Jump to content

Selbstbefriedigung

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tja, es gibt hier ne Stimme, die sagt sogar, man "sollte" es nicht tun...wieso auch immer....

Echt?? Sowas gibt es in der heutigen Zeit noch?? 🙄🙄🙄😱

Geschrieben

Hachgottogott, wie öbszön 😅

Antworten mal wie bei den letzten malen - Normal, ab und an kann es zusammen sehr reizvoll sein 

Geschrieben
Das Dr. Sommer Team sagt im Heft der Bravo von 99 woche 35 dazu.
Ja, das ist absolut normal. Du bist kein böser Mensch wenn du Hand an dir legst. Erkunde deinen Körper und finde heraus was dir gefällt. Gehe aber sicher, dass du deine Nachbarn keinen Schrecken einjagst.
Geschrieben
Es ist unnormal, ein Problem damit zu haben, wenn der Partner sich selbst befriedigt. Selbstbefriedigung ist gesund, und niemand hat das Recht, jemand anderem vorzuschreiben, was dieser mit seinem Körper macht. Wäre ich in einer Beziehung, wo der andere wegen so etwas Stress macht, würde ich sie schleunigst beenden.
Geschrieben

selbstBefriedigung...

Ich frage mich eher, was daran verwerflich sein sollte...

Es ist eine andere Form der sexuellen Befriedigung - und das, ohne jemanden zu hintergehen...

Was das mit Fremdgehen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich würde meiner Partnerin SoloSpiele auch nicht übel nehmen...

Geschrieben
Ja, ist absolutes Fremdgehen!!! Die Hände müssen einem sofort abfallen.

Peinlicher geht's nicht mehr!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie gesagt, ich halte nichts davon. Wenn man ne gute Anzahl an Affären hat, hat garantiert immer jemand Zeit....

...ja, alle verfügen über eine ĝroße Anzahl an Sex Partnern,  vor allem die Verheirateten.

Die Frau,  die mich jahrelang nicht mehr anfasst sagt mir auch immer: Schatz,  hast du heute nicht mal wieder Lust? Im Fernsehen läuft doch nichts-gehe doch rasch zu deiner Affäre...Du kommst danach immer so ausgeglichen nach Hause.

Der Kommentar ist nicht böse gemeint, aber auch verheiratet kann bedeuten,  dass man keinen Sex mehr hat und eine Affäre ?  Ich auch nicht unbedingt so easy wie es sich anhört,  denn auch da muss die Chemie stimmen und auch entsprechende Zeit für Pflege vorhanden sein....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb UnDeScRiBeD:

Das war doch die blanke Ironie oder?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb UnDeScRiBeD:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kathi_bähmm:

Neeein. Gar nicht. 🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zärtlicher01:

...ja, alle verfügen über eine ĝroße Anzahl an Sex Partnern,  vor allem die Verheirateten.

Die Frau,  die mich jahrelang nicht mehr anfasst sagt mir auch immer: Schatz,  hast du heute nicht mal wieder Lust? Im Fernsehen läuft doch nichts-gehe doch rasch zu deiner Affäre...Du kommst danach immer so ausgeglichen nach Hause.

Der Kommentar ist nicht böse gemeint, aber auch verheiratet kann bedeuten,  dass man keinen Sex mehr hat und eine Affäre ?  Ich auch nicht unbedingt so easy wie es sich anhört,  denn auch da muss die Chemie stimmen und auch entsprechende Zeit für Pflege vorhanden sein....

Die verheirateten haben ihren festen Sexpartner. Bei denen sollte das Thema gar nicht zur Debatte stehen. Und ja jeder der will kann mehrere haben. Falls nicht gibt's andere Alternativen wie Swingerclub, Puff etc. Wer verheiratet ist und keinen Sex mehr Gatte sollte sich trennen. Affäre pflegen? Sorry aber das macht keinen Sinn. Ich treffe mich mit meinen Affären um ne schnelle Nummer zu schieben. Alles weitere würde eine Affäre übersteigen. Da gibt's nichts zu pflegen.

