Jump to content

Die Frau teilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Nein ist es per Definition schon nicht. Wäre es normal, würde es ja jeder machen, dem ist aber so glaube ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aspasia67:

Im Sinne des Threads ist das zwar ein Nebengleis, aber ganz naiv physisch betrachtet ist ein MMF sinnvoller als ein FFM... schon, oder?

Wieder richtig erkannt. Genau deswegen ist MMF häufiger, als FFM.
Das liegt auch an der dualität des Menschen mit der kocknitive induzierte Verzehrung der Sterotypen Urteilsbildung.
Ich habe mal Physiologie studiert. 🤣

Geschrieben
Frau durch Null teilen ergibt unendlich viele Frauen! 😍🤗☺️
Jedoch schwanz schön grenzwertig, das!
Geschrieben

Wifesharing...

Wenn alle beteiligten Lust darauf und Spaß daran haben...

Ich wüsste nicht, was ich daran verurteilen sollte - unabhängig davon, ob ich diese Spielart ansprechend finde...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Was ist denn wirklich "Normal" ?

Als erotischer Gedanke ist das für mich nicht nur normal sondern ein sehr anregender Gedanke der wirklich nichts "Unnormales" an sich hat. Wenn sich die Beteiligten einig und einander sympathisch sind.. dann ist es normal, wenn auch nicht gesellschaftsfähig.

Geschrieben
Wer es mag ( Mann & Frau ), meine Welt ist es nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aspasia67:

Im Sinne des Threads ist das zwar ein Nebengleis, aber ganz naiv physisch betrachtet ist ein MMF sinnvoller als ein FFM... schon, oder?

Nein. Ganz physisch betrachtet gibt es mehr Möglichkeiten der sexuellen Stimulation als einen Penis in eine Pussy einzuführen. Nüchtern betrachtet kann man

durch zB. Oralsex mehr Stimulation bei einer Frau realisieren als durch eine Penetration durch einen Penis.

Darüber hinaus, auch wenn viele Männer das vielleicht nicht hören wollen: Es gibt sogar Strap On Vibratoren die sich Frauen (oder auch ein Mann) beim Sex miteinander anlegen können, die den Fähigkeiten eines natürliche Penis überlegen sind. Frauen die das kennen haben nicht Sex mit einem Mann weil sei Penis so super ist, sondern weil sie mit diesem Mann Sex haben wollen, auch wenn sein Penis dem Vibrator physiologisch unterlegen ist.

Geschrieben
Heut zutage ist doch außer einer monogamen Beziehung mit Blümchensex alles normal.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso "seine Frau"?
Dachte diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Zumindest in Deutschland.

Warum sollen die Zeiten vorbei sein 

wenn ich mit einem Mann zusammen bin dann bin isch stolz drauf das ich seine Frau bin und er mein Mann 

und für mich gilt auch immer noch die Monogamie 

ansonsten kann ich singel bleiben 

also für mich ist ist es ein no Go das teilen sowohl mich als auch ich ihn

Geschrieben
Normal ist vierteilen mit dem Schlachtermesser oder der Kettensäge.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb druffifrank:

Was ist normal? Würde meine Frau nicht teilen.... Bin aber froh,wenn jemand seine Frau mit mir teilt 😉 das wichtigste ist doch was Frau will- und wenn sie dabei ihren Spaß hat.....

Das ist dann aber schon etwas egoistisch oder?

Geschrieben

wie

80 % für den Ehemann mit Sex

und

20 % für den Liebhaber mit Sex ohne Gummi bis ein Kuckuck Baby da ist

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich empfinde es als nicht normal...Denn ich möchte nicht teilen, bin da sehr Monogam unterwegs. Wenn Frau es nicht möchte, hat der Partner es zu akzeptieren
Geschrieben
Die Frau teilen? Käme für mich überhaupt nicht infrage, eine oder meine Frau gehört mir alleine
Geschrieben
Normal ist schwer zu definieren.
Ich möchte jedenfalls keinen Mann, der mich mit einem Anderen teilen will.
Geschrieben
Wenn es ihr genauso gefällt, kann man für beide es als normal bezeichnen, finde ich. Denn was normal ist, definiert doch jeder für sich und solange alle Beteiligten Spaß haben... Gönnt euch 👍
Geschrieben
Was ist heutzutage schon unnormal?
Solange es für alle Parteien okay ist, dem Anschein nach ja.
Ich bin nicht teilbar und teile in der Sache auch nicht.
Da bin ich geizig.
Geschrieben
Mein Mann teilt und das sehr gerne sogar. Warum ? Weil er mich liebt und weiß das der Sex für uns beide nicht erfüllen ist . Unsere Beziehung definieren wir beide nicht über Sex . Darum käme eine Trennung nicht in Frage . Für uns ist es normal weil beide damit zufrieden sind.Einzig und allein das zählt .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mido-3665:

Mir egal, was andere Männer machen oder lassen.

Wenn meine Frau mit einem anderen Mann ( Frau ) Sex haben will, dann kann sie sich dem ganz hingeben, man muß sie nicht halbieren. Ich schau da auch nicht bei zu, kann ich mich nicht dran aufgeilen. Gern nehm ich dann die Frau (Mann) von ihm (Ihr).

• Neu erstellen...