂŒnde....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was hat das damit zutun, ob man eine geborene Frau ist, TV, TS oder Frauen die zur Geburt noch ein Mann waren??? 
 

Bei einigen Punkten kann ich es verstehe, wenn User die Anonymfunktion nutzen, doch nur um beleidigend zu sein, auch wenn es „nur“ durch die Blume ist, ist wirklich armselig!!! 

Das sind die Leute die mir dann privat schreiben 😂😂😂😂 lach Flash

Geschrieben
Ich frag mich immer wie Frauen es sich selbst machen können mit diesen ĂŒberdimensionalen Krallen? 😄 Zur Frage, klar sehen gemacht NĂ€gel gut aus aber stören auch hin und wieder.
Geschrieben
Ich steh voll drauf wenn sie mir mit ihren krallen den RĂŒcken zerkratzt😍
Und ich finde es sieht gut am schwanz aus😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Thats me
Was andere nicht wollen
Das will genau ich 😘🙈

😳Du magst also NĂ€gel, in FĂŒssen und HĂ€nden, wenn sie diese durchbohren??? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MariSimo:

Ich frag mich immer wie Frauen es sich selbst machen können mit diesen ĂŒberdimensionalen Krallen? 😄 Zur Frage, klar sehen gemacht NĂ€gel gut aus aber stören auch hin und wieder.

"Rubbeldiekatz"...watt sonst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Das sind die Leute die mir dann privat schreiben 😂😂😂😂 lach Flash

đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ‘đŸ‘đŸ‘

Geschrieben
Diese langen FingernÀgel sind mir ein RÀtsel. Ich finde, sie sehen "billig" aus und ich könnte wetten, dass sie im Alltag auch stören. Alleine schon das in der Nase Bohren muss doch schwierig sein.
Geschrieben
Nö, meine sind meistens kurz. Zum Arbeiten ist das praktischer. 😊 Außerdem hab ich mal jemandem drei fette Striemen verpasst, als ich ne Weile lang trug. Das war net so lustig, also fĂŒr ihn. 😂🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi
đŸ™‹â€â™€ïž

Wie ist das bei euch Girls, tragt ihr lange NĂ€gelđŸ’…đŸœ ? Findet ihr das beim Sex geiler, möchte der Mann das?
Also ich habe immer Long NĂ€gel đŸ’…đŸœ
Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-)
Frauen habt ihr lange NĂ€gel đŸ’…đŸœ?
MĂ€nner steht ihr drauf ???

 

Ich bin kein Girl und trage, bitte nicht erschrecken natĂŒrliche lĂ€ngere FingernĂ€gel, ja auch so etwas gibt es. Über das aussehen soll man ja nicht streiten, aber mein Geschmack sind diese Krallen nicht und mir ist es unbegreiflich, wie man sich so ein Handicap im tĂ€glichen Leben selbst antun kann.

Wenn ich einen Mann fingere, muss ich schon bei meinen NĂ€geln etwas zu Schutz fĂŒr den Mann ĂŒberziehen, damit es nicht zu Verletzungen kommen kann.

MĂ€nner, die auf zerkratzte RĂŒcken stehen denke, ich sind auch eher selten und ich brauche das auch nicht um meiner Lust Ausdruck zu geben.

Das du es geiler findest, wegen des Aussehens kann ich ja vielleicht noch verstehen, aber ich finde es wesentlich geile den Mann bis in die Fingerspitzen fĂŒhlen zu können,

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Nö, meine sind meistens kurz. Zum Arbeiten ist das praktischer. 😊 Außerdem hab ich mal jemandem drei fette Striemen verpasst, als ich ne Weile lang trug. Das war net so lustig, also fĂŒr ihn. 😂🙈

Waren die aus Metall, scharf geschliffen und mit den Fingerknochen verbunden? 

Geschrieben

Ich finde etwas lĂ€ngere NĂ€gel, uni lackiert, durchaus schick. Am liebsten sind mir gepflegte, kĂŒrzere, natĂŒrliche NĂ€gel.

Ganz, ganz furchtbar finde ich diese krallenartigen Gebilde. Die sehen fĂŒr mich billig aus und sind ganz weit weg von schön.

Manchmal Kunstwerke, das zumindest muss ich neidlos anerkennen. Zudem fordert es mir durchaus Respekt ab wie die TrÀgerinnen mit diesen Dingern ihren Alltag bestreiten.

Geschrieben
Ich mag die nicht, finde sie im Alltag störend.
×
×
  • Neu erstellen...