Geschrieben
Klar ist das normal, es gibt ja Momente wo der Partner mal nicht möchte , oder er nicht da ist.
Geschrieben
Was für eine Frage.
Das ist Fremdgehen in schwerster Form!
Geschrieben
Ich würd' auch sagen, Fremdgehen in allerübelster Form...😉🤣😀
Geschrieben
Ein Grund, die Beziehung zu beenden, außer der/die Partner/-in denkt dabei an den den anderen Partner.😉😅🤣
Geschrieben
Nein das ist nicht normal. Deine Partnerin sollte sich immer die Zeit nehmen deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du natürlich auch für deine Frau. Sollte sie sich nicht die Zeit nehmen sage ich nur die Botschaft ist das Verhalten. Sofort verlassen .
Geschrieben
Was daran verwerflich sein soll erschließt mir nicht. Es ist eine andere Art von befridigung. Dann sollte man auch bedenken gerade bei Menschen die eine Monogame Beziehung Pflegen, es aus zeitlichen Gründen, aber auch bei gesundheitlichen Gründen zu Pausen kommen kann. Aber auch wenn dir Gedanken mal abschleifen und der Partner nicht greifbar ist oder war selbst die Hand anzulegen. Selbst wenn eine Frau oder meine sich zurückziehen würde und es sich selbst macht. Oder sich aufteilt, ein Bild oder Video versendet um sich und mich aufzuheizen. Ich habe das Gefühl das o viele Menschen mittlerweile den Kopf in den Sand stecken nur um sich Ihr tolles Leben schönzureden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nein das ist nicht normal. Deine Partnerin sollte sich immer die Zeit nehmen deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du natürlich auch für deine Frau. Sollte sie sich nicht die Zeit nehmen sage ich nur die Botschaft ist das Verhalten. Sofort verlassen .

Guten Morgen!

Natürlich ist es normal!

Was mich aber vielmehr erschreckt ist die Aussage, wenn man mal keine Zeit findet die Bedürfnisse des Anderen zu befriedigen, das als Botschaft zu verstehen und den Partner sofort zu verlassen.

Traurig eine Partnerschaft nur auf den Sex und dessen Befriedigung zu reduzieren. Kein Wunder das mittlerweile soviel Beziehungen kaputt gehen.

Ein Spiegel der Gesellschaft und ein zunehmender Egoismus!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Guten Morgen!

Natürlich ist es normal!

Was mich aber vielmehr erschreckt ist die Aussage, wenn man mal keine Zeit findet die Bedürfnisse des Anderen zu befriedigen, das als Botschaft zu verstehen und den Partner sofort zu verlassen.

Traurig eine Partnerschaft nur auf den Sex und dessen Befriedigung zu reduzieren. Kein Wunder das mittlerweile soviel Beziehungen kaputt gehen.

Ein Spiegel der Gesellschaft und ein zunehmender Egoismus!

Absolutes Betamännchen.  Dann mach mal alles für die Frau und warte das sie sich Zeit für Dich nimmt. Wie weich kann man sein? 🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Absolutes Betamännchen.  Dann mach mal alles für die Frau und warte das sie sich Zeit für Dich nimmt. Wie weich kann man sein? 🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken.

Schade das man im Forum immer meint, jemanden  direkt zu klassifizieren  nur weil man dessen Meinung nicht teilt!

Nicht jeder, der irgendeinen Schwachsinn (nur meine subjektive Bewertung einzelner Äusserungen) von sich gibt und meint  alle Anderen würden diesen kritiklos teilen ist ein Alphamännchen.

Oftmals ist ein Dummschwätzer einfach nur ein Dummschwätzer!

Ich bin jedenfalls so männlich deine Antwort zur Kenntnis zu nehmen ohne im Weiteren  darauf einzugehen!

Geschrieben
Natürlich,ist das normal!
Geschrieben
Du kannst doch nicht jedesmal Deine Freundin dazu drängen wenn Du Lust hast
  • Neu erstellen...