Li**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Meine Fingernägel enden an der jeweiligen Fingerspitze, alles an wäre jobuntauglich.Zum Kratzen reicht es allemal. Hat sich noch kein Mann beschwert über die Länge.
In**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Überhaupt nicht meins... hat eher was von nightmare on elmstreet ... Freddy läst gruessen ^^
An**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 (bearbeitet) Grauenvoll . !!!*** bearbeitet Juli 5, 2023 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Av**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Das sieht geiler aus? Mehr nicht? Wenn man auf Kratzen steht, sind lange Nägel schon ganz praktisch.
Emanuel012 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich habe weder bisher eine Frau gezielt danach gesucht,noch bisher mein Augenmerk darauf gelegt. Für mich zählte bisher immer das "Gesamtpaket" Frau. Bisher hatten diese noch keine "Krallen",konnten dennoch sehr gut damit umgehen. Ergo,mein Augenmerk bleibt weiterhin bei Damen,die nicht "aufgebauscht" aussehen.🤷♂️
ma**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich darf...meiner Arbeit wegen...nur kurze unlackierte Nägel haben. So stellt sich mir die Frage nicht.
Pi**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Nein Nein bzw. keine Ahnung Nein Keine Ahnung
Se**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 (bearbeitet) Wenn die Long Nails nur mit einem Schwanz in der Hand gut aussehen, dann hat die Naildesignerin keinen guten Job gemacht😉🤣 Mir persönlich gefallen künstliche Long Nails nicht. Am Schönsten finde ich echte/normale Nägel unlackiert, in Nudetönen oder rötlich lackiert. bearbeitet Juli 3, 2023 von SensualMarc
lausitz112 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT: Hi🙋♀️ Wie ist das bei euch Girls, tragt ihr lange Nägel💅🏽 ? Findet ihr das beim Sex geiler, möchte der Mann das? Also ich habe immer Long Nägel 💅🏽 Finde das sieht einfach geiler aus mit einem Schwanz in der Hand ;-) Frauen habt ihr lange Nägel 💅🏽? Männer steht ihr drauf ??? kurze nägel sind immer besser, ein zerkratzter rücken (und andere stellen) lassen sich schlecht erklären wenn der eigene partner kurze nägel hat. grins
Ho**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ja, ich habe lange, gemachte Nägel. Aber nicht weil es geiler beim Sex ist oder weil es der Mann will 🤷 sondern weil es mir so besser gefällt. Meinen Mann interessiert es gar nicht, ich könnte auch nur kurze haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2023 Also auf die Länge kommt es nicht an, sondern wie es aussieht. Ja ich spreche von Fingernägeln☝️ Wer möchte schon von Händen angefasst werden die ungepflegt aussehen🤷♀️ also ich nicht.
Lö**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich mag weder lange spitze Krallen a la Nosferatu, noch welche, die an das Aussehen einer Holsteiner Schaufel erinnern. Lieber echte Nägel, als schlecht gemachte! Gepflegte Länge, 2 - 5 (das ist viel, wenn's echt ist, und gearbeitet wird) mm über der Fingerkuppe stehend, leicht rund gefeilt, evtl passend vor allem tadellos lackiert - das hat was! Da bekomm ich beim ansehen schon Lust auf Sex!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Alles was dran gebaut wurde, gefällt mir nicht. Ich steh auch auf anal und achte auf Fingernägel 😁
Ge**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Das wirkt einfach nur wie bei Nosferatu mit seinen langen Fingern.
Za**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Unechte nicht und bei echten ist es mir egal.
Hi**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Festnageln... Ich finde besonders lange Nägel nun nicht besonders aufregend... ...wenn sie ihre Nägel so halt mag, ist das eben ihr Ding - deswegen aber muss es ja nicht gleich auch mein Ding sein...
st**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Lange Fingernägel sind beim Sex oft störend oder schmerzhaft, wenn sie in die Körperöffnungen gesteckt werden. Daher werden sie kurz geschnitten.
Si**** Geschrieben Juli 4, 2023 Autor Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb UnDeScRiBeD: 🤮🤮 😘😘😘😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Habe ich nicht.Mag ich nicht .unt total unpraktisch.
Empfohlener Beitrag