Long Nails đ đœ beim Sex ?
Dr****
Zu lang und bunt mag ich meine nicht. Einfach gepflegt mĂŒssen sie sein. Ohne scharfe Kanten oder speziellen Designs. Auch mal schlicht schwarz oder rot 1-2 Mal im Jahr. Aber meist schlicht ohne Farbe. Mit Sex oder MĂ€nnervorlieben, hat das bei mir nichts zu tun. Da geht es um mein gepflegtes Auftreten, sonst um nichts. Mein WohlfĂŒhlfaktor.Â
Luderwicht
Vor 57 Minuten , schrieb :
Was fĂŒr ein Schwachsinn!
Weil �
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đ€·ââïž
Jo****
Wo****
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:Diese langen FingernÀgel sind mir ein RÀtsel. Ich finde, sie sehen "billig" aus und ich könnte wetten, dass sie im Alltag auch stören. Alleine schon das in der Nase Bohren muss doch schwierig sein.
Nase bohren geht ja noch....aber Hintern abwischen is doch kacke...
Ye****
vor 18 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:Ăbung
Nö. Da werde ich nix ĂŒben.
St****
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 24 Minuten, schrieb Mirabel78:Nö, meine sind meistens kurz. Zum Arbeiten ist das praktischer. đ AuĂerdem hab ich mal jemandem drei fette Striemen verpasst, als ich ne Weile lang trug. Das war net so lustig, also fĂŒr ihn. đđ
Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben?Â
Â
Ich fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen RĂŒcken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich.Â
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon TrĂ€nen geflossen und nicht bei mir. Da muĂte ich dann schon viel Ăberzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten.Â
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:Angeklebt wirkt meistens billig.
Nur wenn kĂŒnstliche NĂ€gel nicht gut gemacht sind, sonst fĂ€llt das kaum/nicht auf.Â
Mi****
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:Fandest Du es den lustig, diesen Mann die Striemen verpasst zu haben?Â
ÂIch fand es zwar nicht lustig, doch als Frauen bemerkten das sie mir unbewusst ordentliche Striemen verpasst haben oder sie sich in meinen RĂŒcken bohrten, fanden die Frauen es meist schlimmer als ich.Â
Jedenfalls wenn es blutig wurde, sind schon TrĂ€nen geflossen und nicht bei mir. Da muĂte ich dann schon viel Ăberzeugsarbeit leisten, dass diese Frauen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten.ÂNur wenn kĂŒnstliche NĂ€gel nicht gut gemacht sind, sonst fĂ€llt das kaum/nicht auf.Â
Nein, es tat mir leid. Aber im Nachhinein konnte ich mehr darĂŒber lachen als er.Â
Gelöschter Benutzer
Ich als Mann finde es sowas von UnnatĂŒrlich und Furchtbar. Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen. Und wenn dann auch, noch die FingernĂ€gel abbrechen so ist dann das Geschrei mega groĂ. Von daher ich mag es absolut nicht, aber das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Der eine steht drauf der andere eben nicht.
En****
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:Frage mich immer, wieder warum Frau sowas macht und wieso eigentlich. Arbeiten kann Frau doch nicht damit geschweige denn irgendwas richtig greifen.
Weil`s ein StĂŒck Wohlbefinden ist und ich mich ohne nicht wohlfĂŒhle.
Arbeiten kann Frau damit sehr gut und sogar den ganzen Tag Pakete hin und her hieven.
HansDampf77
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:Weil �
Hier darf JEDE*R sein, wie sie/er will! Leider auch intolerant und homophob đ€·ââïž
Weil es Schwachsinn ist!Â
Â
Auch wenn die Aussage vom Anonymen 1 intolerant und Homophop ist, was ich scheiĂe finde, doch ist es ihr/sein Recht, zu sein wie er/sie mag. Dennoch ist es eine schwachsinnige Aussage, da man eine Aussage tĂ€tigt, die man selber (wahrscheinlich) nicht beurteilen kann.Â
Â
Ich könnte mich z.B. hinstellen und sagen Autofahren ist scheiĂe. Doch wenn ich es noch nie gemacht habe, kann ich auch nicht beurteilen ob Autofahren SpaĂ macht oder was fĂŒr ein GefĂŒhl es ist.Â
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Was fĂŒr ein Schwachsinn!
Weil �