Jump to content

Selbstbefriedigung

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pacco47:

Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, oder eher eine Form des Fremdgehen? (Hatte das Thema neulich mit einem guten Freund)

Mit der linken Hand wäre es fremd gehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Dann würde ich der rechten Hand fremdgehen :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Dann würde ich der rechten Hand fremdgehen :)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dennis_k6:
Nein das ist nicht normal. Deine Partnerin sollte sich immer die Zeit nehmen deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du natürlich auch für deine Frau. Sollte sie sich nicht die Zeit nehmen sage ich nur die Botschaft ist das Verhalten. Sofort verlassen .

Mein Gott bist du ein Idiot! Jeder hat mal keinen Bock auf Sex, aus welchen Gründen auch immer. Depressive Verstimmung, zu warm, Zuviel im Kopf, Stress,….! In genau diesen Situationen ist es doch völlig ok es sich selbst zu machen. Du wirst wahrscheinlich Single sein mit deiner eingeschränkten Einstellung. Armes Alphamännchen

Geschrieben
Man kann doch nicht mit sich selbst Fremdgehen…. Ich hab’s heute gemacht und meinem Liebsten ein Video davon geschickt… als kleinen Vorgeschmack für heute Abend. Sowas kann doch auch durchaus sehr reizvoll in der Beziehung sein.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dennis_k6:
Nein das ist nicht normal. Deine Partnerin sollte sich immer die Zeit nehmen deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du natürlich auch für deine Frau. Sollte sie sich nicht die Zeit nehmen sage ich nur die Botschaft ist das Verhalten. Sofort verlassen .

Keine Ahnung was du mit deinem Profil erreichen willst! Aber Bescheidenheit ist nicht so deins. Einfach nur ein Narzisst wie er im Buche steht. Ich rate den Frauen einen großen Bogen um dich zu machen

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:25, schrieb Pacco47:

normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen

Ja

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NettEr4Sex:

Mein Gott bist du ein Idiot! Jeder hat mal keinen Bock auf Sex, aus welchen Gründen auch immer. Depressive Verstimmung, zu warm, Zuviel im Kopf, Stress,….! In genau diesen Situationen ist es doch völlig ok es sich selbst zu machen. Du wirst wahrscheinlich Single sein mit deiner eingeschränkten Einstellung. Armes Alphamännchen

🤣🤣🤣 man bist du ein Opfer der Gesellschaft.  Kann mir richtig vorstellen was für ein Loser Du bist. Lebe weiter in deiner Disney Welt .🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken 

vor 33 Minuten, schrieb NettEr4Sex:

Keine Ahnung was du mit deinem Profil erreichen willst! Aber Bescheidenheit ist nicht so deins. Einfach nur ein Narzisst wie er im Buche steht. Ich rate den Frauen einen großen Bogen um dich zu machen

Ja Mr Nice Guy. Deshalb wirst Du nie so erfolgreich sein wie ich. Und dein geschleime bei den Frauen🤣🤣 wie peinlich du bist. Einfach wunderbar. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb dennis_k6:

Ja Mr Nice Guy. Deshalb wirst Du nie so erfolgreich sein wie ich. Und dein geschleime bei den Frauen🤣🤣 wie peinlich du bist. Einfach wunderbar. 

😂 ich sag ja, Narzisst! Immer das streben die meisten Frauen zu bumsen. Armer Lauch

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb dennis_k6:

Sogar das Bild mit Helm verpixelt 🤣🤣🤣👍🏻 Made my day

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NettEr4Sex:

😂 ich sag ja, Narzisst! Immer das streben die meisten Frauen zu bumsen. Armer Lauch

🤣🤣ist immer schön wenn ein schwabbel Bauch Beta denkt er könnte provozieren 🤣süß 

vor 3 Stunden, schrieb NettEr4Sex:

Sogar das Bild mit Helm verpixelt 🤣🤣🤣👍🏻 Made my day

🤣🤣 ja Mr Nice Guy. Du Bist 100 % speckig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

🤣🤣ist immer schön wenn ein schwabbel Bauch Beta denkt er könnte provozieren 🤣süß 

🤣🤣 ja Mr Nice Guy. Du Bist 100 % speckig

Ich dachte es besteht noch Hoffnung !

Aber  jetzt ist es endgültig bewiesen: Du bist 100% ein Idiot!

Aber nur meine Meinung . Man muss ja heute vorsichtig sein mit solchen Äusserungen :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

Ich dachte es besteht noch Hoffnung !

Aber  jetzt ist es endgültig bewiesen: Du bist 100% ein Idiot!

Aber nur meine Meinung . Man muss ja heute vorsichtig sein mit solchen Äusserungen :jumping:

Die Meinung eines Betamännchen interessiert doch niemanden.  Guck einfach deinen Körper an. 🤣🤣🤣🤣 Loser. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Die Meinung eines Betamännchen interessiert doch niemanden.  Guck einfach deinen Körper an. 🤣🤣🤣🤣 Loser. 

