Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ein kleines Experiment 😉: setz dir mal die Brille auf, dass du der einzige Mensch in deinem Leben bist, auf den du dich immer verlassen kannst, der immer da ist, wenn du ihn brauchst, der dich durch dick und dünn begleitet hat, der mit dir die größten Schmerzen aber auch die größte Freude erlebt hat, der immer ganz genau weiß, was du jetzt brauchst und der dich auch immer daran erinnert, dass du für dich sorgst und dass es dir gut geht. 🤗 Und mit dieser Brille: Wer betrügt jetzt wen? 😋😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ich glaub das hatten wir schon mal. Selbstbefriedigung ist KEIN fremd gehen! Wer kommt denn bitte auf so eine Idee! Für solche Ideen gibt's nur eine adäquate Lösung... Trennen und was ordentliches suchen!
Mannbo80 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Wie gesagt, ich halte nichts davon. Wenn man ne gute Anzahl an Affären hat, hat garantiert immer jemand Zeit. Und angenommenen Falls es wäre niemand verfügbar dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten. Wieso soll man sich da unter Kontrolle haben? Es ist ein Grundbedürfnis und wird ausgelebt. Wen wird es denn stören, wenn man sich selbstbefriedigt?
Ta**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Nur wenn die Hand gewechselt wird. Da wird doch jeder Schwanz schalu im Köpfchen.
Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 meine freundin und ich wir wichsen immer zusammen oder vor/füreinander
Sp**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Die Frage tauchte hier vor 3 Wochen auf und lieferte Erkenntnisse dazu Guckst Du hier!
Ei**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Die Frage ist eigentlich zu doof um sie zu beantworten, da ich aber mal irgendwo bei Instagram von einer Frau gelesen habe die Onanieren tatsächlich als Trennungsgrund, da Fremdgehen, gewertet hat hier mein Kommentar dazu: Onanieren ist natürlich und sogar gesund und niemals fremdgehen. Wenn das ein Partner so sieht, ganz ehrlich, lauf! Psycho-Alarm.
Pegasus1974 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ja das ist normal. Wenn es Fremdgehen wäre, wäre die gesamte Menschheit geschieden und würde aussterben 🙏
Sa**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Ja,ist normal. Zum fremdgehen gehört schon eine zweite Person dazu, finde ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Sally71: Ja,ist normal. Zum fremdgehen gehört schon eine zweite Person dazu, finde ich. Und körperlicher Kontakt ☝️ aber da sind Auffassungen grundsätzlich unterschiedlich.
ma**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Es ist so "Kindergarten" zu denken das Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft... Fremdgehen ist. Der Gedanke ist völlig lächerlich! Es geht auch einen Partner null an wenn ich Selbstliebe betreibe. Das ist allein mein Spaß mit mir!
Tr**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist!!!! Selbstliebe ist was unglaublich wichtiges, was hat denn das nun mit Fremdgehen zu tun?
Sa**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb Mr-Green-: Und körperlicher Kontakt ☝️ aber da sind Auffassungen grundsätzlich vor 2 Minuten, schrieb Mr-Green-: Und körperlicher Kontakt ☝️ aber da sind Auffassungen grundsätzlich unterschiedlich. Hab ich doch geschrieben. Ohne eine weitere Person ,kein fremdgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Wie lustig-mensch,Selbstbefriedigung ist genau das,was auch in einer Beziehung Spaß macht.
lausitz112 Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Pacco47: Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, oder eher eine Form des Fremdgehen? (Hatte das Thema neulich mit einem guten Freund) das einzigste mit wem du das klären mußt ist mit deiner partnerin. (wenn sie dich erwischt)
an**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Eindeutig Fremdgehen… mittlerweile sind meine Hand und mein Schwanz derartig verstritten, dass ich als neutrale Person zwischen den beiden, nur noch den Kopf schütteln kann. Jetzt drohen sie sich bereits gegenseitig mit „Anwalt“ 🙄
Ca**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Also die letzten 197 Male, als diese Frage hier gestellt wurde, waren sich die Meisten darüber einig, dass Selbstbefriedigung KEIN Fremdgehen ist.
Re**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Wenn eine dritte Hand ins Spiel kommt würde ich mir ernsthafte Gedanken machen 😳🤷♂️
Lö**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Für mich war es normal, für meine Ex war es fast wie Fremdgehen. Hab dann aber trotzdem mitbekommen, dass sie dich verhält wie ein Pharisäer!
Jo**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Wenn der Trieb so stark ist, dann lass ihn raus. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst.
Wa**** Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Äh... Wenn mensch sich selbst befriedigt, wie kann das dann "Fremd"gehen sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2023 Geschrieben Juli 3, 2023 Was waren das noch Zeiten wo man mit nem guten Freund über Fussball,Musik und Frauen gesprochen hat..Heute gehts halt direkt ums Wichsen,auch gut.. Was Selbstbefriedigung allerdings mit Fremdgehen zu tun haben soll,erschließt sich mir nicht? Einzig was passieren kann,das der Partner/die Partnerin vielleicht denken könnte,Er/Sie würde nicht reichen.Passiert aber auch nur wenn man nicht drüber spricht.
Empfohlener Beitrag