Gratuliere zu Deiner neuen Filmrolle! Hab gehört der Film "Dumm und Dümmer " wird fortgesetzt und du spielst beide Hauptrollen!

Und jetzt langweile doch mit deinen Antworten jemanden aus deinem privaten Umfeld. Die wissen was für ein Idiot du bist und im Grunde  weisst du es doch auch.

Nur die schaffen es vielleicht, dass du wieder rechtzeitig deine Medikamente einnimmst!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Loser

Schreibt man "looser"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Gratuliere zu Deiner neuen Filmrolle! Hab gehört der Film "Dumm und Dümmer " wird fortgesetzt und du spielst beide Hauptrollen!

Und jetzt langweile doch mit deinen Antworten jemanden aus deinem privaten Umfeld. Die wissen was für ein Idiot du bist und im Grunde  weisst du es doch auch.

Nur die schaffen es vielleicht, dass du wieder rechtzeitig deine Medikamente einnimmst!

🤣🤣🤣 Du bist aber witzig. Was für ein Loser du bist 🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken.  Man merkt schon daran was du schreibst sas du der typische verlierer bist. Du wurdest bestimmt schon als Kind gemobbt. 

vor 44 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Schreibt man "looser"

🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken.  Es wird Loser geschrieben. Mit einem "o" . Aus dem Englischen eingedeutscht.  Herrlich. Frag mal Google :" looser oder loser?" ist für Leute wie Dich gemacht. 

Geschrieben

Eher nicht, ich hab so Heinis wie du es einer bist immer mit der Schaufel auf den Kopf gehauen.

Entschuldige, dass es solche Auswirkungen hat war mir nicht bewusst!:jumping:

Hier endet die Konversation mit Dir, abweichend übrigens vom Raumthema. 

Auf Dauer langweilst du und dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:25, schrieb Pacco47:

Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, oder eher eine Form des Fremdgehen? (Hatte das Thema neulich mit einem guten Freund)

Das sind 2 Verschiedene Arten Sex zu machen. Selbstbefriedigung hat gar nichts mit Fremdgehen zu tun. Es ist Ziemlich normal das man auch mal selbst Hand anlegt. Es gibt natürlich Frauen die es akzeptieren und Frauen die was dagegen haben, wenn sie wüsten das der Partner es sich selbst macht.

Geschrieben
Im Idealfall ist es einfach nicht in der Beziehung tabuisiert und kalt, wenn die Freundin einen auf Entfernung erregt… kann es schon gut sein, dass man mal masturbiert… aber wenn man darüber spricht kann es sicher ein gemeinsamer Zugewinn sein
Geschrieben
Naja selbstbefriedigung ist sicherlich kein fremdgehen und manchmal ein notwendiges Übel um Druck ab zu lassen
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 06:18, schrieb Sweet_Angel2308:

Die verheirateten haben ihren festen Sexpartner. Bei denen sollte das Thema gar nicht zur Debatte stehen. Und ja jeder der will kann mehrere haben. Falls nicht gibt's andere Alternativen wie Swingerclub, Puff etc. Wer verheiratet ist und keinen Sex mehr Gatte sollte sich trennen. Affäre pflegen? Sorry aber das macht keinen Sinn. Ich treffe mich mit meinen Affären um ne schnelle Nummer zu schieben. Alles weitere würde eine Affäre übersteigen. Da gibt's nichts zu pflegen.

...mit dem schnellen Treffen einer Affäre stimme ich dir zu, aber Trennung mangels Sex? Sorry , 30 Jahre durch dick und dünn ( wie man so schön sagt ) . Nach Geburt des Nachwuchses will Frau nicht mehr, muss man akzeptieren. Der Auslöser war künstliche Befruchtung,  Sex nach Termin und viele schlimme Erfahrungen in dieser Zeit plus "Sex nach Termin" . Ich garantiere dir auch ich wollte irgendwann nicht mehr und konnte nicht mehr. Nur ich habe mich wieder gefangen. Viele Ehen scheitern daran, dass die Paare in ein unendlich tiefes Loch fallen...wir haben uns vergessen und waren danach nur noch Eltern und haben uns verloren. 

Zurück zu. Thema,  die Selbstbefriedigung war meine einzige Lösung und ich schäme mich nicht dafür, aber für den verheirateten Familienvater ist eine Affäre ein großer Schritt und man verliert auch Attraktivität auf dem Markt. Frauen suchen zwar angeblich den diskreten und unkomplizierten Seitensprung, aber halt nur angeblich. Obwohl selber meist in einer festen Beziehung....

Geschrieben

Ich würde es als normal empfinden wenn der Partner es nicht heimlich machen würde

Wobei ich ihm da lieber meine Hand anbieten würde, ist ja schnell erledigt ;)

• Neu erstellen...